Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
silence schrieb:Hat eigentlich schon jemand den MC Rene Diss von Savas und Eko gehört ? Billig und peinlich
DiHyDrogenOxid schrieb:Verdammt !!!! Ich hasse diese verdammten Poser-Schweine !!! Alleine schon wie diese Idioten mit den Händen rumfuchteln nur um cool zu sein....AAHHH!!!! :evil: :evil:
Hip Hop ist nicht mehr das was es mal war. Früher war es den Rappern und MC's noch wirklich ernst rüberzubringen was sie zu sagen haben und nicht fett oder cool oder sonst ein scheiss zu sein.
Hip Hop ist wirklich nett wenn es den Rappern ernst ist aber auf solche Poser wie Samy, Afrob usw. kann die Welt wirklich verzichten.
silence schrieb:DiHyDrogenOxid schrieb:Verdammt !!!! Ich hasse diese verdammten Poser-Schweine !!! Alleine schon wie diese Idioten mit den Händen rumfuchteln nur um cool zu sein....AAHHH!!!! :evil: :evil:
Hip Hop ist nicht mehr das was es mal war. Früher war es den Rappern und MC's noch wirklich ernst rüberzubringen was sie zu sagen haben und nicht fett oder cool oder sonst ein scheiss zu sein.
Hip Hop ist wirklich nett wenn es den Rappern ernst ist aber auf solche Poser wie Samy, Afrob usw. kann die Welt wirklich verzichten.
Noch so einer
Und das was du sagst ist 200% richtig. Weiter so. Wenigstens einer der Ahnung hat.DiHyDrogenOxid schrieb:silence schrieb:DiHyDrogenOxid schrieb:Verdammt !!!! Ich hasse diese verdammten Poser-Schweine !!! Alleine schon wie diese Idioten mit den Händen rumfuchteln nur um cool zu sein....AAHHH!!!! :evil: :evil:
Noch so einer
Noch so einer wie wer ?? Versteh mich nicht falsch ich kann Hip Hop sowieso fast nichts abgewinnen und das musste mal gesagt werden.
ifrit schrieb:es ist wirklich verdammt schlimm!ich fand samy delux und afrob allein schon scheise!ist einach nur langweilig!
schmitzen schrieb:ifrit schrieb:es ist wirklich verdammt schlimm!ich fand samy delux und afrob allein schon scheise!ist einach nur langweilig!
Jo kann man so sagen...naja hört was ihr wollt