Eure Meinung über ASD

Mein Kumpel hört es gar nicht gern wenn man ihn Neger oder Nigger nennt.

Topic

Denke das Pavian war nur auf das Gesicht bezogen, könnt ja auch ein Weißer so aussehen ist ja egal.

Hat eigentlich schon jemand den MC Rene Diss von Savas und Eko gehört ? Billig und peinlich :lol: :oops: :shakehead:

silence schrieb:
Hat eigentlich schon jemand den MC Rene Diss von Savas und Eko gehört ? Billig und peinlich :lol: :oops: :shakehead:

Ja , ich hab mir das Video gesehn .Ich dachte die Zeiten mit dem andauernden Dissen finden so langsam ihr ende und dann kommt der wieder an .Das Lied ist mal wieder einfach nur primitiv ...

Außerdem finde ich KKS 10 x so schlecht wie René ... aber grob gesehn sind beide einfach schlecht .

Wieso ist Dissen peinlich? Das machen NAS und Jay Z schon seit einiger Zeit so. Und viele Amis machen das. Und außerdem hat Reen mit dem Lied Schieb ab Joe angefangen und nicht Kool Savas. Ich finde nur den Eko Part mies. Der rappt schlecht.

Nicht das Dissen ist peinlich sondern der Track. Und Schieb ab Joe existiert gar nicht, war nur ein gerücht :oops:

Verdammt !!!! Ich hasse diese verdammten Poser-Schweine !!! Alleine schon wie diese Idioten mit den Händen rumfuchteln nur um cool zu sein....AAHHH!!!! :evil: :evil:

Hip Hop ist nicht mehr das was es mal war. Früher war es den Rappern und MC's noch wirklich ernst rüberzubringen was sie zu sagen haben und nicht fett oder cool oder sonst ein scheiss zu sein.

Hip Hop ist wirklich nett wenn es den Rappern ernst ist aber auf solche Poser wie Samy, Afrob usw. kann die Welt wirklich verzichten. :x

DiHyDrogenOxid schrieb:
Verdammt !!!! Ich hasse diese verdammten Poser-Schweine !!! Alleine schon wie diese Idioten mit den Händen rumfuchteln nur um cool zu sein....AAHHH!!!! :evil: :evil:

Hip Hop ist nicht mehr das was es mal war. Früher war es den Rappern und MC's noch wirklich ernst rüberzubringen was sie zu sagen haben und nicht fett oder cool oder sonst ein scheiss zu sein.

Hip Hop ist wirklich nett wenn es den Rappern ernst ist aber auf solche Poser wie Samy, Afrob usw. kann die Welt wirklich verzichten. :x

Noch so einer :sleep:

silence schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:

Noch so einer wie wer ?? Versteh mich nicht falsch ich kann Hip Hop sowieso fast nichts abgewinnen und das musste mal gesagt werden. :)

DiHyDrogenOxid schrieb:
silence schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:

Noch so einer wie wer ?? Versteh mich nicht falsch ich kann Hip Hop sowieso fast nichts abgewinnen und das musste mal gesagt werden. :)
Und das was du sagst ist 200% richtig. Weiter so. Wenigstens einer der Ahnung hat.

Ich find das ist so ein typisches Hip Hop Lied, dass auch Britney Spears Fans mögen. Irgendwie ist das Hip Hop für Arme.
Mainstream Hip Hop, das mag halt jeder außer die den underground hip hop hören

zu Renexekution muß man wohl nicht viel sagen ;) und Savas ist da auch ganz stolz das sein album 6 war (komerz?)

und zu den anderen:
Du denkst, du bist Individualist,
weil du zu Hause deinen Scheiß alleine
frißt.
Schon Mutti sagte, „Nasch oben, unten
mußt du abgeben!".
Du bist so arrogant - so kurz vorm
Abheben.
Du findest dich cool, weil du lachst, wenn
keiner lacht,
weil du Musik anmachst, die keiner mag.
Doch findet es ein Zweiter geil, dann ist es
für dich out.
Merkst du nicht? Die Religion ist auf
Scheiße gebaut!
Klar, Modekiddiejunks sind echter Dreck,
doch modern heißt noch lange nicht
schlecht. Gecheckt?
Also, komm runter von deinem hohen Roß.
Mach die Türen weit auf von deinem
Luftschloß,
und laß die anderen rein, du kleines
Egoschwein,
denn keine Band dieser Welt spielt für dich
allein.
Du sagst „individuell", doch du meinst
„elitär",
am liebsten wär’n dir doch Konzerte, wo
niemand außer dir wär.
Und so bist du es, dem die Mode diktiert,
weil sich dein Geschmack aufgrund von
neuen Trends verliert;
und wenn du dich das nächste Mal erhebst
und deinen Kult begründest,
dann werde ich dich fragen, wie du’s
findest, wenn es in ist.
Fettes Brot

....Fettes Brot lässt grüssen! :)
Der triffts!

Zum Thema MC Rene...der war mal echt gut! Auch wenns viele nicht glauben wollen...der war der jüngste mit 17 auf dem ALTE SCHULE Sampler und hatte es voll druf! Auch seine Album RENEVOLUTION war gut...das war noch "Untergrundunterhaltung"! Lange ists her :( !

schmitzen schrieb:
ifrit schrieb:
es ist wirklich verdammt schlimm!ich fand samy delux und afrob allein schon scheise!ist einach nur langweilig!

Jo kann man so sagen...naja hört was ihr wollt :)

Wat ein hilfreicher Post... ;)

Kauft ihr euch Metroid ?
-Kauft euch was ihr wollt

Wie findet ihr diesunddas ?
-Müsst ihr selber entscheiden

Ich find das Lied von denen ziemlich cool!Auch die Anderen Lieder können sich hören lassen! :)

Zurück
Top Bottom