Eure Meinung über ASD

Red schrieb:
greekplayer schrieb:
Zwei schillerde Persönlichkeiten der deutschen Hip-Hop branche, Samy deluxe und Afrob, haben sich zusammengeschlossen. Ich finde das neue Lied der beiden grandios und warte gespannt auf das kommende Album.

Was haltet ihr von der Kombo und was erhofft ihr euch vom Album?
Was verstehst du unter zwei schillernden Persöhnlichkeiten?
Ich finde beide schlecht und zusammen noch schlimmer. Einfach arm das jetzt jeder auf Hip Hoper macht und cool sein möchte. Diese zwei Möchtegerns tragen nur weiter dazu bei das Hip Hop immer mehr zum Kommerz wird. Ich höre nur Underground Hip Hop und sonst nur Rock weil es mich nunmal ankotzt.

Welchen Underground hörst du so?

tomesi_Dolton schrieb:
Red schrieb:
greekplayer schrieb:
Zwei schillerde Persönlichkeiten der deutschen Hip-Hop branche, Samy deluxe und Afrob, haben sich zusammengeschlossen. Ich finde das neue Lied der beiden grandios und warte gespannt auf das kommende Album.

Was haltet ihr von der Kombo und was erhofft ihr euch vom Album?
Was verstehst du unter zwei schillernden Persöhnlichkeiten?
Ich finde beide schlecht und zusammen noch schlimmer. Einfach arm das jetzt jeder auf Hip Hoper macht und cool sein möchte. Diese zwei Möchtegerns tragen nur weiter dazu bei das Hip Hop immer mehr zum Kommerz wird. Ich höre nur Underground Hip Hop und sonst nur Rock weil es mich nunmal ankotzt.

Welchen Underground hörst du so?
Nur Taktloss. Habe früher auch die Sekte und MOR gehört. Jetzt nur noch Taktloss weil mich Hip Hop nicht mehr anbockt.

silence schrieb:
Sekte, Taktloss und MOR :rolleyes: total Underground :lol:
Bist echt lustig heute. Ich sagte ja schon zieh dir deine Massiven Töne oder Afrob und Sammy rein. Diese billigen Wack MC'S. Ach ja Torch nicht vergessen. :lol:

:lol:

Als ob einer von den MOR affen an das level Torch und Samy rankommt.

Also Torch find ich auch geil. Wir waren mal Stars ist eh ein Hammer lied

Oh ne ...nicht schon wieder dieses "ich bin ein Rebell" Underground getue . Nur weil sie nicht von Rap leben können oder ein paar scheine weniger verdienen als die "Großen" sind sie die coolen Underdogs ...ich werd noch bekloppt .

Nintendofreek64 schrieb:
Also ich finde Sammy gut. Und auch Taktloss zieh ich mir immer rein. Aber MC Basstard und Orgi 69 sind scheisse. Die sind beide Krank. Vor allem MC Basstard: "Mein Vater heisst Charles- meine Mutter Marilyn Manson komm mich besuchen in der Fegefeuerstraße nummer 6 6 6, alle Tracks auf BRP 7 sind geprüft auf Feuerfestigkeit, aber du nicht nach dem ich, gerapt hab rapst du nicht mehr; der Taliban zerstört meine Statuen; die Microfone verwesen wie überfahrene Tauben, wenn es einen Gott geben würde würde er nicht zulassen dass ich Rape- ich bin der Antichrist NR. 1 du bist die Ar***geburt NR. 3....."

Der Typ ist scheisse. :shakehead:
wenn basstard noraml rappt ,dann ist rappt er sehr gut.

Nintendofreek64 schrieb:
Also ich finde Sammy gut. Und auch Taktloss zieh ich mir immer rein. Aber MC Basstard und Orgi 69 sind scheisse. Die sind beide Krank. Vor allem MC Basstard: "Mein Vater heisst Charles- meine Mutter Marilyn Manson komm mich besuchen in der Fegefeuerstraße nummer 6 6 6, alle Tracks auf BRP 7 sind geprüft auf Feuerfestigkeit, aber du nicht nach dem ich, gerapt hab rapst du nicht mehr; der Taliban zerstört meine Statuen; die Microfone verwesen wie überfahrene Tauben, wenn es einen Gott geben würde würde er nicht zulassen dass ich Rape- ich bin der Antichrist NR. 1 du bist die Ar***geburt NR. 3....."

Der Typ ist scheisse. :shakehead:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mensch ist der lächerlich. So ein billiges Christen-Bashing hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. *g*
O ja, BÖSE BÖSE BÖSE! Ich bin SATAN *g* Hahahahahaha!

..das satan eingeführt wurde durch die Kirche begreift er wohl nicht...

Damit erschreckt man höchstens alte Katholiken in niederbayern..

Ich sag nur: GOTT IST TOT! *g* *lol*

/ajk

..das satan eingeführt wurde durch die Kirche begreift er wohl nicht...

In die Gesellschaft eingeführt, Satan an sich ist jedoch schon viel älter.
Das Christentum ist in näherer Betrachtung nur eine Sammlung alter Mythen und existiert als soches eigentlich gar nicht.

Aber solche Deppen ziehen den Satanismus auf billigste Weise durch den Dreck :shakehead:

man, man. underground hiphop ist doch echt das letzte... :rolleyes: ( beachtet bitte nicht meine anderen posts zu dem thema ;) ).
KKS ist ein sehr guter rapper, aber die texte sind einfach nur bescheuert und unter der gürtellienie!!(z.b. pimplegionär) und ich finds albern wenn wlche damit noch angeben das sie underground hören, denn uns kann es doch verdammt noch mal egal sein ob die rapper nun komerz sind oder nicht, hauptsache die musik stimmt. in unserer klasse gibt es auch einige die den scheiße hören und meinten sie wären cool. :shakehead:

Red schrieb:
Ich höre nur Hip Hop von diesem Genie. Er ist der wahre Messias.
taktloss.jpg

der sieht aus wie´n pavian dem man in die fresse geschlagen hat! :lol: sorry red...

KKS macht schon seit Jahren nicht mehr Texte wie Pimplegionär. Und Taktloss schaut doch nicht aus wie ein Pavian! So sehen viele Neger aus, seid ihr Rassisten oder was?

Nintendofreek64 schrieb:
KKS macht schon seit Jahren nicht mehr Texte wie Pimplegionär. Und Taktloss schaut doch nicht aus wie ein Pavian! So sehen viele Neger aus, seid ihr Rassisten oder was?

neger ist auch rassistisch du honk... :rolleyes:

Nintendofreek64 schrieb:

was hat denn "pavian" mit "rassismus" zu tun!? den zusammenhang müßtest du mir mal bitte erklären...

ansonsten verbitte ich mir solche unterstellungen. :hmpf:

Nintendofreek64 schrieb:

Im Prinzip ist mir das egal ob das nun ein ausländischer Mitbürger ist , oder ein Deutscher ! :oops: Nur tut mir leid , wenn der ein Pavianmaul hat , dann hat er eben eins und da nehm ich kein Blatt vor den Mund .

So weit ich weiss ist Nigger rassistisch. Aber egal und ich habe nur mal Spaß gemacht. Ihr sollt nicht alles ernst nehmen.

Zurück
Top Bottom