DarthGogeta
L16: Sensei
am liebsten mag ich den gbc und der gba da die aber nicht zur abstimung stehen würde ich für den cube und die box stimmen da das nicht geht stimm ich gar nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:meine ist PS2 weil , MGS Serie, GTA Serie, GETAWAY!, Primal, FF Reihe, Tekken Reihe, Tomb Raider Reihe,..... .... ...
DarKSeeD schrieb:Der Grund warum die X-Box für mich oben steht ist ganz klar die Software und die fortschrittliche Hardware, die ganzen innovativen Sächelchen wie die von Wandhydrant schon genannt wurden. Splinter Cell übertrifft das Stealth-Feeling von MGS2, Halo ist immer noch die Referenz im Ego-Shooter Bereich und feinste Mech-Spiele dürfen uns X-Boxler beglückenDazu trägt auch die wirklich überzeugende Grafik und der Sound der Konsole bei, einfach nur super die Box
Jaunti schrieb:DarKSeeD schrieb:Der Grund warum die X-Box für mich oben steht ist ganz klar die Software und die fortschrittliche Hardware, die ganzen innovativen Sächelchen wie die von Wandhydrant schon genannt wurden. Splinter Cell übertrifft das Stealth-Feeling von MGS2, Halo ist immer noch die Referenz im Ego-Shooter Bereich und feinste Mech-Spiele dürfen uns X-Boxler beglückenDazu trägt auch die wirklich überzeugende Grafik und der Sound der Konsole bei, einfach nur super die Box
Also da kann ich dir nicht zustimmen.
Splinter Cell ist nicht halb so gut wie MGS2 und Halo ist auch nicht der beste EgoShooter.
Grafisch zwar Top aber spielerisch sind MoH und TimeSplitters 2 ganz klar besser.
Naja Mechspiele find icht nicht so super.
Die Sonic 2 "Mech" abschnitte machen meinermeinung nach genau soviel spass wie ganz Mech Assault.
Ich bin einfach ziemlich enthäuscht von der Xbox.
Bis auf Renn und Sportspiele hat sie eigentlich nichts zu bieten.
Jaunti schrieb:DarKSeeD schrieb:Der Grund warum die X-Box für mich oben steht ist ganz klar die Software und die fortschrittliche Hardware, die ganzen innovativen Sächelchen wie die von Wandhydrant schon genannt wurden. Splinter Cell übertrifft das Stealth-Feeling von MGS2, Halo ist immer noch die Referenz im Ego-Shooter Bereich und feinste Mech-Spiele dürfen uns X-Boxler beglückenDazu trägt auch die wirklich überzeugende Grafik und der Sound der Konsole bei, einfach nur super die Box
Also da kann ich dir nicht zustimmen.
Splinter Cell ist nicht halb so gut wie MGS2 und Halo ist auch nicht der beste EgoShooter.
Grafisch zwar Top aber spielerisch sind MoH und TimeSplitters 2 ganz klar besser.
Naja Mechspiele find icht nicht so super.
Die Sonic 2 "Mech" abschnitte machen meinermeinung nach genau soviel spass wie ganz Mech Assault.
Ich bin einfach ziemlich enthäuscht von der Xbox.
Bis auf Renn und Sportspiele hat sie eigentlich nichts zu bieten.