Eure Lieblings Console?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jaunti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Lieblings Console?

• Xbox

Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation 2

• Ich mag alle 3

• Stimmen insgesamt
    1
Damien schrieb:
Auch wenn sie nicht in der Abstimmung dabei war ist meine absolute
Lieblingskonsole die Dreamcast. Hab dafür auch eindeutig die meisten Games. Da Sega aber die XBox so schön unterstützt, es so geile Ego Shooter gibt und ich immer noch auf Shenmue 3 Xclusive hoffe, wird
die grüne Box meine Dreamcast wohl in nächster Zeit ablösen und sich
auf meinen 1. Platz zocken!

Ob Sega die Xbox am meisten unterstützt wage ich anzuzweifeln! Schließlich bringt sega am Cube exklusiv: Skies Of Arcadia Legends, Evolution Worlds[2x Japano RPG was die xbox wohl noch mehr gebrauchen könnte], Monkey Ball 2, F-Zero GC, Sonic Mega Collection,... :D

Wie auch immer, wäre geil, wenn Sega irgendwann nen zweiten Anlauf wagen würde und ne DreamCast 2 rausbringt, aber zurzeit ist das wohl sehr unwahrscheinlich, die würde ins Kreuzfeuer von Cube, xbox und ps2 geraten...

Zodius schrieb:
Ob Sega die Xbox am meisten unterstützt wage ich anzuzweifeln! Schließlich bringt sega am Cube exklusiv: Skies Of Arcadia Legends, Evolution Worlds[2x Japano RPG was die xbox wohl noch mehr gebrauchen könnte], Monkey Ball 2, F-Zero GC, Sonic Mega Collection,... :D

Du hast hoffentlich gemerkt, daß das allerdings fast alles Aufgüsse sind... naja, passt ja zur Nintendopolitik. :lol:
Dass JSRF ein XBox-Spiel ist, spricht schon Bände. Shenmue wäre auf dem Cube auch nicht fortzusetzen. Ich denke, Sega wird wohl hauptsächlich B-Titel auf dem Cube herausbringen (wie die oben angekündigten)

Meine Lieblingskoneole ist im Moment die Xbox. Das liegt unter anderem an der guten Hardware, an den vielen Zusatzfeatures und an den Games die meine Anforderungen gut abdecken. Ausserdem mag ich die Aggressive Politik von MS.

Zurück
Top Bottom