Wii U eure Ideen/Erwartungen für Wiinachfolger

orbit schrieb:
wieso entweder oder? Lautsprecher und Mikro wäre klasse gewesen. Wird aber spätestens beim Nachfolger dabei sein, evtl. schon bei korrigierten WiiMoteLite

naja, ich weiß nicht ob ein Mikro so gut in verbindung mit dem Lautsprecher funktioniert - und ganz ehrlich, kein Mensch braucht den Lautsprecher.

Ich brauche kein neuen Wii,die Konsole ist seit 3-4 Monaten draußen,was interessiert mich das?? Ich will jetzt begeistert werden...also,der Thread erübrigt sich^^

MoX schrieb:
naja, ich weiß nicht ob ein Mikro so gut in verbindung mit dem Lautsprecher funktioniert - und ganz ehrlich, kein Mensch braucht den Lautsprecher.

den Lautsprecher möchte ich persönlich nicht missen. Es ist genial das Geräusch eines Tennisballes auf einen Tennisschläger aus der Wiimote zu hören, es fühlt sich ein bisschen mehr wie ein Tennismatch an. Red Steel mit dem Nachladegeräusch aus dem Lautsprecher, oder eben die Schüsse aus einer Uzi. Wenn Harry anruft und die Wiimote vibriert, ein Telefonklingeln aus dem Lautsprecher kommt und man dann Harry aus dem Wiimotelautsprecher sprechen hört (wie eben ein Telefon).

Meiner Meinung nach ist der Lautsprecher alles andere als unnütz!

nintendo sollte in der nächsten konsole ein knopf einbauen, der bewirkt, das akustische signale vom controller kommen. so wies heutzutage bei modernen schnurlosen telefonen ist. musste letztens über ne std meinen wii mote suchen :lol:

Hoffe auf jeden Fall auf keinen neuen WII-Nachfolger!

ich fände es krass wenn N es schaffen würde 2 Heimkonsolen Parallel draussen zu haben, also sprich dass wenn die neue N Konsole kommt die Wii (nicht wie der GC(R.I.P.)) fallen gelassen wird, das wäre echt super.

Also auf jeden fall wieder was neuen vielleicht mit so nem blutdruckmesser (wäre auch immo ne tolle ergänzung für den WII) z.B: das sich bei stresssituationen das spiel mit verändert (wäre aber wohl sehr cheatergefährdet). Auf jeden fall sollte die neue konsole mehr onlinemöglichkeitenbieten, gamesharing bei demos minigames massanger usw. die technik sollte bitte aber nen größeren sprung machen als von GC-->WII.

wer weis vielleicht ja irgendwann dann doch mal was mit ner Brille....

Zurück
Top Bottom