ich denke das nintendo mit wii ihr image gehörig aufbessert. mit wii sports und wii healt und brain akademie und sehr gunstigen preis haben sie den meinstrame in der tasche. wenn man sieht wieviele neue kunden sie damit anlocken dann wird einen klar was nintendo macht .
frauen , alte menschen , kinder , hardcorezocker , sie werden alle ansprechen.
schaut doch nur mal bei youtube wieviel alte leute oder erwachsene gehobenen alters wii spielen.
nitendo hat ne konsole für jedermann geschaffen und das ist ihr großer vorteil.
wii ist ne frauenkonsole
wii ist ne konsole für erwachsene
wii ist ne konsole für kinder
wii ist ne konsole für alle.
sie werden den viedospielmarkt von ihren schlechten image befreien und dann heist es nicht mehr playstation sonder wii.
ich denke das sie in 5 jahren dann mit ner neuen konsole kommen die der ps3 leicht ( technisch ) das wasser reichen kann , nur werden sie dann so viele neue fans haben aus allen altersschichten.
ich tippe mal das N bei ihrer nächsten konsole richtig in die vollen gehen wird.
preislich schäze ich 300 euro und ich glaube sogar das sie die konsole auch dann mit 100 euro verlust verkaufen werden.
viele meinen noch immer das sony wieder marktfürer wird , aber ich weis einfach nicht wie das gehn soll.
die ps1 und 2 hatten viele exlusivetitel die der ps3 fehlen werden und weil sie sich schlecht verkauft und die entwicklunkosten so hoch sind werden in zuckunft warscheinlich nicht mehr viele spiele kommen zumindestens keine exlusiven . sonys wichtigste spiele sind von drittherstellern und das ist ein problem das Ms und N nicht haben.
mal sehen es bleibt interesant.
ich glaube nicht das sony verschwienden wird ABER ich glaube das sie in zuckunft sich auf software spetzialesieren werden so wie sega nur besser.
also keine angst die spiele bleiben.
ich habe mir die ps2 3 mal gekauft alleine wegen dieser schlechten qwalität kauf ich mir keine sonykonsole mehr , meine ps1 ist übrigens auch kaputt.
Ms wird mir immer sympatischer aber bis jetz haben sie für mich noch zu wenig interesante spiele , sie sind zwar gut aber ich zocke schon seit ich denken kann und will endlich wieder ein kriebel beim zocken spühren so wie bei secret of mana oder mp , mario 64 , Oot , dark cronikle , rock & roll racing , bombermann 64 , laylet wars , tony hawks 3, resident evil 1,
pokemon oder super matroid.