Eure größten Spiele Enttäuschungen 2008?

Mhh,

Geheimakte 2, ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit hätte dem ganzen sehr gut getan.

GTA IV, alles was ich an Vice City geliebt habe wurde über Bord geworfen. Die ersten 5std waren toll, danach zum einschlafen.

Jo, das wars. Habe dieses Jahr aber auch viel versäumtes nachgeholt. Meiner Meinung nach eines der langweiligsten Jahre seit laaangem.

Auf jeden fall mal PES 2009.
Soviel versprochen und doch so gut wie nichts gehalten!
Ausserdem spielt es sich einfach nicht mehr so dynamisch wie die alten PES Teile.
Ich hab einfach nicht mehr die volle kontrolle!

Im moment auch etwas Far Cry 2. Ich habs erst so 6 Stunden gespielt, hab mir aber eigentlich etwas besseres erwartet. Ich hoff das es sich im laufe der zeit noch etwas zum positiven Entwickelt!

why? is doch genau ds gleiche spiel wie auf xbox. + erweiterungen?
komm jetzt bloß nich an mit "die xbox version hat aber 4 pixel mehr :( "
das is lächerlich :haruhi:
"Vier Pixel mehr" ist gut!
Ich habe die Demos für beide Konsolen runtergeladen und beide gleichzeitig laufen lassen(und am Full HD Fernseher immer wieder zwischen beiden geswitched).
Die Unterschiede sind schon äußerst markant.

...
Ich kann z.B. (wie ich sicher schon viel zu oft geschrieben habe) auch mit den arcadigen neuen Wrestlingspielen nichts mehr anfangen, manchem (jüngerem?) reicht dieses "neumodige" eher anspruchslose realitätsferne Beat'em up Gameplay aber offenbar aus.
Jop, da kann ich voll zustimmen... die N64 WCW/WWF Games sind immer noch meine Alltime Favouriten.

Metal Gear Solid 4 !!!
Die Enttäuschung schlechthin.Keine Action, schlechte Steuerung, zu kompliziert und langatmig...und den Versuch mit Spielen Hollywood nachzueifern fand ich seit jeher unangebracht...;-)

• Manhunt 2 (PS2)
    Irgendwie ist die finstere Atmosphäre des ersten Teils verlorengegangen. Den entscheidenden Story-Twist (auf dem ja die ganze Geschichte aufbaute) habe ich schon nach der allerersten Videosequenz und dem ersten Level durchschaut. Die Stealth-Kills fand ich persönlich, wohl im Gegensatz zu vielen anderen, auch nicht wirklich so schockierend, wie noch im ersten Teil... man vermisst deutlich den zynischen Kommentar des Directors. Allgemein fand ich das Spiel zusammenfassend einfach nicht "finster" genug - was sich wohlgemerkt nicht auf den Gewaltgrad, sondern eher auf das Fehlen einer intensiven Story und vor allem einer packenden Atmosphäre bezog.
  • .
ohhh stimmt, ich hatte manhunt II für WII (im so bad ;) ) und nachdem ich den ersten teil auf PC geliebt habe hat mich der zweite sehr enttäuscht.

So ziemlich das einzigste spiel dass ich wieder zurückgegeben habe (und das nach einem Nachmittag)

ich hatte einfach kein bock mehr und habe pokemon snap auf Virtual console gezockt :ugly:

Bioschock Ps3 version... was für ein Müll und das ein jahr späterer release PFUI
ah wieso das denn?
kostet doch im moent nur das dreifach was die 360 version kostet und bald kommt doch DLC raus den man noch bezahlen darf, also da kann man echt nixxx falsch machen :ugly:

Meine Enttäuschung 2008 waren:
- Star Wars
- SSBB (hat mich einfach nicht motiviert)
- Alone in the Dark

Größte Enttäuschung war definitiv FC2. Die Videos waren fantastisch, aber das Gameplay und die Story waren crap. Die ewige Fahrerei bis zur Mission und das sehr nervige Speichersystem ist auch ein negativer Punkt gewesen.

Auch wenn ich es noch nicht gespielt habe und auch gar nicht weiss, ob es schon raus ist...aber das geht gar nicht:
boxart_pal_singstar_turkish_party.jpg

Allergrößte Enttäuschung war ganz klar GTA 4... wie so ein Murks von einem Spiel so gute Wertungen einfahren konnte ist immer noch unverständlich. Spätestens seit dem Spiel lasse ich mich nicht mehr von irgendwelchen Hypes beeinflussen :lol:

Ansonsten auch noch:
-Eternal Sonata: schicke Präsentation, aber ansonsten kompletter Mist
-SSBB: eigentlich ein gutes Spiel, aber irgendwie wird's in der WG kaum noch gespielt...
-Castle Crashers: guter Spaß für ungefähr 4 Stunden, danach einfach nur noch langweilig

... wird eventuell noch weiter aufgefüllt ;)

GTA4 - hätte man mehr draus machen können. Mir gefällt diese ernstere Schiene überhaupt gar nicht.

"Vier Pixel mehr" ist gut!
Ich habe die Demos für beide Konsolen runtergeladen und beide gleichzeitig laufen lassen(und am Full HD Fernseher immer wieder zwischen beiden geswitched).
Die Unterschiede sind schon äußerst markant.
ach komm jetzt übertreibst du aber :ugly:

es geht bei spielen doch um viel mehr als zwei verschiedene versionen genaustens mit der lupe am tv zu untersuchen (+immer wieder zwischen beiden zu switchen..)
wen interessiert das schon.

gebe dich dem flow hin, jump durch die stages, spiele es durch. genieße die unterhaltung :hippie2:

ach komm jetzt übertreibst du aber :ugly:

es geht bei spielen doch um viel mehr als zwei verschiedene versionen genaustens mit der lupe am tv zu untersuchen (+immer wieder zwischen beiden zu switchen..)
wen interessiert das schon.

gebe dich dem flow hin, jump durch die stages, spiele es durch. genieße die unterhaltung :hippie2:
Das war auch gar nicht wertend gemeint. Aber es gibt da so unterschiedliche Meinungen dazu, da bin ich einfach neugierig. Und wenn ich es kann, warum soll ich es nicht vergleichen?

Während des Spiels fällt das eh kaum auf. Da hat man mit anderen Dingen zu kämpfen(Big Daddy's,....;) )

bin unenttäuschbar!
für enttäuschungen ist mir mein geld zu schade.
hab bislang noch kein spiel bereut, das ein oder andere zwar nach dem durchspielen wieder verkauft, es aber nie bereut :-)

gibt ja inzwischen im netz so viel infokrempel zu den sachen, dass man ja nichtmehr wirklich überrascht werden kann?!

Zurück
Top Bottom