Benwick
L06: Relaxed
Joa, die PS3 Version fand ich allerdings auch etwas enttäuschend.im Grunde hat mich kein Kauf dieses Jahr wirklich enttäuscht aber wenn ich dennoch eins nennen müsste dann Bioshock.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, die PS3 Version fand ich allerdings auch etwas enttäuschend.im Grunde hat mich kein Kauf dieses Jahr wirklich enttäuscht aber wenn ich dennoch eins nennen müsste dann Bioshock.
why? is doch genau ds gleiche spiel wie auf xbox. + erweiterungen?Joa, die PS3 Version fand ich allerdings auch etwas enttäuschend.
" Joa, die PS3 Version fand ich allerdings auch etwas enttäuschend.
"Vier Pixel mehr" ist gut!why? is doch genau ds gleiche spiel wie auf xbox. + erweiterungen?
komm jetzt bloß nich an mit "die xbox version hat aber 4 pixel mehr"
das is lächerlich :haruhi:
Jop, da kann ich voll zustimmen... die N64 WCW/WWF Games sind immer noch meine Alltime Favouriten....
Ich kann z.B. (wie ich sicher schon viel zu oft geschrieben habe) auch mit den arcadigen neuen Wrestlingspielen nichts mehr anfangen, manchem (jüngerem?) reicht dieses "neumodige" eher anspruchslose realitätsferne Beat'em up Gameplay aber offenbar aus.
- Manhunt 2 (PS2)
Irgendwie ist die finstere Atmosphäre des ersten Teils verlorengegangen. Den entscheidenden Story-Twist (auf dem ja die ganze Geschichte aufbaute) habe ich schon nach der allerersten Videosequenz und dem ersten Level durchschaut. Die Stealth-Kills fand ich persönlich, wohl im Gegensatz zu vielen anderen, auch nicht wirklich so schockierend, wie noch im ersten Teil... man vermisst deutlich den zynischen Kommentar des Directors. Allgemein fand ich das Spiel zusammenfassend einfach nicht "finster" genug - was sich wohlgemerkt nicht auf den Gewaltgrad, sondern eher auf das Fehlen einer intensiven Story und vor allem einer packenden Atmosphäre bezog.- .
) und nachdem ich den ersten teil auf PC geliebt habe hat mich der zweite sehr enttäuscht.
ah wieso das denn?Bioschock Ps3 version... was für ein Müll und das ein jahr späterer release PFUI

ach komm jetzt übertreibst du aber"Vier Pixel mehr" ist gut!
Ich habe die Demos für beide Konsolen runtergeladen und beide gleichzeitig laufen lassen(und am Full HD Fernseher immer wieder zwischen beiden geswitched).
Die Unterschiede sind schon äußerst markant.

Das war auch gar nicht wertend gemeint. Aber es gibt da so unterschiedliche Meinungen dazu, da bin ich einfach neugierig. Und wenn ich es kann, warum soll ich es nicht vergleichen?ach komm jetzt übertreibst du aber
es geht bei spielen doch um viel mehr als zwei verschiedene versionen genaustens mit der lupe am tv zu untersuchen (+immer wieder zwischen beiden zu switchen..)
wen interessiert das schon.
gebe dich dem flow hin, jump durch die stages, spiele es durch. genieße die unterhaltung :hippie2:
)