Too Human, The Force Unleashed, Alone in the Dark - das sind eigentlich die größten Enttäuschungen. Gran Turismo 5 Prologue lass ich mal als Demo/Beta durchgehen, sonst würde ich den Titel auch hier hinsetzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Kart Wii
Mario Kart Wii ist sicherlich kein schlechtes Spiel (eher ganz im Gegenteil), aber mich hat es einfach nur angekotzt. Habe bisher wirklich alle Mario Karts bis zum Erbrechen gespielt, aber der Wii Titel hat mir einfach nicht gefallen. Keine Ahnung warum, ist einfach so.
Und wie alles teilweise vom Zufall abhängt ist unglaublich 
viele neue features aber irgendwie konnte mich das spiel einfach nicht fesseln, trotz tollen subraum dings (der einzige modus den ich richtig durchgezockt habe, aber auch hier keine 100%). Im offline MP mit Kumpel aber immer wieder eine Runde wert!
) dieses jahr gekauft habe, deswegen fällt die auswahl relativ leicht 
Dito!Meine Top 3:
1.
GTA 4 - Zu wenig Möglichkeiten, Missionen ohne Abwechslung, viele 08/15 Mafia Charaktere
2.
Soul Calibur 4 - Eher ein Rückschritt. Konnte mich nicht motivieren. Online Features sind ein Witz
3.
Mario Kart Wii - Lauer Aufguss von DD. Frustiges Item System. Online sehr enttäuschend.

Midnight Club LA
Alleine diese Steuerung. Irgendwo reichts. Und wenn man dann nach jedem Rennen noch eine Stunde lang vor der Polizei flüchten muss geht das einfach zu weit.
Also meiner Meinung nach gibt es zu viele Ungereimtheiten.

Outbreak war der größte Käse der jemals in meiner PS2 rotiert ist..
Alles was schon vorher abnervt, wurde noch 10x nervender gemacht, nur Gott weiss warum.
Wenn dir so geil auf das alte Resident Evil Gameplay einer abgeht dann spiel doch die alten Gurken
"kämpfe dich mit Messer durch 10 Zombies, um danach eine 16 meter lange Schlange zu besiegen, um einen Schlüssel zu erhalten, der 10km weiter eine Tür öffnet in der eine Batterie ist, mit der du einen Fahrstuhl benutzen kannst, der zu einer 3cm dicken Holztür führt, die von innen verschlossen ist, in der du ein Lied spielen muss, um eine Geheimtür zu aktivieren, in der hinter tödlichen Laserschranken ein Medaillon zu finden ist das 8km weiter ein Gartentor öffnet das sage und schreibe unglaubliche 2 Meter hoch ist...
Resident Evil ist toll, aber wenn ich einen Biss von einer 200 Kilo Spinne überlebe, werde ich es doch wohl über ein Gartentor schaffen...