Bayek
L16: Sensei
Gears of War
Halo 3
Ico
da steht 08

aber DER SCHÜLER. Wollen die mich mit diesem abartig schweren Gegner verarschen?
lol, was war an dem jetzt schwer?:o
meine größte Enttäuschung ist FC2, so nen müll game
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears of War
Halo 3
Ico

aber DER SCHÜLER. Wollen die mich mit diesem abartig schweren Gegner verarschen?
der Schüler suckt nicht, ihr habt nur kein skill

So nachdem ich MGS4 dreimal durchgezockt habe, mal ein kleines Fazit. Es ist wirklich ein grandioses Meisterwerk, aber als Spiel einfach zu wenig. Über die Inszenierung, Story etc. brauche ich nichts zu sagen, denn die ist sowieso für ein Videospiel einfach nur geil.
Aber was mir beim zweiten mal durchspielen aufgefallen ist, ist einfach, dass man beim ersten mal so von der Insezinierung etc. fasziniert ist, dass man dabei einfach das "in meinen Augen" extrem kurze Gameplay übersieht. Es ist mir wirklich derbe aufgefallen, dass ich praktisch fast immer nur 3min Gameplayeinlagen (übertrieben gesagt) spiele.
Außerdem sind mir folgende Punkte extrem aufgestossen:
1) Warum installiert das Game vor jeder Disc ewig lange und muss dann trotzdem so oft auf nen Loading Screen starren? Technisch ist das echt scheisse gelöst...:evil:
2) Wo bitte ist der "Endkampf"??? Ich meine jetzt nicht so eine Beat´em Up gegen LOcelot sondern es fehlt einfach so ein richtiger Endfight bei dem man nicht wie ein Nongamer irgendwelche Knöpfe nachdrücken muss. Ich meine sowas wie bei MGS2 gegen die Metal Gears.:evil:
3) Es gibt ein paar Cutszenes die sind sowas von kitschig. Das geht ja mal gar nicht und ist meiner Meinung nach einfach MGS unwürdig. Also bitte...:evil:
4) Diese Drebin Kauf Option ist einfach nur unnötig. Da hätten sie ja direkt unlimited Ammo machen können. In dieser Hinsicht fehlt einfach die Herausforderung.:evil:
5) Beasts! Man das wirkt einfach nur dahin geklatscht. Null Bezug zu MGS oder Snake, außer "sie sind darauf abgerichtet Snake zu töten". Ja voll geil...:evil:
ditoder Schüler suckt nicht, ihr habt nur kein skill

Heulen??? ;-)dito
was machen wir jetzt ?
dito
achja und Deacon palmer Go Home!
Mgs 4 basht mann nicht.. komischerweise sind alle deine negativen Punkte meine positiven! was machen wir jetzt !?

Ich glaube kaum, dass man Punkt 1 positiv bezeichnen kann. ;-)
Sonst bin ich aber derselben Meinung wie du.

Outbreak war der größte Käse der jemals in meiner PS2 rotiert ist..Outbreak wenigstens noch etwas näher am Ursprung der Serie war.