und immer noch gilt mainstream ungleich schlecht.
Zu langsam editiert.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und immer noch gilt mainstream ungleich schlecht.

Gut, ich spüre eine aufkommende Debatte über die Definition von Mainstream.
Naja, was ist daran nicht Mainstream? Denn es wird ja von vielen gekauft und gespielt. Splatoon ist bzw. auch Mainstream geworden.
Generell sind das alle Spiele, die mich langweilen. Bloodborne damals zum Testen gehabt, fand es ganz okay aber sicher kein GOTY-Anwärter in meinem Buch. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich Fallout 4 in meiner Liste lasse, weil es zurückblickend auch zu stumpfbacken war. Ich schätze mal, dass mich Undertale verdorben und mir gezeigt hat, wie Spiele ausschauen müssen heutzutage. Hab erst gestern wieder mit Freunden Borderlands gezockt und hatte so gut wie keinen Moment Spaß gehabt, bis wir herumgetrollt haben. Alles ist so lieblos und egal geworden in den heutigen Spielen. Gerade vorhin hab ich Brothers begonnen und das macht wieder richtig Bock. Entweder werden heutige Geschichten so sehr abstumpft und generisch erzählt oder ich hab einfach schon alles einmal in irgendeiner Form erlebt.

Was ist eigentlich aus Miles' Evil-Masterplan geworden mit dem er die Nintendo-Hater vernichten wollte? :v:
- OlliOlli 2: Welcome to Ollywood
- The Witcher 3: Wild Hunt
- Life is Strange
- Splatoon
- Bloodborne
Gibt ein paar Titel die ich noch nachholen möchte, aber ich wollte einfach mal ne liste hier posten.
unter anderem boxboy!