Eure geplanten PC Spiele Einkäufe im Jahre 2014.

Mal gucken...
Neues Tomb Raider kommt wohl erst 2015, Mirros Edge 2 wird Origin Zwang haben, Everquest Next hat PSS1 Zwang.
Vielleicht werde ich ein bisschen Geld in dem neuen Star Wars Space Game lassen, aber da muss man auch erst mal abwarten wie das wird.

Wird bei mir dieses Jahr wohl eher ein "Übergangsjahr" am PC werden. Werde viele alte Spiele weiter zocken. Civ V, Anno 2070, Planetside 2, Trackmania Stadium oder wie jetzt Star Trek Online.
 
ich glaube das kleinste problem von mirrors edge reboot (nach einem game :v: ) wird origin sein....
 
Für mich ist Origin das Hauptproblem bei ME2. Wenn der Shooter Anteil allerdings zu groß wird, wäre Origin auch kein Problem mehr.
außerdem ist das doch ein Prequel und kein Reboot. Zumindest hatte ich das so verstanden.
 
Ich weiß noch gar nicht, hab noch einige Käufe aus 2013 die ich nachholen werde.

Sicher sind jedoch
Witcher 3
Divinity: Original Sin
GTA V
Watchdogs

Dann mal schauen was noch so kommt
 
Für mich ist Origin das Hauptproblem bei ME2. Wenn der Shooter Anteil allerdings zu groß wird, wäre Origin auch kein Problem mehr.
außerdem ist das doch ein Prequel und kein Reboot. Zumindest hatte ich das so verstanden.

Ne ne reboot, daher wohl auch neues (zugänglicheres) gameplay. Aber man weiß noch nix wirkliches. Me2 lohnt sich btw. sehr ^^

@zyxxer

exakt. aber für viele halt der teufel persönlich. Ich will eher alles unter steam haben aus gründen der bedienung. Aber ein me4 und vielleicht sogar ein da3 wird seinen weg auf meinen rechner finden. Samt origin.
 
Zurück
Top Bottom