Eure geplanten PC Spiele Einkäufe im Jahre 2014.

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
42.477
Jo kein Plan ob sowas im PC bereich schon mal gab. Aber ich eröffne mal den Thread um über eure möglichen oder sicheren Käufe 2014 zu diskutieren. Bitte darauf achten dass der release auch wirklich halbwegs noch im Jahr 2014 stattfindet (siehe the division news).

Meine Liste die sich noch schwer ändern kann aufgrund von möglichen crapabzweigungen der Games ist folgende:

Titanfall
Routine (unsicher)
Dragon age 3 (unsicher)
Heros of the storm
The witness
The Vanishing of Ethan Carter
Game of thrones
Tales of the Borderlands
Murdred: Soul Suspect (unsicher)
Among the sleep
Fortnite
Pillars of eternity (unsicher)
Dreamfall Chapters
Gods will be watching (unsicher)
Subnautica (unsicher)
 
Bis jetzt nur Dark Souls 2.

Für alle anderen Spiele warte ich lieber mehr Infos/Details ab oder sind keine Fix-Käufe.
 
nix

ich bin in den letzten monaten so oft drauf reingefallen und hab spiele vorbestellt oder day one gekauft von denen ich sicher war das sie großartig werden (sei es nun weil es fortsetzung X war oder weil das Studio dahinter gut war).

einzigst was dieses jahr garantiert auf meiner platte landet sind 2 kickstarter games (Carmageddon Reincarnation und Broken Age), Next Car Game und MGR:R.

selbst Dark Souls 2 worauf ich mich tierisch freue werd ich nicht day 1 kaufen weil fuck leere versprechungen.
 
Bis jetzt nur Dark Souls 2.

Für alle anderen Spiele warte ich lieber mehr Infos/Details ab oder sind keine Fix-Käufe.

ja nen fixkauf letztes jahr bei mir war x rebirth (vorbestellt und so) war nicht so klasse. bei twd season 2 hat es zumindest aber funktioniert genau wie bei the wolf among us.
 
Gut, vorausgesetzt das TWD2 und The Wold Among us noch dieses Jahr alle 5 Episoden rauskommen, wirds auch gekauft. Aber man weiß noch nicht mal die zweite Folge.

Metal Gear Rising hab ich schon gekauft, weshalb ich es hier nicht aufgelistet habe.

Wenn Legend of Heroes dieses Jahr noch was wird, dann könnte das auch auf die Liste kommen, aber gibt es keinen festen Termin.

Bei Steam tauchen die Spiele, die mich interessieren, eher überraschend als geplant auf. Selbst Ankündigungen sind immer erst paar Monate vor Release anstatt Jahre wie bei einer E3.
 
Dark Souls2
Castlevania LoS2
Age of Wonders 3
Grim Dawn
Wasteland 2

Die 5 sind gesetzt.

Pillars of eternity wenn es denn kommt.
 
indiespiel 1
indiespiel 2
indiespiel 3
indiespiel 4
indiespiel 5
...
indiespiel 100...

und trails in the sky fc und sc.
 
Ich hege auch Zweifel, aber lieber hoffe dass obsidian n paar fähige momente hatte :ugly:

Die Hoffnung stirbt zu letzt, oder wie war das :p

Ja, aber ich hoffs auch, obwohl, wenn das Spiel die durchschnittliche Bugzanzahl hat, wie alle großen Obsidian Veröffentlichungen, dann ist es eh nicht vor 2016 spielbar :v:
 
nur witcher 3, aber da weiß ich noch nicht, ob für pc oder ps4.
ich hab noch soooo viele spiele zu zocken, weil ich 2013 einfach zu viel gekauft hab.
und ab august kann ich eh kein pc mehr zocken (wenn dann indie games und ältere spiele auf einem arbeits laptop) da ich ein auslandssemester mache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher nur Dark Souls 2 vorbestellt.
Reaper Of Souls vielleicht, aber nur um mit Freunden im MP zu spielen.

Aber ich informier mich auch nie und hab nie aufm Schirm was kommt. Irgendwann sind die Spiele einfach da und ich freu mich (oder auch nicht.) :smile5:
 
im auge hab ich bisher dark souls 2 und vllt thief. mal gucken.
 
-Dying Light
-Fortnite
-Plants vs. Zombies: Garden Warfare
-Titanfall
-Tom Clancy's The Division
-Destiny
-Wildstar
-Everquest: Next
-Archage
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher bisher nur einige der Kickstarter Spiele die dieses Jahr endlich erscheinen sollten (Carmageddon Reincarnation, Shantae, Broken Age, Project Eternity).

Und bei Titanfall muss ich noch überlegen ob 360 oder PC, je nachdem was die Anforderungen sind und ob ich mir dieses oder erst nächstes Jahr nen neuen PC hol.
Ansonsten sieht auch The Whsipered World 2 ziemlich interessant aus, werd daher mal den 1er noch nachholen ^^
 
Zurück
Top Bottom