Eure geplanten PC Spiele Einkäufe im Jahre 2014.

Sicher bisher nur einige der Kickstarter Spiele die dieses Jahr endlich erscheinen sollten (Carmageddon Reincarnation, Shantae, Broken Age, Project Eternity).

Und bei Titanfall muss ich noch überlegen ob 360 oder PC, je nachdem was die Anforderungen sind und ob ich mir dieses oder erst nächstes Jahr nen neuen PC hol.
Ansonsten sieht auch The Whsipered World 2 ziemlich interessant aus, werd daher mal den 1er noch nachholen ^^

stimmt silence ! von deadelic. Spiel den einser. Super charmantes machwerk ;)
Broken age habe ich bisher kein gutes gefühl, aber mal abwarten.
 
Dark Souls 2
Destiny
D3 Xpack
South Park
GTA 5
Witcher 3

Vielleicht noch ein paar davon (aber da warte ich erstmal Userreviews ab)
Watch Dogs
Thief 4
Wolfenstein
Titanfall
Dragon Age 3
Project Eternity
Planescape Torment 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanfall (wobei dank Dark Souls 2 und dem Diablo 3 Addon wird es selbst Titanfall schwer haben)
Diablo 3 Addon
Dark Souls 2
GTA 5
Witcher 3
Elite Dangerous (schon gekauft)
Divinity Original Sin
Starbound (schon gekauft)
No man's sky (als ob das je rauskommen wird :v:)
Metal Gear Rising (schon gekauft)
Ultra Street Fighter 4
Das schwarze Auge Blackguards (schon gekauft)
Castlevania Lords of Shadow 2
Watch Dogs
Dragon Age 3
Shantae (schon gekauft)
Trials in the Sky
Pillars of eternity

schöne Mischung aus Multi und Exklusivspiele ^^
 
2014 erscheinen sehr viele interessante Titel wie Fortnite, Elite: Dangerous, Broken Age, Wasteland 2 etc. Aber die Titel, die ich mir garantiert bereits zum Release kaufen werde, sind:

+Wolfenstein
+Doom 4*
+Titanfall
+Age of Wonders 3
+Verdun**
+East vs. West
+Call of Duty***

*Ein 2014-Release ist unwahrscheinlich, man darf aber ja hoffen.
**Habe ich bereits im Steam Early Access, wird aber erst 2014 fertig gestellt.
***Ich mache mir da nichts vor. Die letzten zehn Jahre habe ich mir jedes Main-CoD zum Release gekauft. Das wird dieses Jahr nicht anders sein.
 
hui, verdun sieht aber noch rau aus. :ugly:
Ja, Verdun braucht noch viel Politur. Das grundsätzliche Gameplay stimmt aber (ist im Prinzip eine Red Orchestra-Kopie) und das Setting ist unverbraucht.

Den Early Access zu kaufen, würde ich derzeit aber nicht empfehlen. Auch weil die Spielerzahlen leider seit Erscheinen des Early Access stark abgenommen haben.
 
abgenommen?
hab gerade nen pc games video geschaut, da waren nur 15 leute online und das war schon was älter.
 
Ich plane nur den Witcher 3 und hoffe meine CPU(glorreicher, altehrwürdiger E8500) packt ihn, hat schon beim Witcher 2 alles ziemlich eingebremmst, kam nie über 30FPS und dümpelte teilweise bei 20 FPS rum :o
 
Ich plane nur den Witcher 3 und hoffe meine CPU(glorreicher, altehrwürdiger E8500) packt ihn, hat schon beim Witcher 2 alles ziemlich eingebremmst, kam nie über 30FPS und dümpelte teilweise bei 20 FPS rum :o

Warum eigentlich nicht auf PS4? Mit nem E8500 und ner 6870 wirds sicherlich nicht besser laufen. ^^

@Topic
Sicher/Launchkauf:
Dark Souls II
(GTA V)
The Witness
Tropico 5
Witcher 3
(Asetto Corsa) - besitzte es schon als Early Access
Project Cars

Mal sehen:
Divinity: Original Sin
Thief
Elder Scrolls Online
The Evil Within
Dragon Age 3
Trials Fusion
Sacred 3
Child of Light

Ansonsten lasse ich mich wie immer von vielen, vor allem kleinen, Titel überraschen, die ich nicht auf dem Radar habe.
 
Jetzt wo ich den Namen seh'.

Ich hoffe mal das Ikaruga dieses Jahr dann rauskommt, auch wenn kein Termin für Steam da ist. Wär auch noch ein "geplanter" Kauf.
 
in cod sind nicht zusätzlich Mechs unterwegs. So schlauchig wie in cod werden die Maps in TitanFall auch nicht sein
Dafür ist die Bewegungsgeschwindigkeit und Agilität höher, zu den 12 Spielern kommen noch Bots dazu. Persönlich fände ich es besser, wenn Respawn zumindest den PC-Spielern die Wahl ließe (ähnlich wie sie es bei IW mit CoD 4 getan hatten). Aber ich denke, dass 6vs6 schon die "beste" Spieleranzahl sein wird.
 
ich habe den titel noch auf der liste, aber 6 vs 6 und noch 30 bots (so klang das in ner meldung heute) ist halt nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte. Hoffe schwer auf ne beta um mal nen feeling zu bekommen. Kann evtl. ja auch gut umgesetzt sein, aber ich bin skeptisch.
 
ich habe den titel noch auf der liste, aber 6 vs 6 und noch 30 bots (so klang das in ner meldung heute) ist halt nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte. Hoffe schwer auf ne beta um mal nen feeling zu bekommen. Kann evtl. ja auch gut umgesetzt sein, aber ich bin skeptisch.

naja, so lange die Bots nicht dümmer als der typische CoD Spieler sind, geht das ja eigentlich :ugly:
 
Mirrors Edge 2
Titanfall
Witcher 3
Dying Light
Watch Dogs
Destiny
GTA5
 
Zurück
Top Bottom