Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Enttäuschend, nein eher schockierend, war Sonys Hardwareabteilung, die an ruckelfreien PS1 Spielen gescheitert ist. Hatte ich ganz verdrängt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Entscheidung den Thread nicht im War-Bereich zu eröffnen war wohl richtig :v:
Enttäuschend fand ich auch den TWEWY-Port, wie man da die Steuerung verhauen hat und mich das vom Kauf abhält :hm:
gibts ein layton spiel, wo die story nicht in einem trainwreck endet im letzten drittel?

Meine Entscheidung den Thread nicht im War-Bereich zu eröffnen war wohl richtig :v:
Enttäuschend fand ich auch den TWEWY-Port, wie man da die Steuerung verhauen hat und mich das vom Kauf abhält :hm:
welches jrpg war von denen rundum gut? also einfach nur ok... ich rede ja nicht mal von exzellent... irgendwo gibt es in deren jrpgs immer eine extreme schwäche, die das spiel ziemlich weit runter zieht und sie zu nichts anderem als grafikblender machen.
jean d'arc ist vllt dieser titel von dem ich spreche... aber das ist schon wieder eher ein srpg und zum anderen hat es kaum jemand gespielt von denjenigen die level 5 in schutz nehmen.
gibts ein layton spiel, wo die story nicht in einem trainwreck endet im letzten drittel? ok vllt noch der erste. aber nach dem dritten teil kannste mich mit der reihe jagen...
ich rede aber sowieso nur von deren jrpgs, da sie sich mal vorgenommen haben, die nr. 1 in dem genre zu sein, was sie meilenweit verfehlt haben.
welches jrpg war von denen rundum gut? also einfach nur ok... ich rede ja nicht mal von exzellent... irgendwo gibt es in deren jrpgs immer eine extreme schwäche, die das spiel ziemlich weit runter zieht und sie zu nichts anderem als grafikblender machen.
jean d'arc ist vllt dieser titel von dem ich spreche... aber das ist schon wieder eher ein srpg und zum anderen hat es kaum jemand gespielt von denjenigen die level 5 in schutz nehmen.

ein starkes jahr was Enttäuschungen angeht?1. Spiderman
2. Read Dead Redemption 2
3. Mario Tennis Aces
4. Darksiders 3
Waren sicherlich noch ein paar mehr, insgesamt aber ein starkes Jahr
Ninokuni 1 war ein tolles Spiel
Sowohl Gameplaytechnisch als auch Storytechnisch. Und besser als deine zweitklassigen JRPGs wie Trails of the Cold Crap usw. ist es allemal :v:
Dazu muss man aber sehr niedrige Ansprüche haben um das so zu empfinden, imo.
Würd ich so nich sagen... man hat zwar "mehr" erwartet für die switch 2018, aber es kamen d3, civ 6, octopath, xeno torna, baphomets fluch 5, disgaea 1, db fighterz, mario party, pkm, ssb und vieles mehr. Hätte lediglich besser übers jahr verteilt werden sollen imho. Aber sonst deutlich geiler als 2017... was kam da? Didgaea 5, xenoblade und splatoon... sonst nur ein zelda (was für zeldaverhältnisse gut war, aber insgesamt halt nur ganz nett) und ein mario spiel...Lass dem Jungen doch seine Meinung. 2018 hat wohl jeder mehr von der Switch erwartet, selbst ich. Das erste Jahr war jedenfalls um Welten besser. Dieses Jahr gab es nur ein einziges großes Spiel und das am Ende des Jahres. Smash ist das einzige Switch-Spiel das dieses Jahr einen Metascore von 90 oder mehr hat.
Lass dich nicht provozieren. Das will er mit seinem Quatsch erreichen. Am besten ignorieren....
(ja ich weiß, totales wunschdenken) ...Ist halt wohl Geschmackssache, manche empfinden Breath of the Wild als leer und langweilig, Xenoblade 2 als trash, oder eben Cold Steel. Wobei er sich auch ein wenig zu sehr von miko triggern hat lassen. Ob man jemandem gleich niedrige Ansprüche unterstellen muss, weil er ein Spiel mag? (wobei, 4Players lobt die Story, vielleicht ist sie wirklich so schlecht :v: )
Ich habe es nie gespielt aber die Meinungen gehen bei Ni No Kuni stark auseinander, die einen mögen es (auch die Story), die anderen empfinden es als Grafikblender. Metascore liegt bei 85.
https://www.metacritic.com/game/playstation-3/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/critic-reviews
@Leprechaun: Hast du Cold Crap gespielt? :v:

das gaming jahr 2018 insgesamt war wohl die größte enttäuschung.
celeste und smash. das wars letztlich.

nö...hört sich aber crappig an :v:
Spass beiseite. Ich werde es mir auch holen wenn es hier veröffentlicht wird
Ist ja vom Ys Hersteller oder?

Und besser als deine zweitklassigen JRPGs wie Trails of the Cold Crap usw. ist es allemal :v: