Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich muss umbedingt blasphemous spielen
und ich freue mich auf mein erstes mal elden ring was ich mir zusammen mit erdtree hole
ich muss umbedingt blasphemous spielen
Das erste Mal Elden Ring . Das ist so ein Spiel welches ich auch gerne nochmal zum ersten Mal erleben wollen würde. Viel Spaß schon mal damit...auch mit Blasphemous! Ich werde demnächst endlich Teil 2 nachholen.ich muss umbedingt blasphemous spielen
und ich freue mich auf mein erstes mal elden ring was ich mir zusammen mit erdtree hole
Natürlich alles von From, aber als nicht zu schlagendes Original fühlt es sich falsch an deren Games hier zu nennen. Für mich gibt's eigentlich auch die "echten" Souls, alles andere sind nur Kopien, die bei mir in der Regel nur wenig Begeisterung aufkommen lassen, oder überhaupt Interesse wecken können.
Mit The Surge 1 und Lies of P konnte ich aber durchaus Spaß haben, Steelrising werde ich irgendwann auch mal ne Chance geben.
Ich hab in den Letzten 5 Weihnachtsferien
Nacheinander Dark Souls 1-3 Bloodborne und Deamon Souls durchgespiuelt. Letzteres nicht sehr weit hat mich irgnediwe nicht so gepackt.
Was sind eure Tipps für ein Soulslike das ich mir Reinziehe ?
Im Kof hab ich so Lords of the Fallen , SteelRising und Lies of .
Wie du das jetzt so missverstehen konntest...Also alles von From ist sicher nicht Soulslike.
Armourd Core ganz offensichtlich nicht.
Aber auch Sekiro ist kein Soulslike obwohl es oft als solches bezeichnet wird