Sammelthread Eure favorisierten Souls-Like Games

Celeste war sehr gut, Hollow Knight auch. Und Bloodborne. Dark Souls mochte ich nie, hab den ersten Teil damals aufgrund der vielen Empfehlungen gespielt und auch beendet aber wirklich Spaß hat es nicht gemacht, fühlte sich wie ein sehr veraltetes Spiel an und das war es ja auch. Die Nachfolger habe ich daher auch nicht mehr angerührt aber ja, Bloodborne war richtig gut, natürlich auch weil es viel aggressiver war und darauf setzte, dass man nicht laufend in die Defensive verfällt was in meinen Augen nur unnötig die Kämpfe und das Spiel streckt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Celeste hat mal gar nichts mit Souls like zu tun.

Für mich eigentlich nur Dark Souls 1 und Bloodborne. Die ganzen Klone (auch diese 2D Verschnitte von den Indies) packten mich dagegen gar nicht. Ich bin auch nicht so jemand der jetzt so heiß auf das Konzept ist; dass er das 100 mal nur leicht verändert nochmal braucht.

Glaube aber das Demons Souls Remake werde ich mir aber wieder gönnen. Das weckt endlich mal wieder so wirklich die Lust auf so ein Spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom