Ja das ist wirklich gut Mr Anderson
Meine "Anmache" ist gar keine. Ich hab keine. Ich mag Menschen, unterhalte mich mit den Frauen, wir haben ein Gesprächstoff, und vielleicht klopft sie mir mal auf die Schulter wenn ich was lustiges sage oder so, irgendwann umarmt man sich oder so, und dann ist gut.
Einfach Reden und seine Ansichten äussern, sich zeigen und und und..
"Beziehungen" (Das Wort ist echt schlecht) sind auch so ne Sache. Oftmals wird damit gleich impiziert das jemand jemanden gehört. Da werden dann die unreifen Ängste ausgelebt und die Veränderung nicht akzeptiert die man hat.
Eine Liebevolle Intime Freundschaft zwischen Menschen braucht viel mehr Kraft und Intelligenz als in der Disko einfach mal ne Frau anzubaggern. Es ist wirklich schwierig, man lernt sich kennen in Situationen die man davor gar nicht hatte. Man muss lernen einen Menschen mögen zu können, ohne alle seine Meinungen zu teilen. Seine Eigenschaften zu lieben, und auch die Macken zu akzeptieren. (Die vermisst man dann auch hihihi)
Der Sex ist viiel viiel Tiefer wenn man den Menschen kennt, sein Herz kennengelernt hat und so weiter.. Und auch wenn Zocker dumm daherredet und prollt.. Wenn man guten Sex gehabt hat, mit einem Menschen den man mag (das kann man nur wenn man ihn kennt), dann _reicht_ das für mindestens 2 Tage. Der Genuss ist auch die Erinnerung, das Wohlige fühlen der "zusammenkunft", irgendwie erinnert sich der Körper daran und so weiter..
Man geht aber auch ein Risiko ein, und zwar das man auf eine Art verletzt wird die _wirklich_ Weh tut. Niemand kann einem Menschen so weh tun wie ein Mensch den man liebt und dem man vertraut.
Aber wer sich nicht traut darauf einzugehen, der ist wie einer der ein Spiel nicht einschaltet weil er Angst hat das er Verlieren wird. Es ist es wert! Und selbst die krassen Verletzungen sind es wert! Man lernt viel daraus und kann _danach_ sogar noch besser lieben. Man lernt nämlich was man wirklich alles braucht, wo man selbst steht, und wer man selbst ist.
Das lernt man NUR wenn man in Kriesensituationen handeln und denken muss.
/ajk