Eure Anmachen

würde ich nicht sagen. ich selber habe lieber wirkliche Bezihungen. Mir ist sowas wichtiger als Sex.
Nur habe ich in der Vergangenheit eine lange Beziehung verloren , weswegen mir eine neue sehr schwer fällt.
 
Siskarad schrieb:
würde ich nicht sagen. ich selber habe lieber wirkliche Bezihungen. Mir ist sowas wichtiger als Sex.
Nur habe ich in der Vergangenheit eine lange Beziehung verloren , weswegen mir eine neue sehr schwer fällt.

Ja das kenn ich. Irgendwie versuch ich einer neuen Freundin alles richtig zu machen, aber dann komm ich mir so vor als betrüge ich mich selbst. Dann verliere ich das Interesse und ka meistens beende ich dann die Beziehung.
 
Ja das kommt davon wenn man mit der falschen grunddenkweise da ran geht..

Naja und langjährige Beziehungen verlieren.. das ist immer sehr schmerzhaft.. Da kann ich schon verstehen wenn man einige Zeit lang eher keine Beziehungen will sondern nur unverbindliches Anmachen, Herummachen usw ;)

Habt ihr in Beziehungen auch immer die Probleme gehabt "ihr selbst zu bleiben"? Ich hab gemerkt das Frauen immer die Tendenz haben Männer "umerziehen" oder ähnliches zu wollen.. Also merklich viel weniger Respekt haben als die Männer vor Frauen. Nicht alle sind so, aber genügend das es auffällt..

/ajk
 
ja das ist ein "frauenproblem"
Allerdings darf man sich darauf nicht einlassen , da sie dann die intresse verlieren ;)
 
jetzt schon fasst 4 Jahre Beziehung...

war meine erste Freundin, und hällt immer noch...
irgendwie merk ich diese Probleme aber nicht.
Sie lässt mir viel Freiheiten, und trotzdem teilen wir zu 90% die selben hobbys.
 
Siskarad schrieb:
ja das ist ein "frauenproblem"
Allerdings darf man sich darauf nicht einlassen , da sie dann die intresse verlieren ;)

jop so ist es. Sie labern viel und schimpfen und zetern sind aber beeindruckt und mögen einen um so mehr wenn man nicht darauf eingeht.

Aber schon schade das die Situation so ist. Der mangelnde respekt im "mainstream" ist sehr gross..

/ajk
 
also wenn ich euch so zuhöre bekomme ich wieder lust auf eine echte beziehung. dieses flirten in der disco kotz mich langsam an. also ab zum sport treiben^^
 
solid2snake schrieb:
also wenn ich euch so zuhöre bekomme ich wieder lust auf eine echte beziehung. dieses flirten in der disco kotz mich langsam an. also ab zum sport treiben^^

Beziehungen sind immer besser wenn man einen Menschen findet den man wirklich gern hat und dem man Vertraut und dem ganzen blabla drumherum^^
 
genau so jemanden suche ich gerade^^ ziehe mir den ganzen thread nochmal von vorne rein für ideen.
 
Hm ich hab ein anderes Frauenproblem.

Ich flirte super gerne und so, meine Beziehungen waren auch immer recht lang.
Nunja, meine Ansprüche sind jetzt ziemlich hoch. Ich hab das Gefühl ich "kann mich nicht mehr verlieben".
Und selbst wenn ich mich jetzt verlieben würde, bin ich doch immer nur "der Kumpel" und wenn man dieses Status hat, kommt man da nicht raus.
Ich hab super viele Weibliche Freundinnen aber eben keine Freundin
 
Ich: "Nimmst du die Pille?"
Sie: "Ja die rote"
Ich: "Ok... die Telefonzelle dort drüben ist frei"

-naja und dann gehts eben los... so läuft es bei mir zumindest immer ab.
 
Naja, was ich sagen wollte... Anmachsprüche braucht ein Mensch nicht. Die meisten Beziehungen die mit einem Anmachspruch beginnen sind nicht von langer dauer. Man sollte zur komplizierteren und langwierigeren Methode greifen und sich einfach mal über Wochen hinweg mit einem Menschen unterhalten, sich kennenzulernen... irgendwann funkts. Erst wenn man sich wirklich die Zeit genommen hat kann man sagen: "Das ist die Richtige, mit der möchte ich meine Leben (oder einen Großteil davon) verbringen." Es bringt nichts nen Mädel in der Disco anzusprechen, in der Nacht ins Bett zu steigen oder rumzuknutschen und sich am nächsten Tag als Paar zu bezeichnen. So was geht im besten Fall 4-5 Jahre gut. Meistens nur wneige Wochen oder Monate. In wenigen Fällen klappts dann auch für immer, weil eben glücklicherweise alles zusammenpasst. Aber man kann auf jeden Fall so eine Enttäuschen zumindest mildern.
 
Mr. Anderson schrieb:
Ich: "Nimmst du die Pille?"
Sie: "Ja die rote"
Ich: "Ok... die Telefonzelle dort drüben ist frei"

-naja und dann gehts eben los... so läuft es bei mir zumindest immer ab.

In Kombination mit deinem Nick, Avatar und Sig ist das echt gut. :goodwork: :rofl:
 
Ja das ist wirklich gut Mr Anderson

Meine "Anmache" ist gar keine. Ich hab keine. Ich mag Menschen, unterhalte mich mit den Frauen, wir haben ein Gesprächstoff, und vielleicht klopft sie mir mal auf die Schulter wenn ich was lustiges sage oder so, irgendwann umarmt man sich oder so, und dann ist gut.

Einfach Reden und seine Ansichten äussern, sich zeigen und und und..


"Beziehungen" (Das Wort ist echt schlecht) sind auch so ne Sache. Oftmals wird damit gleich impiziert das jemand jemanden gehört. Da werden dann die unreifen Ängste ausgelebt und die Veränderung nicht akzeptiert die man hat.
Eine Liebevolle Intime Freundschaft zwischen Menschen braucht viel mehr Kraft und Intelligenz als in der Disko einfach mal ne Frau anzubaggern. Es ist wirklich schwierig, man lernt sich kennen in Situationen die man davor gar nicht hatte. Man muss lernen einen Menschen mögen zu können, ohne alle seine Meinungen zu teilen. Seine Eigenschaften zu lieben, und auch die Macken zu akzeptieren. (Die vermisst man dann auch hihihi)
Der Sex ist viiel viiel Tiefer wenn man den Menschen kennt, sein Herz kennengelernt hat und so weiter.. Und auch wenn Zocker dumm daherredet und prollt.. Wenn man guten Sex gehabt hat, mit einem Menschen den man mag (das kann man nur wenn man ihn kennt), dann _reicht_ das für mindestens 2 Tage. Der Genuss ist auch die Erinnerung, das Wohlige fühlen der "zusammenkunft", irgendwie erinnert sich der Körper daran und so weiter..

Man geht aber auch ein Risiko ein, und zwar das man auf eine Art verletzt wird die _wirklich_ Weh tut. Niemand kann einem Menschen so weh tun wie ein Mensch den man liebt und dem man vertraut.

Aber wer sich nicht traut darauf einzugehen, der ist wie einer der ein Spiel nicht einschaltet weil er Angst hat das er Verlieren wird. Es ist es wert! Und selbst die krassen Verletzungen sind es wert! Man lernt viel daraus und kann _danach_ sogar noch besser lieben. Man lernt nämlich was man wirklich alles braucht, wo man selbst steht, und wer man selbst ist.
Das lernt man NUR wenn man in Kriesensituationen handeln und denken muss.

/ajk
 
ich habe auch gemerkt dass der erste augenkontakt wichtig ist, wenn ein mädel meine blicke erwiedert und sogar mich anlächelt ist es ja fast schon ne aufforderung sie anzusprechen. ;)
 
Anmachen sind was Dummes entweder die Chemie stimmt und man fängt an mit dem Mädel ein Gespräch zu Entfallten oder es geht net ;)
 
"Du magst zwar allein sein, aber du darfst nicht einsam sein. Die Einsamkeit darf keine tödliche Wunde in deinem Herzen sein. Du mußt selbst etwas tun. Du mußt selber, mit eigener Liebe, Brücken zu anderen Menschen bauen. Brücken der Liebe brauchen viel Geduld. Aber sie sind der Mühe wert. Auf ihnen liegt dein Glück."

(Phil Bosmans)



"Aller Schmerz der Liebe wird aufgewogen durch das Glück zu lieben. Es ist eines der größten und ergreifendsten Wunder Gottes, daß wir die Liebesfähigkeit besitzen, die unser Dasein erweitert, unbeschränkt durch Zeit und Raum, und die darin einzig ist, daß sie ihren Lohn in sich selbst trägt."

(Alexander Vinet)



"also haut rein, nur das zocken nicht vergessen!"

(shadowman)
 
Schön gesagt shadow. :D

Stimmt die Liebe ist die belohnung zu sich selber.
(Nur das mit dem Gott.. pfff.. )

Ich glaub nicht das es Schwul/Lesbisch/Hetero überhaupt gibt. Das sind Gesellschaftliche Regeln.
 
Zurück
Top Bottom