Eure Anmachen

Anmache Sprüche bringen doch nix. ;)

Ich hab eigentlich kein Problem ein Mädel anzusprechen.
Im Grunde mache ich aber unger fremde Frauen "an", da ich eigentlich vorher schon über paar Charakterzüge bescheit wissen will.

Was ich z.B. net leiden kann sind total niveaulose Schla***.
Ich brauche eine Dame an meiner Seite, mit der man sich gepflegt unterhalten kann. ^^
Eine Fraue, die auf solche Sprüche "reinfällt", wäre glaube ich sicherlich nix für mich. Wobei sich einige Sprüche doch recht romantisch ahören. :)

Aber irgendwie bin ich net ganz On Topic, vondaher...

einfach nur "bück dich schl...." das ist am besten :D

nee scherz also iwie bringt das nix, weil die frauen die auf sowas reinfallen sind, 1. endweder 15 und haben es nötig oder 2.,... einfach ne,. schl....
naja,... auserdem bin ich froh keine zu haben,.... nerven zu schnell (sorry falls hier ne frau/weib ist un sich beleidigt fühlt) :D

Seid einfach ihr selwenn ihr jemanden ansprecht, Masken aufsetzen bringts net.

der thread weckt ja mehr interesse als am anfang zugegeben. :)

ich will mal wieder ne beziehung anfangen und da wollte ich mal sehen was unsere CW-machos für maschen draufhaben, ich bleibe aber lieber wie ich bin. ;)

solid2snake schrieb:
der thread weckt ja mehr interesse als am anfang zugegeben. :)

ich will mal wieder ne beziehung anfangen und da wollte ich mal sehen was unsere CW-machos für maschen draufhaben, ich bleibe aber lieber wie ich bin. ;)

Wie gesagt, das ist das beste, ein Bild vorzuspielen oder eine maske tragen sit der Tod einer jeden beziehung.

Manche kommen ohne so etwas einfach nicht aus, weil sie sonst zugeben müssten dass sie nur 'ne grosse Klappen haben, in Wirklichkeit jedoch nur ein armes Würstchen sind (mal net ausgedrückt ;) )

Die "coolsten" finde ich diejenigen, die so viel Selbstvertrauen haben, mit knapp zwanzig eine fünfzehnjährige abschleppen und danach damit angeben als ob sie das Grab von Tutenchamun gefunden hätten (ich weiss, ist ein blöder Vergleich, mir fiel aber einfach nichts gescheiters ein :P )

also ich war völlig betrunken und hab ganz einfach gefragt:
"warum stehst du denn hier so allein in der ecke?"
dabei blieb es nicht, ich hab mir die hand genommen und bin mit ihr auf die tanzfläche! meine wilden tanzschritte haben ihr dann den rest gegeben :D

shadowman schrieb:
dabei blieb es nicht, ich hab mir die hand genommen und bin mit ihr auf die tanzfläche! meine wilden tanzschritte haben ihr dann den rest gegeben :D

irgendwie ist sowas immer viel einfacher wenn man betrunken ist (auch das tanzen) :blushed: :P

und man erscheint dem gegnüber auch schöner wenn sie betrungen ist... :blushed: nicht war Mox?

MoX schrieb:
shadowman schrieb:

irgendwie ist sowas immer viel einfacher wenn man betrunken ist (auch das tanzen) :blushed: :P

Jaja kennt glaub ich jeder ein wenig :lol:

Also ich hab die Erfahrung gemacht dass fast alle Mädels auf Humor stehen also immer schön witzig sein ;)

One Winged Angel schrieb:
Anmache Sprüche bringen doch nix. ;)

Ich hab eigentlich kein Problem ein Mädel anzusprechen.
Im Grunde mache ich aber unger fremde Frauen "an", da ich eigentlich vorher schon über paar Charakterzüge bescheit wissen will.

Was ich z.B. net leiden kann sind total niveaulose Schla***.
Ich brauche eine Dame an meiner Seite, mit der man sich gepflegt unterhalten kann. ^^
Eine Fraue, die auf solche Sprüche "reinfällt", wäre glaube ich sicherlich nix für mich. Wobei sich einige Sprüche doch recht romantisch ahören. :)

Aber irgendwie bin ich net ganz On Topic, vondaher...

Au ja so richtig schön Zicken mit Making Up Syndrom und Charakterschwäche... hm das wäre doch genau das richtige. ;)

Aber keine Ahnung, ich hab auch keine Anmachsprüche. Ich hab zwar scho eine 23 Jährige dazu gebracht ihren Freund für mich zu verlassen (ich war 18) aber ich frag mich noch heute wie ich das geschafft haben soll!

aber kommt bestimmt auch auf die art des humors an, oder? also keine schmudel witze? ;)

solid2snake schrieb:
aber kommt bestimmt auch auf die art des humors an, oder? also keine schmudel witze? ;)

wenn du damit anfängst bist du unten durch ;) Wobei ich schon jemand kenne die nicht meinen relativ sehr schwarzen Humor verstanden hat und mich ernst genommen hat :hmpf:

Zurück
Top Bottom