Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Seit ich mir letztes Jahr die OLED gekauft hatte, sind meine ganzen vorherigen Zeiten irgendwie alle weg.
Gerade in so Games wie BotW, Super Mario Odyssey, meine ganzen JRPG's oder Skyrim hatte ich damals unzählige Stunden investiert.
Aktuell liegt bei mir TotK mit 145 Stunden vorne, wobei da auch noch ca 20 Stunden von meiner anderen Switch fehlen (hatte mir die OLED ein paar Tage nach Release von TotK gegönnt).
Aktuell schaut meine Top 10 bei mir so aus :
TotK: 115
Animal Crossing: 105
Puzzle Bobble Everybubble!: 60
Baten Kaitos I & II HD Remaster: 45
Grandia HD Collection: 45
Pikmin 4: 30
Super Mario Bros. Wonder: 25
Star Ozean The Second Story R: 25
Red Dead Redemption: 25
Gothic II: 25
Animal Crossing dürfte aber insgesamt der mit Abstand am meiste gespielte Titel sein, zocke dass seit Release, mit ein paar Pausen, eigentlich täglich. ^^
Gerade in so Games wie BotW, Super Mario Odyssey, meine ganzen JRPG's oder Skyrim hatte ich damals unzählige Stunden investiert.
Aktuell liegt bei mir TotK mit 145 Stunden vorne, wobei da auch noch ca 20 Stunden von meiner anderen Switch fehlen (hatte mir die OLED ein paar Tage nach Release von TotK gegönnt).
Aktuell schaut meine Top 10 bei mir so aus :
TotK: 115
Animal Crossing: 105
Puzzle Bobble Everybubble!: 60
Baten Kaitos I & II HD Remaster: 45
Grandia HD Collection: 45
Pikmin 4: 30
Super Mario Bros. Wonder: 25
Star Ozean The Second Story R: 25
Red Dead Redemption: 25
Gothic II: 25
Animal Crossing dürfte aber insgesamt der mit Abstand am meiste gespielte Titel sein, zocke dass seit Release, mit ein paar Pausen, eigentlich täglich. ^^