Eure Überraschungen 2017

Ganz klar die Switch und ihr sehr, sehr starkes erstes Jahr.

Hätte im Leben nicht geglaubt, dass diese Konsole mit ihren Hybrid-System dermaßen gut ankommen würde, zumal es "nur" eine starke Weiterentwicklung des Grundgedankens der WiiU ist. Derzeit bin ich damit beschäftigt Zelda noch einmal eine Chance zu geben und es nicht nur husch durchspielen zu wollen.

Muss schon zugeben, dass mir der zweite Anlauf um einiges besser gefällt, da ich jetzt mehr als genug Zeit habe (dank eigener Konsole) mich auf diese Welt einzulassen.

Bin jedenfalls sehr froh darüber, dass Nintendo wieder im Rennen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine großen Überraschungen für mich

war eigentlich wie immer... viele tolle 3rdPartySpiele die ich für meine PS4 / PC gekauft habe und bei den Exklusivspielen hat Nintendo wie immer seit über 30 Jahren in einer eigenen Liga gespielt und mit einigen der besten Games aller Zeiten alle andren Entwickler gnadenlos deklassiert, mit anderen Worten "the Same procedure as every year"
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom