Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Metroid schrieb:den samsung
Jep - für Games und Filme auf jeden Fall den Samsung.
Hab die gleiche Version nur in 26'' - ist perfekt - nur das PAL könnte besser sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid schrieb:den samsung
Jo; da sind die Anschlüsse schleissig verbaut; passiert oft sowas...............nja am besten lasste halt den TV Stecker draussen beim zocken................ähhm Fragezeichen :Gnet schrieb:Ich habe bei meinem TV ( is ein etwas älterer ) das Problem das immer wenn ich DVD schaue oder Wii zocke ein schlirren im Bild ist also eine art leichter milch film vom eigentlich TV Programm. Wenn ich das TV Kabel im TV rausziehe ist das ganze nicht mehr ..... kann mir irgendwer helfen bitte.
mfg Gnet
Nja ; du musst zuerst den Antennenstecker irgendwie wegrationalisieren und dann nja............dir nen Receiver zulegen der nen Scart ausgang hat^^Gnet schrieb:Wie funktioniert das den also das TV Programm per Scart anschliesen ?
mfg Gnet
Nö ; nich dass ich wüsste...............kanns ja rein theoretisch gar nicht geben.............Gnet schrieb:Aha das heist also das ganze kostet mich wieder Extra gibt es den keine andere möglichkeit ich hab einen Multiskart stecker der bringt mich da aber null weiter oder ? gibt es keine antennenkabel mit skartanschluss ?
mfg Gnet
Howard schrieb:Metroid schrieb:den samsung
Hab die gleiche Version nur in 26'' - ist perfekt - nur das PAL könnte besser sein.
Jo in HDTV bringts was............in pal Nüssebongosmasher schrieb:Howard schrieb:Metroid schrieb:den samsung
Ok danke. Dann werde ich wohl den Samsung bestellen. Könnte mir jemand sagen ob der Spielemodus vom LCD irgendetwas bringt oder nur PR-Gelaber ist?
bongosmasher schrieb:Howard schrieb:Metroid schrieb:den samsung
Ok danke. Dann werde ich wohl den Samsung bestellen. Könnte mir jemand sagen ob der Spielemodus vom LCD irgendetwas bringt oder nur PR-Gelaber ist?
s4scha schrieb:Nutze auch den Spiele-Modus am Samsung. Aber wie mein Vorredner schon meinte, ist es fast nur ein weiteres Preset zum einstellen. Kannst ja mal den Fernseher ohne den Modus und mit Modus gleich einstellen und vergleichen. Im Spiele-Modus sind ein paar Feinheiten anders, muss man selbst wissen.
tensman schrieb:Sorry das ich den Thread hier vergewaltigen muss wusste sonst nicht wohin mit meiner Frage.
Suche einen neuen TV wollte mich für ein modernes LCD Gerät entscheiden, weil ich aber nur Cube zocke befürchte ich einbußen in der Bildqualität.
Stimmt das ?
Wäre vielleicht ein Röhren TV angebrachter .
MFG
mrboone schrieb:tensman schrieb:Sorry das ich den Thread hier vergewaltigen muss wusste sonst nicht wohin mit meiner Frage.
Suche einen neuen TV wollte mich für ein modernes LCD Gerät entscheiden, weil ich aber nur Cube zocke befürchte ich einbußen in der Bildqualität.
Stimmt das ?
Wäre vielleicht ein Röhren TV angebrachter .
MFG
wenn du keine xbox360 und ps3 hast, haben wirst, und bissl verzerrung nicht stören, dann hol dir ne röhre, möglichst flat und gross und schliess über rgb an - du wirst damit das beste bild rauskitzeln.