Wii Euer TV fürn Wii ? Wii tauglich ?

woher weiß ich denn ob die RGB unterstützen? bzw. wie kann ichn das rausfinden?

ps: kenn mich auf dem gebiet überhaupt nicht aus :)

uff... glaub ich kaum das ich die noch finde. beide fernseher sind glaub so 5 Jahre alt und wegen dem Umzug letztes Jahr glaub ich kaum das die Bedienungsanleitungen hier noch irgendwo zu finden sind :lol:

aber vllt steht das ja hinten neben dem scart anschluss drauf.

ALos ich bin mir da jetzt auch nicht so sicher.

Aber meine 360 hing bei mir zuerst per RGB an einer 15 Jahre alten Television Röhre und konnte das RGB Signal ausgeben, dann sollte dass mit deinen TV´s eigentlich kein Problem sein.

Aber wie gesagt ohne Gewähr!

ich kopier meinen post ma hierhin, drüben hat keine rgwantwortet un inhaltlich past er auch eher hier in. kann mir das einer beanworten??

SilentSin schrieb:
[...]
hab aber auch noch ne frage...vlt ists schonma angesprochen worden.
un dzwar hab ich mir für den cube in etwa genau das RGB kabel gekauft, wie es ezekiel gepostet hat (mit den gleichen anschlüssen etc) kann ich das jetzt auch beim wii verwenden oder passt das "hinten" nicht rein :dizzy2:

img0013tw7.jpg

Welcome Wii! :grin2:

Mein Kino (noch ohne Wii):
1.gif

6.gif

Ich hoffe das klappt mit der Sensorbar, da der Abstand ca. 5,5 Meter sein wird. Die Leinwand hat 3,2m Diagonale :D

hi :)
wir haben auch en thread "unsere zockerbuden" im syndicate forum, da passt das wunderbar rein! aber alle achtung, da machts zocken gleich doppelt spaß.
will mir nächstes jahr auch so einen raum mit beamer etc machen, hab mich auch schon gefragt ob das dann nicht vllt mit der sensorbr probleme macht...
aber das klappt schon

eLmo schrieb:
uff... glaub ich kaum das ich die noch finde. beide fernseher sind glaub so 5 Jahre alt und wegen dem Umzug letztes Jahr glaub ich kaum das die Bedienungsanleitungen hier noch irgendwo zu finden sind :lol:

aber vllt steht das ja hinten neben dem scart anschluss drauf.

Versuche mal auf der Internetseite des Herstellers (welche Marke ist es denn? Welches Modell?) die Anleitung zu finden, viele Hersteller bieten das an.

Ja genau den habe ich, ich weiss zwar des des kein richtiges HD ist was der kann, aber die eingänge hat er trotzdem alle soweit ich weiss, ich belege ja och net alle ^^

Secret of Evermore schrieb:
Ja genau den habe ich, ich weiss zwar des des kein richtiges HD ist was der kann, aber die eingänge hat er trotzdem alle soweit ich weiss, ich belege ja och net alle ^^

nimm auf jeden fall component. dann holst du das beste bild aus Wii heraus (480p)

Der Fernseher meines Alten hat auch Progressive Scan, aber nur über den Composite-Eingang. Die Bildqualität wird dann bei RGB über Scart besser sein, oder?
Gibt´s eigentlich gute PAL-TV´s mit Component-Eingang, die 480p unterstützen, oder sind die eher rar?

Sabrewulf schrieb:
Der Fernseher meines Alten hat auch Progressive Scan, aber nur über den Composite-Eingang. Die Bildqualität wird dann bei RGB über Scart besser sein, oder?
Gibt´s eigentlich gute PAL-TV´s mit Component-Eingang, die 480p unterstützen, oder sind die eher rar?

progressive scan geht nur über component. über composite ganz bestimmt nicht. wenn der fernseher einen componenten eingang hat, dann kann er höchst wahrscheinlich auch progressive scan. und das ist besser als rgb.

die röhrenfernseher mit progressive scan sind sehr rar.

Zurück
Top Bottom