Euer Outing - die Peinlichkeit im Rampenlicht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mich durch Alien 3 mit dem over-game cheat durchgemogelt^^
naja wenn ich alles aufzählen würde würde die Liste eeewig dauern.................kann aber so ca. abschätzen dass ich ca....1000 Videogames gezockt habe ; davon ca. 300 durch (die guten halt)

Ich hab weder MGS,Ninja Gaiden,GTA,DMC oder RE (bis auf den umstrittenen 4.) durchgespielt,weil ich schlicht damit nix anfangen kann.

Achja,und ich finde FFX besser als FFVII !

Edit:

Kingdom Hearts hab ich nur bis zum "Pinnochio"-Bereich (im Wal) gezockt....fands einfach spielerisch saumies und langweilig.

KlapTrap schrieb:
Ich hab weder MGS,Ninja Gaiden,GTA,DMC oder RE (bis auf den umstrittenen 4.) durchgespielt,weil ich schlicht damit nix anfangen kann.

Achja,und ich finde FFX besser als FFVII !

Edit:

Kingdom Hearts hab ich nur bis zum "Pinnochio"-Bereich (im Wal) gezockt....fands einfach spielerisch saumies und langweilig.

Okay,ich gebe hiermit zu......

Nie Final Fantasy 1+2 durch gespielt zu haben,obwohl ich es bis kurz vor Schluß durchgespielt habe.....Ich habs nie zu Ende gemacht :shakehead:

Ich hab als riesen Zelda Fan den SNES Teil also Alttp nie durchgezockt kam bisher nur bis zur Ganons Festung aber ab da an ist es irre schwer.

Ich werde es aber irgendwann nachholen :P

Ich oute mich damit, dass ich die meisten Spiele nicht immer zu Ende zocke :blushed:

- bin bei viewtiful joe nur bis zu dem haiboss gekommen, habs mittlerweile 8 mal neu begonnen aber das spiel ist für mich absolut zu schwer. solche probleme hatte ich bei nem spiel noch nie. zock jedes meiner games auf den höchsten stufen durch, aber das hier pack ich nichtmal auf leicht.
- windwaker hab ich seit release und habs immer noch nicht durchgespielt, dreimal dürft ihr raten wo mir die lust vergangen ist. ^^
- ich trau mich nicht mehr resident evil remake zu zocken, habs nur mit jill gezockt.
- ich hasse die donkey kong country spiele.

guts schrieb:
1. bin bei viewtiful joe nur bis zu dem haiboss gekommen, habs mittlerweile 8 mal neu begonnen aber das spiel ist für mich absolut zu schwer. solche probleme hatte ich bei nem spiel noch nie. zock jedes meiner games auf den höchsten stufen durch, aber das hier pack ich nichtmal auf leicht.
2. windwaker hab ich seit release und habs immer noch nicht durchgespielt, dreimal dürft ihr raten wo mir die lust vergangen ist. ^^
3. ich trau mich nicht mehr resident evil remake zu zocken, habs nur mit jill gezockt.
4. ich hasse die donkey kong country spiele.

1. Ich kann dich trösten, es ist das einzige Spiel, welches ich mit Cheats durchspielen musste.

2. Triforce Suche? :P

3. Geht mir genauso. Habs auch nur mit Jill durchgezockt. Jetzt habe ich zwar mit Chris angefangen, aber gespielt wird nur, wenn ich nicht alleine zu Hause bin :blushed:

4. Ich auch :neutral:

Freeman schrieb:
wieso krank? man darf mit seiner cousine alles machen was auch sie will ;)
klar, trotzdem find ich inzucht...irgendwie...ekelig :oops:
wenns dir nicht so geht, bist du vielleicht nicht ganz gesund im kopf oder hast irgendwelche sozialen probleme :lol:

hab erst mit gamecube angefangen...
das reicht erstmal das war jetzt schon eine packung

1. Ich habe nie ein N64 besessen. Von NES zu SNES zu PS1...

2. Somit habe ich auch nicht OoT durchgespielt. Selbst jetzt, wo ich es auf dem Cube durchzocken könnte (TWW "Limited Edition") habe ich es immernoch nicht auch nur annähernd durchgezockt...

edit:
3. Ich mag weder Halo, noch MGS (naja, nur MGS3 ein wenig. Aber nur weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Ansonsten Müll für mich)

4.Ich werde mir FF12 nicht kaufen... :shakehead:

5.Ich hab noch nie ein DMC gezockt, obwohl ich immerwieder mal Bock dazu habe. Wills mir jemand schenken? xD

6. Auf dem SNES viele von den guten RPGs verpasst...

Möge das schallende gelächter schnell verstummen...

Okay, ich glaube es wird zeit... jetzt muss es raus! Auf die Gefahr hin bis zum Hals, und noch weiter, im Sumpf der Schande zu versinken...
Ich habe "Sonic the Hedgehog" noch nie vollständig durchgezockt! :sad7:

Oh und noch was, auf dei Gefahr dass mich 3/4 des Boards hassen werden... :lol:
Ich kann RPG's nicht ausstehen :P

baghead schrieb:
Freeman schrieb:
wieso krank? man darf mit seiner cousine alles machen was auch sie will ;)
klar, trotzdem find ich inzucht...irgendwie...ekelig :oops:
wenns dir nicht so geht, bist du vielleicht nicht ganz gesund im kopf oder hast irgendwelche sozialen probleme :lol:
Mal sachte. Cousen/ Cousine ist keine Inzucht (wenn überhaupt, dann Inzest). Inzest ist es nur innerhalb der Familie im engeren Sinne.
Beziehungen zwischen Cousen und Cousine sind zumindest in Deutschland nicht verboten. Und anstößig auch nicht.

Ich habe OoT nie wirklich durchgezockt.

Ich habs 1000 mal durchgezockt, aber weil ichs so oft gespielt habe, weiss ich nicht mehr wann das "Erste Mal"...

Ich kann mich nicht daran erinnern wies war Ganon gegenüberzustehen zum ersten mal etc.
Ich wusste irgendwie schon imme wie der Enggegner geht, ich wusste fast immer wie das Spiel weiter geht.
Und ich hatte NIE eine Komplettlösung.

Ich war einfach schon zu jung und ich hatte Oot schon immer durchgespielt etc. irgendwie komisch.

Irgendwie freue ich mich tierisch auf Z:TP...

@lexxil:

Ich habe irgendwie ein ähnliches Problem bei Final Fantasy VII. Ich habe das Spiel als kleines Kind durchgespielt, und kann mich heute, wo ich das Spiel zum zweiten mal angefangen habe, kaum noch daran erinnern, wie ich damals auf
reagiert habe. Heute lässt es mich eher kalt, weil ich es ja schon weiß und darauf vorbereitet war.

Ja Genau!

Als hätte man das Spiel 100% gespoilert gespielt :(

Zurück
Top Bottom