Euer Outing - die Peinlichkeit im Rampenlicht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Peinlich wurde es erst als mein Bruder reinkam und mir sagte das es meine Cousine ist.
Wir sind eine ziemlich große Familie, und ich wusste nicht das sie meine Cousine ist...

EDIT:
Naja bei uns in Makedonien ist das ein wenig anders als in Deutschland. ;)

Gatsu schrieb:
Peinlich wurde es erst als mein Bruder reinkam und mir sagte das es meine Cousine ist.
Wir sind eine ziemlich große Familie, und ich wusste nicht das sie meine Cousine ist...

EDIT:

in meinem fall österreich. kenn nämlich jmd die machten das in ihrer jugend regelmäßig. war eigentlich offiziel das ganze.

genug ot. ;)

Gatsu schrieb:

EDIT:

:lol: Wie geil, meine Fresse warst du so breit oder was war los gewesen?

RWA schrieb:
:lol: Wie geil, meine Fresse warst du so breit oder was war los gewesen?
Ich sag nur zärtliche Cousinen

zaetliche-cousinen.jpg

:D
Net böse sein Gatsu, wir lachen mit dir.^^

hab noch nie ein traditionelles FF gespielt.

und obwohl ich riesen Zelda Fan bin hab ich ALttP nie beendet, imo is man die ganze zeit nur von Dungeon zu Dungeon gelaufen was mich irgendwann einfach angeödet hat. steh da mehr auf die 3D Teile welche ich auch alle mehrmals beendet habe.

ich hab bei trackn field für die ps1 mal an einem highscore wettbewerb
mitgemacht. dummerweise hab ich nie gecheckt, wie dieser trick
mit dem feuerzeug funktionieren soll ... :blushed:
hatte dann natürlich auch keine schnitte :D

Ich habe noch nie
Goldeneye, Perfect Dark, Banjo Kazooie/Tooie, Blast Corps, JFG
durchgespielt

aber ich bin ein sehr großer Rare Fan
aber ich habe zumindest jedes Rare game ab der Nintendoära gespielt :)

nur weil ich die nicht durchgezockt habe ?
ich kann behaupten dass ich die sehr weit gezockt habe und die auch in meiner Sammlung habe.

Ist ja nicht so, dass ich die Spiele nicht kenne.
Außerdem die DKC Reihe,DKR,DK64, Conkers Bad Fur Day,Star Fox Adventures, Kameo habe ich durchgezockt
Ich habe wegen Kameo sogar ne Xbox360 zum Launch geholt.
Natürlivh mit dem Wissen, es kommen noch mehr Kracher

Nochmal ,nicht durchgespielt heißt nicht, überhaupt nicht gespielt

Schon klar, aber wenn man das Rare Logo als Avatar hat und dann DIE Spiele von Rare überhaupt nichtmal durchgezockt hat... naja mir auch egal.
Kannst ja der größte Rare-Fan von allen sein... kann ich ja nicht beurteilen, kenn dich nicht.

Azash schrieb:
Fire Emblem (egal ob NES, SNES, GBA, GameCube ...) habe ich immer nur kurz angefangen, aber nie zu Ende gespielt. Und dass, obwohl ich diese Art von Spiele sehr schätze (Langrisser, Shining Force ...) :blushed:.[...]
Das gibt ärger mit TM und mir :evil:
;)

Ich habe noch haufenweise Spiele, die ich noch nicht durch habe, weil die Zeit einfach nicht reicht. Ich will einen eigenen TV :(

Perplex schrieb:
und die Cousine? Hätts sich den gelohnt, weil verboten isses ja nicht...^^'/
Es gibt Christliche Länder, in denen ist das Verpönt, weil Cousin und Cousine einen ähnlichen Stellenwert wie Bruder und Schwester haben :hmpf:

EDIT:
Ach ja, ich man die FF Serie, aber die Zufallskämpfe und das ATB sind so fürchterlich, dass ich einfach mittendrin aufhöre irgendwann :sorry:

Ich habe noch nie in meinem Leben ein Final Fantasy gepielt. Oder geschweige denn dabei zugeschaut. Obwohl ich seit mehreren Monaten eine PS2 besitze.

Und obwohl ich ein Nintendofanboy bin hatte ich diese Gen. den meisten Spaß mit einem PS2 Spiel. GTA: Vice City
zusammen mit nem Kumpel ist es einfach göttlich es Nächtelang zu zocken.

Super Mario World1 hab ich bis heute noch nicht durchgespielt weil es mir zu schwer ist.

naja mehr hab ich ned zum "outen" XD

Obwohl ich ein riesen Fan von FF bin, habe ich außer FF7 und FF8, keinen anderen Teil angespielt :blushed: .
Außerdem habe ich es bis heute nicht geschafft die Weapons in FF7 zu bezwingen, obwohl ich alle Substanzen auf max. Level habe und natürlich auch alle Characktere. Aufgegeben habe ich es aber noch nicht :P .

Gatsu schrieb:
Ich hätte mal fast mit meiner Cousine geschlafen.

Alter war ich da fett... :oops:
bissl offtopic, meinst ned?
hier gehts ja um spiele die man nicht (zuende) gespielt hat, und nicht um mögliche inzucht :lol:

ps: alter du bist vielleicht krank :oops: :lol:

wieso krank? man darf mit seiner cousine alles machen was auch sie will ;)

Ich hab Zelda 64 nie durchgespielt...

lol@ness

Freeman schrieb:
wieso krank? man darf mit seiner cousine alles machen was auch sie will ;)
Llies meinen Beitrag weiter oben und Gatsus 2. Beitrag :rolleyes:

@topic:
Ich habe nur 2 SNES Spiele:
SM World (lol)
PacMan 2 (nein, das ist kein Pillenfressen, sondern ein richtig schön abgedrehtes Adventure mit einem einzigartigen Spielprinzip: man steuert nicht die Figur (PacMan), sondern begleitet sie aus der Ego Perspektive von der Seite und interagiert mit ihr und der Ugebung mittels einer steinschleuder. Ein wirklich putziges Spiel :blushed: )

Zurück
Top Bottom