Chisco
L12: Crazy
- Seit
- 24 März 2004
Gatsu schrieb:Ich hätte mal fast mit meiner Cousine geschlafen.
Alter war ich da fett...![]()
ähhmm.....darf man das nicht??

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gatsu schrieb:Ich hätte mal fast mit meiner Cousine geschlafen.
Gatsu schrieb:Peinlich wurde es erst als mein Bruder reinkam und mir sagte das es meine Cousine ist.
Wir sind eine ziemlich große Familie, und ich wusste nicht das sie meine Cousine ist...
EDIT:
Naja bei uns in Makedonien ist das ein wenig anders als in Deutschland.![]()
Gatsu schrieb:Peinlich wurde es erst als mein Bruder reinkam und mir sagte das es meine Cousine ist.
Wir sind eine ziemlich große Familie, und ich wusste nicht das sie meine Cousine ist...
EDIT:
Naja bei uns in Makedonien ist das ein wenig anders als in Deutschland.![]()
Ich sag nur zärtliche CousinenRWA schrieb:Wie geil, meine Fresse warst du so breit oder was war los gewesen?
Das gibt ärger mit TM und mir :evil:Azash schrieb:Fire Emblem (egal ob NES, SNES, GBA, GameCube ...) habe ich immer nur kurz angefangen, aber nie zu Ende gespielt. Und dass, obwohl ich diese Art von Spiele sehr schätze (Langrisser, Shining Force ...).[...]
Es gibt Christliche Länder, in denen ist das Verpönt, weil Cousin und Cousine einen ähnlichen Stellenwert wie Bruder und Schwester habenPerplex schrieb:und die Cousine? Hätts sich den gelohnt, weil verboten isses ja nicht...^^'/
bissl offtopic, meinst ned?Gatsu schrieb:Ich hätte mal fast mit meiner Cousine geschlafen.
Llies meinen Beitrag weiter oben und Gatsus 2. BeitragFreeman schrieb:wieso krank? man darf mit seiner cousine alles machen was auch sie will![]()