Euer Outing - die Peinlichkeit im Rampenlicht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auweija ich habe auch noch ein dickes Outing.

Wenn ich bei einem Spiel den Schwierigkeitsgrad einstellen kann nehm ich fast immer easy......
Vielleicht kann ich einfach nur schlecht verlieren oder habe keine Lust Spielpassagen 5 Mal zu machen. :blushed:

Jaja, ich weiß ich bin ein Weichei :neutral:

sMuggY schrieb:

Meinst Du mich?

Ich bin ein alter Rally-Hase in V-Rally. Doch da gibts immer ordentlich Gegner und nen guten Musikmix. Colin war mir ein tick zu real. Nur Time-Attack und merklich weniger Arcadelastig als die Konkurrenz. Gegen V-Rally 1 und vor allem 2 auf dem DC kommt McRae nicht an. IMO.

Mein Kumpel war vom Superbowl geflasht. Aber als er gesehen hat, dass das bei Amazon ausverkauft war (weil wohl sehr viele im Februar darauf abgingen) hat er damit lieber 5,-€ Gewinn gemacht.

@Liquaron: Ist aber ein gefährliches Spiel! MGS würde ich nie auf easy spielen. Da geht flair verloren. Und bei Resi kann es sein, dass Du nix freispielst. Da musst Du immer aufpassen. Ich nehme eigentlich immer normal. Außer wenn ich weiß, dass es zu leicht ist. God of War hab ich mal auf leicht durchgespielt. Das kam irgendwie im Sommer raus, wo ich keine Zeit fürs Game hatte. So hab ich das nach sechs Stunden hinter mich gebracht.

Mein größtes Megaouting behalt ich übrigens erstmal noch zurück. Das würde einige zu sehr schocken. :D

- Ich habe vor einigen Monaten Call of Cthulu für die Xbox gekauft und habe es wenns hochkommt 5 Minuten gespielt. *sich selbst dafür haut*

- Ich habe Simpsons Hit & Run nicht zu Ende gespielt. Es ist mir zu schwer.

- Ich bin wohl einer der schlechtesten Beat em up Spieler. ^^

So genug geoutet für heute :blushed:

Mog schrieb:
@Liquaron: Ist aber ein gefährliches Spiel! MGS würde ich nie auf easy spielen. Da geht flair verloren. Und bei Resi kann es sein, dass Du nix freispielst. Da musst Du immer aufpassen. Ich nehme eigentlich immer normal. Außer wenn ich weiß, dass es zu leicht ist. God of War hab ich mal auf leicht durchgespielt. Das kam irgendwie im Sommer raus, wo ich keine Zeit fürs Game hatte. So hab ich das nach sechs Stunden hinter mich gebracht.

MGS1 und 2 hab ich komischerweise beide auf Normal gespielt.
Dort war mir die KI auf Easy doch zu blöd.
MGS1 habe ich sogar 4-5 Mal durchgespielt......aber das Game habe ich auch geliebt....
Resident Evil habe ich zunächst auf Easy und dann auf Normal gezockt.
Also manchmal ist das bei mir auch von Titel zu Titel unterschiedlich.
Aber trotzdem erwische ich mich oft genug, dass ich den Easy Mode benutze :blushed:

McBain schrieb:
Mein größtes Megaouting behalt ich übrigens erstmal noch zurück. Das würde einige zu sehr schocken.

du hast ninja gaiden nie zu ende gezockt weils zu schwer war,stimmts ? :D

Nene. Das hab ich relativ locker durchbekommen. (Black hab ich aber tatsächlich noch nicht durch)

Okay ich sags Euch: Ich habe gegen Bayek letzte Woche ungefähr unübertrieben 50:0 in Dead Or Alive 4 verloren. :cry: :rofl3:

ich habs nicht geschafft Den Story COOP modus in Perfect Dark (n64) auf perfect abzuschliessen. :shakehead: im solo spiel hab ich unter jeder mission 3 sterne *stolzbin*

LinkofTime schrieb:
OBwohl besitzer einer PS & PS2 habe ich nie FFVII gespielt!

Das Spiel ist so schwer zu bekommen, daher ist es keine Schande :)

Es sei denn, es liegt an der Ecke und du rührst es nicht an ^^

Aber spiel FF IX, ist besser :P

Mog schrieb:
McBain schrieb:
Mein größtes Megaouting behalt ich übrigens erstmal noch zurück. Das würde einige zu sehr schocken.

du hast ninja gaiden nie zu ende gezockt weils zu schwer war,stimmts ? :D

Nene. Das hab ich relativ locker durchbekommen. (Black hab ich aber tatsächlich noch nicht durch)

Okay ich sags Euch: Ich habe gegen Bayek letzte Woche ungefähr unübertrieben 50:0 in Dead Or Alive 4 verloren. :cry: :rofl3:

Ist keine Schande! ging mir genauso! Teilweise hab ich ihn nichtmal getroffen!

Ich glaube wenn ich alle meine Peinlichkeiten aufzähle werd ich gebannt :oops:
Werd aber bis Weihnachten auf jeden Fall mal Tales of Symphonia,Resident Evil 0-2,Metroid Prime 2,Final Fantasy 6,7,8,9,X-2 durchspielen :)

XanderHarris schrieb:
Werd aber bis Weihnachten auf jeden Fall mal Tales of Symphonia,Resident Evil 0-2,Metroid Prime 2,Final Fantasy 6,7,8,9,X-2 durchspielen :)

durch? :rofl:

lexxil schrieb:
XanderHarris schrieb:

durch? :rofl:

Ich hab Zeit und fang bei den meisten Spielen ja auch nicht bei 0 an.Gibt eben einige Stellen an denen ich hänge.
Final Fantasy X-2 ist allerdings noch in der Folie :oops:

Mordred schrieb:
Ich weiß, es war klar, dass sowas kommt, aber diese Steilvorlage muss ich nutzen.
"Lass es in der Folie drinnen!" ;)

Ich finds garnicht so schlecht. Ich würde dem Spiel so 80% geben. Wenn man alle durchhat und vor allem wenn einem X gefallen hat, dann macht es Spaß. Ich finde die Kritiken zu hart. Charme hat das Spiel - das ist nicht zu verkennen. :)

Mordred schrieb:
Ich weiß, es war klar, dass sowas kommt, aber diese Steilvorlage muss ich nutzen.
"Lass es in der Folie drinnen!" ;)

War das böse ;)

Naja,da mir FF X äusserst gut Gefallen hat und mit dem Spiel auch meine Liebe zu Japano-RPG´s geweckt wurde,werd ich wohl doch einigen Spass haben die alten Figuren und Orte zu besuchen.
Ausserdem ist mein Ziel das Ende mit Tidus zu haben.

Wehe jetzt versaut mir einer was mit nem Spoiler :hmpf:

Hab mir den DS 2/3 tage vorm offiziellen D-Lauch geholt, zusammen mit WarioWare, hab das Game durchgezockt und dann praktisch nie wieder angerührt und nen andres DS Game hab ich mir bis heute auch net geholt ...

Zurück
Top Bottom