sMuggY
L20: Enlightened
und wieso?
:-? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:und wieso?:-?
![]()
Mog schrieb:@Liquaron: Ist aber ein gefährliches Spiel! MGS würde ich nie auf easy spielen. Da geht flair verloren. Und bei Resi kann es sein, dass Du nix freispielst. Da musst Du immer aufpassen. Ich nehme eigentlich immer normal. Außer wenn ich weiß, dass es zu leicht ist. God of War hab ich mal auf leicht durchgespielt. Das kam irgendwie im Sommer raus, wo ich keine Zeit fürs Game hatte. So hab ich das nach sechs Stunden hinter mich gebracht.
Mog schrieb:Mein größtes Megaouting behalt ich übrigens erstmal noch zurück. Das würde einige zu sehr schocken.![]()
Mein größtes Megaouting behalt ich übrigens erstmal noch zurück. Das würde einige zu sehr schocken.
McBain schrieb:Mein größtes Megaouting behalt ich übrigens erstmal noch zurück. Das würde einige zu sehr schocken.
du hast ninja gaiden nie zu ende gezockt weils zu schwer war,stimmts ?![]()
LinkofTime schrieb:OBwohl besitzer einer PS & PS2 habe ich nie FFVII gespielt!
Leon schrieb:Aber spiel FF IX, ist besser![]()
Mog schrieb:McBain schrieb:Mein größtes Megaouting behalt ich übrigens erstmal noch zurück. Das würde einige zu sehr schocken.
du hast ninja gaiden nie zu ende gezockt weils zu schwer war,stimmts ?![]()
Nene. Das hab ich relativ locker durchbekommen. (Black hab ich aber tatsächlich noch nicht durch)
Okay ich sags Euch: Ich habe gegen Bayek letzte Woche ungefähr unübertrieben 50:0 in Dead Or Alive 4 verloren. :cry:![]()
XanderHarris schrieb:Ich glaube wenn ich alle meine Peinlichkeiten aufzähle werd ich gebannt![]()
Werd aber bis Weihnachten auf jeden Fall mal Tales of Symphonia,Resident Evil 0-2,Metroid Prime 2,Final Fantasy 6,7,8,9,X-2 durchspielen![]()
lexxil schrieb:XanderHarris schrieb:Ich glaube wenn ich alle meine Peinlichkeiten aufzähle werd ich gebannt![]()
Werd aber bis Weihnachten auf jeden Fall mal Tales of Symphonia,Resident Evil 0-2,Metroid Prime 2,Final Fantasy 6,7,8,9,X-2 durchspielen![]()
durch? :rofl:
Mordred schrieb:Ich weiß, es war klar, dass sowas kommt, aber diese Steilvorlage muss ich nutzen.
"Lass es in der Folie drinnen!"![]()
Mordred schrieb:Ich weiß, es war klar, dass sowas kommt, aber diese Steilvorlage muss ich nutzen.
"Lass es in der Folie drinnen!"![]()