Euer Lieblingspublisher

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Herfoor schrieb:
huch, Squareenix vergessen...nasagoal möge mir verzeihen :lol:
nasacloud holt zum Omnislash aus... ;)

spontan fällt mir Sony ein, weil sie viele freakige Sachen wie Ico oder SotC herausbringen abseits des Mainstream :)

außerdem natürlich noch Nintendo dank Spielen wie Mario Kart und Zelda, in der nächsten Generation dürften sie aber für meinen Geschmack auch mal wieder ein paar komplett neue Sachen rausbringen und nicht nur immer denselben Einheitsbrei mit den großen Namen, das habe ich in den letzten Jahren etwas vermisst :neutral:

fällt irgendwie schwer. der einzige hersteller, der mich fast immer mit seinen games begeistert hat, ist blizzard.

Und auch scheint es, dass Blizzard mit StarCraf Ghost einen derben flopp hinlegen wird, wenn sich da nicht noch einiges tut

ganz klar SEGA :D
aber daneben halt EA (jaja) weil sie solche games wie FFX-2 und DQVIII in PALien bringen. wenns um gute games geht, ist mein liebling SCEE.

Gohma schrieb:
@Sponkman

Alleine dass Ubi soviel in den kommerziell weniger rentablen Sim-Markt investiert ist für mich experimentierfreudig genug. ;)

Und naja, schau dir nur mal die Features von SC4 im entsprechenden Thread an. Das Spiel macht fast eine ähnliche Wende wie RE4 durch, ohne sich komplett von den Wurzeln zu verabschieden und dabei Grafik sowie Gameplay auf ein "nextgen-würdiges" Level zu heben. Das nenn ich Fortschritt! :D

Aber es stimmt schon, gibt sicherlich wagemutigere Publisher, allen voran dürfte das derzeit wohl Sony sein. :)

Ja, stimmt, ich selbst hab Splinter Cell bis zu teil 2 gespielt und fand auch den 2. teil wirklich sehr gut. Ubisoft macht auch nicht den eindruck als würden sie die Entwickler mit ihren Zeitvorgaben und Terminen zermürben, die games sind wirklich passabel.

Ganz anders bei EA, da ist ja jedes 2. Spiel eine Totgeburt.
Vielleicht sollte man EA mal einen Tipp geben:

"Wenn du merkst das du ein totes Pferd reitest, steig ab"

Leider gibt der Erfolg ihnen recht, verkehrte Welt :-? .

DreamRider schrieb:
Und auch scheint es, dass Blizzard mit StarCraf Ghost einen derben flopp hinlegen wird, wenn sich da nicht noch einiges tut

naja, das werde ich nie erfahren, denn das spiel interessiert mich überhaupt nicht. ich warte auf starcraft 2 ;)

Niiiiiiiiiiiiinteeeeendoooooooooooo :D

dann ganz lange nichts, ich liebe ihre games einfach :blushed:

die nächsten plätze dann:

-Capcom
-Konami
-Namco
-Rare (bis Conker, danach kam nichts gescheites mehr ^^)

1. Nintendo (NDS, Cube, Metroid Prime, Zelda, Mario ect:)
2. Konami (MGS)
3. Square Enix (FF)
:)

1. Microsoft (Jade Empire, Halo, Project Gotham, Mass Effect, Fable)
2. Lucas Arts (Monkey Island, Mercenaries, Knights of the Old Republic)
3. Ubi Soft (Splinter Cell, Far Cry)

Traurig aber wahr.

-Nintendo
-Ubisoft
-JoWood (He, die haben Spellforce reingehauen!)

Blizzard ist auch noch in Ordnung... ^^

Früher war es mal Sega, aber in letzter Zeit hat die Qualität ihrer Spiele sehr stark abgenommen. An dieser Stelle möchte ich Herfoor zitieren:
Herfoor schrieb:
Was haben die mit Sonic gemacht o_O
Im Moment ist mein Lieblingspublisher.... Immernoch Sega ;) (Monkey Ball hat sie nochmal gerettet ^^)
Ansonsten mag ich Capcom(Power Stone :D )
Und Natürlich Nintendo :D

Im Prinzip sind es aber nicht die Publiser die ich mag, sondern die Spiele die sie Vertreiben (Ist doch logisch ^^)

Zurück
Top Bottom