Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
Prince of PersiaPfanne schrieb:nur mal so eine frage was soll PoP sein?!
ich komm nicht drauf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prince of PersiaPfanne schrieb:nur mal so eine frage was soll PoP sein?!
ich komm nicht drauf

nasacloud holt zum Omnislash aus...Herfoor schrieb:huch, Squareenix vergessen...nasagoal möge mir verzeihen![]()

Gohma schrieb:@Sponkman
Alleine dass Ubi soviel in den kommerziell weniger rentablen Sim-Markt investiert ist für mich experimentierfreudig genug.
Und naja, schau dir nur mal die Features von SC4 im entsprechenden Thread an. Das Spiel macht fast eine ähnliche Wende wie RE4 durch, ohne sich komplett von den Wurzeln zu verabschieden und dabei Grafik sowie Gameplay auf ein "nextgen-würdiges" Level zu heben. Das nenn ich Fortschritt!
Aber es stimmt schon, gibt sicherlich wagemutigere Publisher, allen voran dürfte das derzeit wohl Sony sein.![]()
DreamRider schrieb:Und auch scheint es, dass Blizzard mit StarCraf Ghost einen derben flopp hinlegen wird, wenn sich da nicht noch einiges tut

Im Moment ist mein Lieblingspublisher.... Immernoch SegaHerfoor schrieb:Was haben die mit Sonic gemacht o_O
(Monkey Ball hat sie nochmal gerettet ^^)
)