sMuggY
L20: Enlightened
1 blizzard = warcraft
2 konami = pes serie
3 capcom

2 konami = pes serie
3 capcom

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Anoobis schrieb:eigentlich hat Cohen recht,2nd party müsste man im grunde auch mit zähln,denn wenn mans genau nimmt,hat nintendo z.b. auch net sooo viele 1st party entwickler,einige sind auch nur zweithersteller,wie retro studios(metroid prime) ,factor-5(rogue leader),(ex-)rare(star fox adventures) oder silicon knights(eternal darkness,twin snakes)....wobei die hälfte da auch schon wieder abgesprung is....als 2nd party entwickler...das sollte nintendo zu denken geben![]()
nur leider gibt es da das problem, dass das nicht alle nintendo 2nd party entwickler warenAnoobis schrieb:eigentlich hat Cohen recht,2nd party müsste man im grunde auch mit zähln,denn wenn mans genau nimmt,hat nintendo z.b. auch net sooo viele 1st party entwickler,einige sind auch nur zweithersteller,wie retro studios(metroid prime) ,factor-5(rogue leader),(ex-)rare(star fox adventures) oder silicon knights(eternal darkness,twin snakes)....wobei die hälfte da auch schon wieder abgesprung is....als 2nd party entwickler...das sollte nintendo zu denken geben![]()

sMuggY schrieb:1 blizzard = warcraft
2 konami = pes serie
3 capcom
![]()

Anoobis schrieb:sag mir wenn ich mich irre,aber soweit ich das damals mitbekommen hab hat capcom nur nen vertrag unterschrieben 5 resis auf den cube zu bringen
resi rebirth
resi 2
resi 3
resi code veronica
resi zero
damit wären wir schon bei 5 resis,sprich resi 4 war NIEMALS vertraglich exclusiv an den cube gebunden
AFAIK ging es beim "Capcom5"-Vertrag um folgende Spiele:Anoobis schrieb:sag mir wenn ich mich irre,aber soweit ich das damals mitbekommen hab hat capcom nur nen vertrag unterschrieben 5 resis auf den cube zu bringen
resi rebirth
resi 2
resi 3
resi code veronica
resi zero
damit wären wir schon bei 5 resis,sprich resi 4 war NIEMALS vertraglich exclusiv an den cube gebunden
Toll, eines ist nie erschienen und 3 sind auch auf der PS2 draussen.MuhMuh schrieb:AFKAIK ging es beim "Capcom5"-Vertrag um folgende Spiele:
Dead Phoenix
P.N.03 (Product Number 03)
Viewtiful Joe
Killer 7
Resident Evil 4