euer größter ausraster?

Mein schlimmster Ausraster war positiver Art - hatte aber schmerzhafte Folgen. :(

Es ist schon etwas her. Und zwar war das beim ersten Durchspielen von Secret of Evermore für das SNES. Da gab es diesen nervigen Endgegner "Rattus", der so schon (imo) der stärkste Gegner im Spiel ist. Und wie man mich kennt, war ich natürlich zu faul aufzuleveln und bin viel zu schwach zu ihm stolziert. Er hat mit mir also erstmal in schöner Regelmäßigkeit den Boden von Terrorfels aufgewischt. Dann, als mir schon fast keine Verwünschungen mehr für ihn einfallen wollten, habe ich es doch irgendwie geschafft. Der Underdog hatte gesiegt! Ich war so euphorisch, dass ich erstmal mit hochgerissenen Armen eine Runde über die Sofagarnitur im Wohnzimmer gedreht habe und diese wunderbare Choreographie mit einem Knierutscher (a la "Torschütze beim Fußball")...

jubel.JPG

...über das Laminat kunstvoll beenden wollte. In all meiner Freude habe ich aber die schmale Bodenleiste, die Wohn- und Esszimmerboden verbindet, übersehen und bin mit voller Geschwindigkeit und dem rechten Knie darüber geschlittert. Und da ich schon mein ganzes Glück für Rattus verbraucht hatte, habe ich natürlich genau den Kopf einer Schraube erwischt... :hmpf:
Nun ja, das gab dann eine schöne Fleischwunde! Und eine Narbe habe ich auch davon behalten. Die trage ich heute noch mit Stolz als Andenken an diesen Triumph. :P

@Zeelich : Das ist dieses Vieh,was auf so einer Anhöhe sitzt und immer in seinem Beutel kramt und damit Zauber wirkt ,oder ?!
Den hab ich auch gehasst.Auf den hab ich immer meinen gesamten Zauberperlen(?) Vorat verballert . ;)

Ja, der einzige Gegner für den sich Angriffzauber wirklich lohnen. Aber Zutaten waren auf Dauer zu teuer, darum mussten bei mir auch immer Speer und Zauberperlen herhalten.

Nur war der Speer bei besagtem Kampf nur auf Level 2. ;)

Also Wunden hab ich ja noch nicht vom Videospielen........hätte ich aber echt zu gern gesehen. :lol:

Zeelich die geschichte ist ja nur noch geil :lol:

Übrigens geht Ratus viel leichter als mit Angriffszauber. Man braucht nur genügend elfenstaub und einen Speer auf Lv 3. und vielleicht noch die versteckte Bazooka. Dann einfach Elfenstaub für kurzzeitige unverwundbarkeit und mit dem Speer aufladen und auf ihn werfen. Nach ein paar treffern ist er hinüber.

Aber die erstenmale bis ich ihn besiegt habe, habe ich auch so geflucht.

aber man merkt das die Spieler mit vollen Engagement dabei sind und jede Verletzung in kauf nehmen, sie versetzten sich richtig in den Kampf. ;)

Ja es gibt einen Geheimgang hinter einem Haus. dort findet man die Bazooka und ich glaube die Formel Elfenbeinspeer.

Ich glaube mein größter Ausraster war in Super Mario Kart (SNES)
Ich brauchte mindestens 50 versuche bis ich den Special Cup auf 150 geschafft habe. Bei mir ist aber nur der Controller immer rumgeflogen.

ein freund von mir hatte mal einen ausraster der zu einem auseraster von mir geführt hatte. und das war so...

wir haben extremeG (den ersten teil auf dem N64) gezockt. er hatt immer so richtig abgeloost gegen mich und da er sich immer so schön aufgeregt hat hab ich ihn richtig dreckig ausgelacht. tja irgendwann hat er sich wohl so gedemütigt gefühlt das er auf mich gesprungen ist und mich mind. 7 minuten in den schwitzkasten genommen hat. nach ca 5 minuten hab ich mir geschworen das er so richtig eine kassiert wenn er mich jemals loslässt. also kaum hat er mich losgelassen hab ich ihm so richtig 2 mal in die fresse gedrescht.
aber wir sind heute noch gute kollegen :)

Wenn ich mir das so durchlese, muss ich irgendwie zwangsläufig an Beavis und Butthead denken. ;)

PS: Nochmal zu SoE: Die Bazooka hatte man da schon, das ist richtig. Aber nur mit einem Schuß, wenn ich mich recht erinnere. Und den hatte ich Trottel verbraucht, weil ich dachte damit könne man diese Barriere zerstören, für die man dann doch die Streitaxt brauchte.

Haha, geile Geschichten, vorallem das rote gesicht von gabberrocka, das trotz dem luftentzug nach 5 minuten plötzlich hinterlistige züge annimmt, hätte ich gerne mal gesehn.
Also ausrasten tu ich zumeist bei den thps teilen, da ich die mit abstand am öftesten gespielt habe, aber das ist nichts schlimmes. Da geht es bei World cup'98 auf dem n64 schon härter zu. ein freund von mir und ich spielen von zeit zu zeit immer mal wieder ein paar runden nigeria gegen japan, ich japan, er nigeria, warum gerade diese mannschaften...kA..hat sich nach einiger zeit eingebürgert. Dann noch auf "fastest" stellen und los gehts. wenn dann einer von uns ein Tor schiesst, steht er für gewöhnlich ruckartig auf, sagt "Ja!, Wixer!" zeigt dabei mit dem zeigefinger auf das auge des anderen, gibt dann noch einen klaps auf den kopf, damit selbiger seitlich ausschwingt und dann gehts weiter. Wenn dann allerdings tore durch Tormannfehler auftreten, oder fehler im spiel, dann kann dieses ritual auch schon mal eskalieren. jedenfalls immer wieder lustig, dieses world cup '98.

Tja, und den schlimmsten ausraster hatte ich bei......hmmm.....ich glaube thps4 bei den special challenges, da hab ich dann mobiliar "vermöbelt".

AAAAAARGH!

ich habe nach dem 6. versuch endlich besiegt seymor zum letzten mal besiegt, und ich denke das ist der 2. oder 3. letzte boss, ich laufe weiter und dann erscheint ein monster, ich denke mir kein problem, und mit seinem ersten angriff versteinert er meine gesammt gruppe :(

das heisst ich kann nochmal den kampf mit seymor wiederholen!!

ich konnte mich gerade noch zusammenreissen um den fernseher samt ps2 nicht aus dem fenster zu werfen :evil:

Seymor ?! Den letzten Kampf mit ihm oder wie ?! Ich glaube ,der hat nichtmal 4 Runden gedauert bei mir . Ich würde dir empfehlen,ein bißchen in dem Dungeon aufzuladen in dem sich die beiden Weapons aufhalten .

ich habe nach dem 6. versuch endlich besiegt seymor zum letzten mal besiegt, und ich denke das ist der 2. oder 3. letzte boss, ich laufe weiter und dann erscheint ein monster, ich denke mir kein problem, und mit seinem ersten angriff versteinert er meine gesammt gruppe

lol, ist mir aber auch schon 2x in FFX passiert! :lol:

Zurück
Top Bottom