Aktion Euer GOTY 2018 - Best Ongoing Game

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Doom: jedes Jahr spiel ich das mind. einmal zum Jubiläum am 10.12. und es wird nie alt
2. XCom: ob das Original oder die neuen Titel von Firaxis, nichts kommt an diese "schnell noch eine Mission" Sucht von XCom ran
3. Halo MCC: nach dem Update dieses Jahr gehört es hier auch wieder rein
4. Forza 7: gilt für alle FM oder FH auf der One, schnell mal eine Runde einlegen und spielen ist ideal für zwischendurch
5. Mass Effect: für meinen 6. Durchlauf warte ich auf den 4k-Remaster

Reservebank: Skyrim, irgendein Hitman
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Rocket League
2. Splatoon 2
3. Super Mario Bros. 3 (Nintendo Switch Online)
4. Crazy Taxi (Dreamcast)
5. Puyo Puyo Tetris
6. Voez
7. The Inner World: Der letzte Windmönch (Switch)
8. Motorsport Manager (PC)
9. My Time at Portia
10. Burnout Paradise (PC)
11. Virtua Tennis 2
12. Wave Race 64 (NTSC)
13. Conkers Bad Fur Day

Und so sieht die Liste aus, wenn ein Gamer das ganze Jahr über kaum Geld übrig hat :v:
 
1. Guild Wars 2
2. Civilisation 5
3. Anno 1404
4. Pro Evolution Soccer 2019
5. Battlefield V
 
1. Rainbow Six Siege
2. Call of Duty 4: Modern Warfare (Remaster)
3. Bayonetta 2 (Remaster)
4. Resonance of Fate (Remaster)
5. Far Cry 3 (Remaster)
 
1. The Witcher 3
2. Rainbow Six Siege
3. Bioshock 2
4. Resident Evil 4
5. Mass Effect
 
1. Overwatch
2. Dead or Alive 5 Last Round
3. Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone
4. Final Fantasy XIV
5. Dead or Alive Xtreme 3 Fortune
 
1. Final Fantasy Brave Exvius: Spiels jeden Tag lange, macht einfach Laune und ist ein super FF. Tolles Mobil Game
2. Final Fantasy XV: Spiel es öfters mal und 2018 hab ich es ganz viel noch gespielt, liebe es einfach und freu mich auf mehr Content
3. Final Fantasy XIV: Geniales MMO was ich mit meiner Frau spiele, momentan Pause aber bald geht es wieder weiter.
4. Kingdom Hearts 2: Dieses Jahr zum ersten mal gespielt und werd es wohl ab jetzt jährlcih einmal durchspielen
5. Nier: Mit meiner Frau angefangen, endlich kann ich es mal wieder spielen :)
 
1. Sea of Thieves
2. Hitman
3. Mass Effect
4. Stardew Valley
5. Red Dead Redemption
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom