1. Doom: jedes Jahr spiel ich das mind. einmal zum Jubiläum am 10.12. und es wird nie alt
2. XCom: ob das Original oder die neuen Titel von Firaxis, nichts kommt an diese "schnell noch eine Mission" Sucht von XCom ran
3. Halo MCC: nach dem Update dieses Jahr gehört es hier auch wieder rein
4. Forza 7: gilt für alle FM oder FH auf der One, schnell mal eine Runde einlegen und spielen ist ideal für zwischendurch
5. Mass Effect: für meinen 6. Durchlauf warte ich auf den 4k-Remaster
1. Final Fantasy Brave Exvius: Spiels jeden Tag lange, macht einfach Laune und ist ein super FF. Tolles Mobil Game
2. Final Fantasy XV: Spiel es öfters mal und 2018 hab ich es ganz viel noch gespielt, liebe es einfach und freu mich auf mehr Content
3. Final Fantasy XIV: Geniales MMO was ich mit meiner Frau spiele, momentan Pause aber bald geht es wieder weiter.
4. Kingdom Hearts 2: Dieses Jahr zum ersten mal gespielt und werd es wohl ab jetzt jährlcih einmal durchspielen
5. Nier: Mit meiner Frau angefangen, endlich kann ich es mal wieder spielen
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.