• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Aktion Euer GOTY 2018 - Best Ongoing Game

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Doom: jedes Jahr spiel ich das mind. einmal zum Jubiläum am 10.12. und es wird nie alt
2. XCom: ob das Original oder die neuen Titel von Firaxis, nichts kommt an diese "schnell noch eine Mission" Sucht von XCom ran
3. Halo MCC: nach dem Update dieses Jahr gehört es hier auch wieder rein
4. Forza 7: gilt für alle FM oder FH auf der One, schnell mal eine Runde einlegen und spielen ist ideal für zwischendurch
5. Mass Effect: für meinen 6. Durchlauf warte ich auf den 4k-Remaster

Reservebank: Skyrim, irgendein Hitman

Zuletzt bearbeitet:
1. Rocket League
2. Splatoon 2
3. Super Mario Bros. 3 (Nintendo Switch Online)
4. Crazy Taxi (Dreamcast)
5. Puyo Puyo Tetris
6. Voez
7. The Inner World: Der letzte Windmönch (Switch)
8. Motorsport Manager (PC)
9. My Time at Portia
10. Burnout Paradise (PC)
11. Virtua Tennis 2
12. Wave Race 64 (NTSC)
13. Conkers Bad Fur Day

Und so sieht die Liste aus, wenn ein Gamer das ganze Jahr über kaum Geld übrig hat :v:

1. Guild Wars 2
2. Civilisation 5
3. Anno 1404
4. Pro Evolution Soccer 2019
5. Battlefield V

1. Rainbow Six Siege
2. Call of Duty 4: Modern Warfare (Remaster)
3. Bayonetta 2 (Remaster)
4. Resonance of Fate (Remaster)
5. Far Cry 3 (Remaster)

1. The Witcher 3
2. Rainbow Six Siege
3. Bioshock 2
4. Resident Evil 4
5. Mass Effect

1. Overwatch
2. Dead or Alive 5 Last Round
3. Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone
4. Final Fantasy XIV
5. Dead or Alive Xtreme 3 Fortune

1. Final Fantasy Brave Exvius: Spiels jeden Tag lange, macht einfach Laune und ist ein super FF. Tolles Mobil Game
2. Final Fantasy XV: Spiel es öfters mal und 2018 hab ich es ganz viel noch gespielt, liebe es einfach und freu mich auf mehr Content
3. Final Fantasy XIV: Geniales MMO was ich mit meiner Frau spiele, momentan Pause aber bald geht es wieder weiter.
4. Kingdom Hearts 2: Dieses Jahr zum ersten mal gespielt und werd es wohl ab jetzt jährlcih einmal durchspielen
5. Nier: Mit meiner Frau angefangen, endlich kann ich es mal wieder spielen :)

1. Sea of Thieves
2. Hitman
3. Mass Effect
4. Stardew Valley
5. Red Dead Redemption

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom