Aktion Euer GOTY 2018 - Best Ongoing Game

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Last Window: The Secret of Cape West
2. Hotel Dusk: Room 215
3. The Surge
4. Danganronpa 1 * 2 Reload
5. Shadow Tactics
 
1. Dead by Daylight
2. Skyrim
3. Elder Scrolls Online
4. Overwatch
5. Diablo 3
 
1. Borderlands 2
2. Mario Kart 8 Deluxe
3. Fortnite
4. Splatoon 2
5. Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
 
1) ARMA 3
4300+ Stunden und einfach kein Ende für sich ... diese Zahl spricht, denke ich, für sich :v:

2) Doom II
Gerade aktuell mit Doom Slayer Chronicles und Brutal Doom v21 oder Quake Champions: Doom Edition mal wieder ein Fest :banderas:

3) Overwatch
Ich versuche es, komme aber nie ganz davon weg

4) The Legend of Zelda: A Link to the Past
27 Jahre ... und ich liebe es immer noch!

5) StarCraft/WarCraft
Keine LAN ohne eines dieser beiden! Ein Hoch auf den SC2 COOP Mode und Crap Patrol <3
 
1. Sea of Thieves
2. Hitman
3. Mass Effect
4. Stardew Valley
5. Red Dead Redemption

Anpassung aufgrund des Alters von SoT. Daher wähle ich lieber einen Titel, den ich bis heute immer mal wieder durchspiele, aber bei der Wahl ganz vergessen hatte ^^

1. Splinter Cell
2. Hitman
3. Mass Effect
4. Stardew Valley
5. Red Dead Redemption
 
1. Metal Gear Solid 3 Subsistence (ps2) - zocke ich wie Teil 1 und 2 nach wie vor mehrmals im Jahr durch... zetilos <3
2. Zelda - A Link to the Past (SNES) - kein Kommentar notwendig :awesome:
3. Shenmue 1 (ps4/DC)
4. Quake 3 Arena (PC) - auch heute noch der imo beste MP Shooter... brilliante Balance, klasse Maps und wird immer noch mit den Jungs von früher gerockt :)
5. PUBG (PC)
 
1. Diablo III
2. Gran Tourismo Sport
3. Mario Karte 8 Deluxe
4. Guitar Hero/Rock Band
5. Xenogears

1-4 sind so "nur 1-2h Zeit, also lohnt sichs nicht etwas richtig anzufangen" Games.
5 ist für mich 1x im Jahr Pflicht, auch wenn ich es fasst schon im Schlaf kann ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom