Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Blood & Wine zählt nicht.
So ein Mist :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was definiert ihr denn als Remaster und was als ein schlichtes Remake?
Frag mich ja was Skyrim überall zu suchen hat, das ist ein Spiel von 2011
Trau mich hier deswegen auch gar nicht zu voten, kommt mir vor als wenn es niemand hier ernst nimmt.
Kommt hinzu.
Remakes sind auch nur Aufgüsse von älteren Spiele und Remasters haben auch Neues zu bieten.
Wie gesagt: Ich verstehe diese Abgrenzung gerade nicht. Aber ich warte lieber auf die Mods, um diese Frage zu klären.
Das ist völliger Bullshit die Regelung.Kommt hinzu.
Remakes sind auch nur Aufgüsse von älteren Spiele und Remasters haben auch Neues zu bieten.
Wie gesagt: Ich verstehe diese Abgrenzung gerade nicht. Aber ich warte lieber auf die Mods, um diese Frage zu klären.
Kommt hinzu.
Bei den Video Game Awards hat es aber gezählt
Kann man Dragon Quest VII nicht dazuzählen, da DQVII erst dieses Jahr erstmals in Europa veröffentlicht wurde?
Die Titel müssen zwischen dem 01.01.2016 und dem 31.12.2016 in EU erschienen sein.
Gott hier wird Titanfall 2 genannt
Naja
1. Dark Souls 3 / Witcher 3 müssen sich den Platz teilen.
2. Doom /Shadow Warrior 2 müssen sich auch den Platz 2 teilen.
3. Batman Arkham Knight / Rise of the Tomb Raider müssen sich Platz 3 teilen.
4. REDOUT (was für ein Ultra Geiles Spiel, tut fast weh Platz 4 vergeben zu müssen)
5. MGS 5 (mgs ground zeroes fand ich viel besser.) MGS GZ ist wie MGS2 auf dem Schiff. MGS 5 ist wie auf der Ölplattform (auch MGS2).
Overwatch und Space Hulk Deathwing wären auf Platz 6, zusammen.
Gott hier wird Titanfall 2 genannt
Naja
1. Dark Souls 3 / Witcher 3 müssen sich den Platz teilen.
2. Doom /Shadow Warrior 2 müssen sich auch den Platz 2 teilen.
3. Batman Arkham Knight / Rise of the Tomb Raider müssen sich Platz 3 teilen.
4. REDOUT (was für ein Ultra Geiles Spiel, tut fast weh Platz 4 vergeben zu müssen)
5. MGS 5 (mgs ground zeroes fand ich viel besser.) MGS GZ ist wie MGS2 auf dem Schiff. MGS 5 ist wie auf der Ölplattform (auch MGS2).
Overwatch und Space Hulk Deathwing wären auf Platz 6, zusammen.
Genau umgekehrt
Remake: Sowas wie Dragon Quest VII auf dem 3DS
oder Ratchet & Clank, was ja in großen Teilen ein komplett anderes Spiel ist, was Aufbau der Level, Gameplay, etc. angeht.![]()
![]()
Eindeutig ein Remake
Remaster sind Spiele wie die Bioshock Collection oder Zelda Twilight Princess HD, die 1:1 dasselbe Spiel bieten (vielleicht mit einigen kleinen Zusatzfeatures wie Fotomodus, Wii U-Gamepadfeatures etc.) und nur Änderungen an der Auflösung, der Framerate, dem Aliasing und anderen grafischen Eigenschaften vornehmen.
The Witcher 3 Blood and Wine zählt nicht, weil es kein Stand Alone-Add-on ist, wobei ich verstehen kann, dass man das auch als eigenständiges Spiel sehen kann, in Anbetracht der Größe. Das ist dann halt der eine Punkt, in dem wir von den Regeln der GameAwards abweichen (ist aber meiner Meinung nach nachvollziehbar, da es kein GAME of the Year wäre, sondern nur ein DLC of the Year - wenn auch ein sehr guter DLC).