etwas für GameCube hasser :)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In den USA scheint sich die Xbox ja schon bewährt zu haben. Auch die Japaner importieren wie die Verrückten.
->Pressemitteilung nachzulesen im Archiv unter http://www.newconsole.de<-
Auch als ich beim Saturn probegespielt habe, habe ich diverse kleine Konversationen gestartet mit LEuten, die vor der Demostation standen. Das einzig negative, was ich gehört habe, dass die Konsole zu groß sei, aber eine wunderbare Optik habe.
Dann kam auch einmal ein LAie dazwischen, der meinte, die Xbox könnte nen Bluescreen verursachen. Der Witz ist bereits Äonen alt. Und zeigt einem, dass man keine Ahnung hat.

Die nächste generation wird wohl ein Blackscreen habe, damit man nicht sehen kann welche fehler es sind. :lol: :-D

Vielleicht startet sie dann von alleine neu!
Ohne Reset drücken zu müssen, dass wäre doch mal was innovatives von M$!

Ich hab noch eins
microslave.gif

Noch was zum Kontroller!
Vor kurzem hat sich der Entwickler des X-Box Kontrollers in einem Interview zu Wort gemeldet. Hier was er gesagt hat! :-P

20010829l.gif

ich denke das ist eine Art Anspielung auf den großen unhandlichen Controller der XBox.
Japaner haben kleine, zierliche Hände, der controller ist aber überdimensioniert. Das versteht der Typ von M$ aber nicht. Warum auch? Der hat ja diese großen Flatschen, eben M$-typisch unausgegoren. Das ist zumindest meine Version. ;-)

stimmt das kann sein, mir ist gar net aufgefallen, das die h#ände von dem so groß sind!! Wahrschienlich soll das der witz sein!

Silent du hast wohl zu viel Blumenkohl gefressen? :dizzy2:

@Cubemaster
Du hast es erfasst, dass soll eine Rechtfertigung von ihm sein!
Der Kontroller ist deswegen so gross, weil der Entwickler überdimensionale Hände hat! Nicht solche wie jeder andere Mensch!
Dafür braucht man doch gar nicht mal richtig ENGLISCH zu können um den JOKE zu verstehen!

Ja das ist doch so gewesen so

äh ja so ich hab Jens, so ich äh komm an die Tür und jens ist nicht da tja das ist doch irgendwie ne....!!
:-D

Zurück
Top Bottom