etwas für GameCube hasser :)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SilentSin schrieb am 2002-01-22 20:47 :
hmm, dauert arschlang dein bild! aber cool ist es!

tja es lebe Ron Sommer und T-DSL. :wink: ;-)
 
was soll das denn heißen (achtung: ich mach den Smiley jetz dasd erste mal seit ich dabei bin! Premiere!) :-?
 
SilentSin schrieb am 2002-01-26 00:02 :
was soll das denn heißen (achtung: ich mach den Smiley jetz dasd erste mal seit ich dabei bin! Premiere!) :-?

ojeojeojeoje!! Nein bite nicht :o
Scherz beiseite, das wuste ich nicht das du auch ASDL hast. Komisch bei mir fluppt es nur so. Zur Erklärung: Habe die dumme T-Online Software der Telekom aber nicht installiert sondern über eine DFÜ-verbindung alles manuell eingestellt. Wie gesagt Highspeed! :lol:
@Wolverine
Hinterwäldler? nenenenenenen ;-)
obwohl hier in unserer Gegend die Bergheimer so gelten könnten. :wink: to SilentSin ;-)
 
zum Post-Thema. Der Cube ist auf keinen Fall schit. Aber anscheinend Nintendo. !!! Basta !!!
 
Nintendo ist nicht shit, sie haben anscheinand nur ein Problem mit den Daten, an denen sie bestimmte Spiele oder wie eben jetzt den Cube rausbringen wollen.
Sie verschieben ihre geilen Games und so andauernd, weiss echt net wieso!!

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Nintendo bringt doch gute Games raus, findest du nicht? ;-)

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Hi,

ja Nintendo selbst bringt in der Regel 1a Games raus. Habe bisher kein einziges Mal ein Kauf bereuen müssen. Wenn hier und da mal Desinteresse aufgekommen ist lags an meinen geringen Verstand, meine Blödheit!!!

Was die 2rd Member rausbrignen Rare (oder gehören die nicht schon zu Nintendo?heheh) ist in aller Regel auch ohne Zweifel. Aber 3rd member wie acclaim haben schon mal Mist rausgebracht z.B. Bubble Bobble oder so ähnlich. Habs mir gekauft und uahhhhhhhhhh schrecklich.

Im Vergleich zu Sony sind die allermeisten Spiele alledings wie gesagt 1a Sahne!!!
 
Nintendo ist die coolste Spieleschmiede der Welt!! Aber es gibt Spiele von denen, die kann man echt nicht ausstehen, und einfach scheiße sind. Aber die meisten liebt man!!
 
Bitte? Nintendo die coolste Spieleschmiede der Welt?
Naaaaaja, es hält sich in Grenzen. Ich tendiere eher in richtung id Software, Squaresoft, Enix oder DMA Design (GTA-Reihe).
Nintendo ist gut, ich weiss noch wieviel Spaß ich hatte an diversen Super Mario-Games. Weil sie so außerordentlich stumpf waren.
Aber es gibt bessere.

 
@Necrophorus
klar gibts immer bessere, das hängt ja auch sehr von eigenem Geschmack ab!
Grundsätzlich geht es aber um die Mass der Games, da zeigt Nintendo (das bestätigst Du ja) Qualitativ gut bis (meine Meinung SUPER) Games. Aber im Gegensatz zu id z.B. die beispiellos die Grafikpower seinerzeit revolutioniert haben und wohl auch in Kürze wieder tuen werden hat Nintendo viel mehr Quantität und Qualität rausgebracht. Das ist doch heute das schwierige. Nicht ein bombast Spiel ca. alle 3-4 Jahre rausbringen sondern kontinuierlich. Und da muss man neidlos zugestehen ist Nintendo weltweit Führer quasi der Meister (Grüße an Miyamoto o.s.ä.)

 
Auch Rare bringt geniale Games raus, im Gegensatz zu Nintendo aber lassen sie sich meistens sehr viel Zeit dafür ( z.B Perfect Dark!!)
 
bubble bobble für den gameboy war aber cooool, auf dem N64 heiß es aber Bust a move und war eine art Tetris, nur halt mit den kleinen blasenspuckenden dinos!
 
Rare ist schon kult, bei denen braucht man keinen kauf bereuen!
Bei Nintendo ist es auch so! :-P
 
Rare sind aber auch perfektionisten, sobald denen ein Spiel net 100% (und das mein ich auch so:100%) gefällt, wird es nochmal überrbeitet, bis es perfect (..Dark) wird!!!!
 
SilentSin schrieb am 2002-01-27 19:19 :
bubble bobble für den gameboy war aber cooool, auf dem N64 heiß es aber Bust a move und war eine art Tetris, nur halt mit den kleinen blasenspuckenden dinos!

Bust a move von Acclaim fand ich superscheiße, leider! Spielprinzi genial, aber einfach nur scheiße. Ich kenne Bubble Bobble noch von good old NES. Das war mein erstes Spiel was ich je von Nintendo gespielt habe,(außer Donkey Kong am Spielautomaten der 80erJahre) und mit SuperMarioWorld1 das beste!!!! :-D :-D :-D
 
Zurück
Top Bottom