etwas für GameCube hasser :)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
x_anti2.gif

Also ich find das Xbox vs GC Shortsvergleich-WP ziemlich lustig :lol: :-D
Die ganzen GC'ler sollen net gleich wieder n Austicker bekommen, M$ wird auch genug gebeutelt, die beiden Fanlager haben da so ihre wunden Punkte wo sie Hypersensibel werden... :-D

Also die Werbung von M$ ist jawohl echt witzig :-D hoffe nur das Nintendo den WerbeWar annimmt sonst wär ich echt enttäuscht :(

Dann seh dir mal an von wem die X-Box gebaut wurde
x_anti5.gif
:lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XFactor am 2002-01-01 20:37 ]</font>

hmm... und dann kamen vor kurzem diese Wagen an unserer Haustür vorbei...

Hab leicht Angst bekommen... ;-)

xbox.jpg

PS: hab das Bild mal auf meinen Server geladen, anscheinend wurde es dem Urheber zu gefährlich ¬_¬'

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-01-01 21:20 ]</font>

@DarthSonic und cb4lenor.

Ich wars nicht. Keine Angst ich werde mich ab jetzt zurückhalten.

Erinnert mich komischerweise an Wolfenstein.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2002-01-01 22:30 ]</font>

Die Macher von Nintendo sind zwar klein, aber oho. Für diese Größe haben sie eine solche starke Konsole geschaffen, und dagegen die XBox von MS.

The Rock

Ihr Nintendo-Hyper seid aber auch kein Deut besser. Ausserdem war es Nintendo, die sich als erstes über die Xbox ausgelassen haben. MS hat sich nie gegen den GC oder die PS2 schlecht geäußert!
Stellt euch vor, ich bin auf dem Laufenden!

@Necropheus oder wie du auch heißt:
Hat du auch sowas wie ne Quelle?? Außerdem was M$ macht ist nicht mit dem zu vergleichen was Nintendo macht!
Auch wenn es jetzt auf dem ersten Blick exrem blöd anhört: Die amchen im Grunde genommen das, was Hitler damals auch gemacht hat! M$ pusht die leite nach oben und hypt sie, siue machen andere Konsolen schlecht!

Außerdem die Bilder da von Bill GAtes als Führer sind nicht von NIntendo, sondern von einer der vielen Pages, die sich gegen das Wehren, was ich beschrieben hab!! :evil:
Du bist doch auch schon so einer, wenn ich so deine Posts lese!

Danke danke.
Sowas hör ich gerne.
Dieser Machtkampf herrscht schon seitdem SEGA und Nintendo leben!
Die schlugen sich gegenseitig so mächtig auf die Fresse, es ist nicht anders als heute! Nintendo will auch immer größer und immer besser werden, damals haben sie auch auf der PS rumgehackt, von wegen Software-Rendering ist scheisse und so weiter.
Sony ist auch ein Riese im Elektronik-Imperium, genauso wie MS im Software-Imperium!
Sony hat sich der Videospiel-Industrie angeschlossen und wollte auch groß rauskommen.
MS tut nun das gleiche. Was MS damals mit Windows getan hat, ist auch Müll, gar keine Frage.
Wenn man nach deinen Maßstäben geht, muss jeder Konkurrenzkampf in ein drittes Reich ausarten!

nene,ich glaub du verstehst da was falsch!
sicher, auch als Sony auf den Markt kam, dacht niemand, dass sie BigN, die bis dahin konkurrenzlos waren, vom Thron schubsen könnten. doch heute ist sony, ganz weit vorne im Geschäft. Eigentlich hab ich ja auch nichts dagegen, dass M$ nun auch ins Geschäft einsteigt, aber die art WIE sie das machen gefällt mir und vielen anderemn überhaupt nicht!!!

Sony hat sich unglaublich weit vorne platziert, aber sie haben die PSX damals auch sehr intensiv beworben... Das Problem ist das sich M$ so wenig von Sony unterscheidet das sie einfach keine Chance haben...

Oder anders ausgedrückt:

Es gibt Sony, Nintendo und noch son MG-Sony...

Und da wird das Problem von M$ liegen, sie werden sich erstmal irgendwo auf dem Markt positionieren müssen...

zu Sony und Nintendo hat jeder ne Meinung (zu Nintendo leider oft ein Vorurteil :( ) aber jeder weiß was damit anzufangen, jetzt kommt M$, und damit können die Leute nix anfangen...

also so seh ich das...

Zurück
Top Bottom