etwas für GameCube hasser :)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
alle anderen sehen sich das lieber nicht an ;-)
ich werds mir auch gleich mal eins als Hintergrundbild reinknallen, weil ichs wirklich amüsant finde, wenn auch nich so ganz ernst gemeint :)
Anti-gamecube wallpaper

was haltet IHR denn so von den Wallpapers? :)

typisch von M$ alles andere in den dreck zuziehen, für mich wiedermal ein beweggrund mir keine Shitbox zukaufen!

Oleks mich mal am Arsch!!! Ist des krass! Ist des von M$ oder ist das eine Third Party Site? Darf man mit Werbung so weit gehen??!! Ich finds ziemlich krass und übertrieben! Aber wenn man das ganze ein bischen distanziert betrachtet ist schon ein bischen lustig! :-D

Aber ist trotzdem eine riesen Sauerei von M$ :mad:

:lol: :lol: Die sind geil :lol: :lol:

( Jetzt werde ich von Wolverine erstmal wieder als unobjektiv abgestempelt (Was ja auch sehr viel, mit dem Thema zu tun hat) :-D

ich find es witzig aber scheisse von microkotz dass sie andere konsolen schlecht machen!!!An sony traut sich bill gates aber wie es scheint nicht ran denn wenn man sony verarscht,hat man die halbe welt im rücken¨!!!

Ich finde das überhaupt nicht witzig. Nur die Qualität und das Design ist wirklich gelungen.

Da sehen wir aber mal wieder, wie die XBox gehypt wird. Auf was besseres kommen die wohl nicht. Das ist einfach nur lächerlich. :rotfl:

Anstatt ein X auf die Box zu machen, könnte man doch auch ein grünes Hakenkreuz draufpacken. Würde sogar besser passen.

Wir werden aber schon sehen, was die sagen werden, wenn die XBox untergehen wird.
We love you Microsoft

:lol:
:shoot4:
demologo.gif

---------------------
Typisch M$! Die machen ja fast alles um andere schlecht darzustellen!

Die sind arschgeil ! :-D
Das komt ned von Microsoft, sondern von xboxnet.net
Eh ned von Microsoft, das kommt von kreativen Leuten wie uns :-D

ned schlecht gemacht ! Einfach nicht lustig !
Ab dem hier muss einfach jeder lachen :lol:

xboxwall1024.jpg

Die Idee ist schon krass !!! :-D

Was soll das den wieder darstellen? Wollen die sich wieder über die angebliche Kiddiekonsole Cube lusitg machen?
Aha. Also ist die XBox nur was für Boxershortsträger.

die bilder zeigen das niveau von x-box usern hervorragend!!! :mad:

den typen sollte man jeden zahn einzeln rausschlagen!!! :supersaiyanjin:

Also wenn einer solche bilder macht, dann ist ja klar welche konsole erfolgreicher ist!
jetzt wo die x-box kinder wissen das der cube erfolgreicher ist, müssen sie zu primitiven mittel greifen!
typisch x-box kindergarten user

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-31 13:27 ]</font>

ist ja goldig wie sich hier die Nintendojünger über einen solchen Quatsch aufregen :-D

Als wenn nur Babys den Cube kaufen würden. Oder was soll das mit der Pampas bedeuten ;-)

ich finds geil !!!!
is doch zum totlachen ..... das mit der windel und der Boxer ist das beste ......

Ich verstehe zwar immer noch nicht wie man "Fan" einer Konsole sein kann, aber ein Freund der XboX bin ich auch nicht .... trotzdem finde ich die Wallpaper gut ;-)

Macht doch mal selbst auch Wallpapers Gamecube-Fans --- dann können wie die besten zum Download anbieten ;-) ......

Ich finde Vegleichende Werbung sowieso am besten, siehe McDonalds und Burger King in Amerika .... das war früher urkomisch ....

P.S.:

@adam:

den Vergleich M$ mit NS finde ich viel schlimmer als alle Wallpapers o.Ä. !!!!
Mit sowas würde ich aufpassen !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-12-31 14:10 ]</font>

Ja habt ihr keinen Humor oder was!?

Ps.: Was war denn als Nintendo auf ne X Box Party ging und blöd rumredete, dass fanden alle Nintendo Freaks wieder gut!

Ich denke wir sollten sowas nicht ernst nehmen, da MS immer fertig gemacht wurde und man sollte jetzt auch mal einbisschen mitlachen. Ich finds lustig. Ich warte jetzt auf die Antwort von GC Fans !!! :-D

The Rock

ich hab auch was zum lachen:

xbox.jpg

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-31 15:13 ]</font>

Zurück
Top Bottom