3DS Etrian Odyssey IV [Atlus]

Sieht in Bewegung klasse auch, meiner Meinung nach und das die FOE nicht mehr als Kugeln dargestellt werden finde ich ebenfalls klasse :)
 
Woah sieht ja richtig gut aus!

War auf den Screens nicht so ganz gut zu sehen. Hübsch hübsch.
 
Etrian Odyssey IV Screenshots

http://andriasang.com/con0ey/etrian_odyssey_iv_screens/

vVOME.jpg
 
Endlich mal ein Post von Kiera, der nicht "unup to date" ist :p

Sieht für den Rahmen, den Etrian Odyssey gibt sehr gut aus :)
 
Nein nur konnt ich das nicht zu ordnen :p Und hey viele meiner news sind aktuell also bitte bei Minecraft ist Gamepro Schuld :ugly:

Man schlägt dem Boten auch nicht den Kopf ab^^

Also ich meine erst vor einiger Zeit schon ma "ooold" zu einer News von dir geschrieben zu haben :v:

Und ich schlage gerne JEDEM den Kopf ab! So!
 
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH nice...

Ich weiß schon so was von wer auf jeden Fall wer von den Helden auf dem Cover in meiner Party drin sein wird, kann es jemand erraten? :v:

Ist eigentlich schon bekann, ob es mehr als die 7 Klassen geben wird? Gab wenn ich mich recht erinner ja zumindest in Teil 1 noch 1,2 freispielbare "geheime" Klassen.
 
[video=youtube;qU-DUjyp0MI]http://www.youtube.com/watch?v=qU-DUjyp0MI&feature=player_embedded[/video]
 
Zurück
Top Bottom