k456rx1g25h4n
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Die Sequenzen aus der "echten Welt", also über das Leben Chopins, wirds noch öfters geben. Damit werden die Kapitel im Spiel eingeleitet, oder beendet? Bin mir da nicht mehr so sicher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sequenzen aus der "echten Welt", also über das Leben Chopins, wirds noch öfters geben. Damit werden die Kapitel im Spiel eingeleitet, oder beendet? Bin mir da nicht mehr so sicher
Kurze Frage zur Entwicklung der einzelnen Gruppenmitglieder... empfiehlt es sich immer mal wieder zu wechseln das alle auf ca. dem gleichen Level sind oder sollte man sich eher auf spezielle Charaktere konzentrieren?
Leveln die Kollegen, die nicht mitkämpfen, eigentlich mit?
ich hab bis jetzt erst um die 3 Stunden gespielt und zum ersten mal 4 Personen zur Verfügung...Das ist ne gute Frage, würde mich auch mal interessierenich hab bis jetzt erst um die 3 Stunden gespielt und zum ersten mal 4 Personen zur Verfügung...
Nimm auf jeden Fall Viola in dein Team. Ist am Anfang zwar etwas schwer mit dem Bogen zu zielen, aber aus großer Entfernung macht sie viel Schaden. Außerdem beherscht sie einen Zauberspruch, der alle heilt.
Ok, danke für den Tipp noch hab ich die zwar nicht aber ich werds mir merken!

Und möchte euch natürlich meine Meinung (in Kurzform) mitteilen.

Schwierigkeitsgrad, Gradlinigkeit und uninspiriertes Gegnerdesign reißen das Spiel richtig derbe runter.
Eigentlich hat es nur Stil und Musik für sich - leider.