Eternal Sonata (Trusty Bell)

Sagt mal wo bekomm ich Trusty Bell für n Appel und n Ei? Hab irgendwie Bock drauf :).

Kauf es dir bei Amazon für 20 Euro - und auf die PS3-Version würde ich persönlich nicht warten ... denn bis das kommt, gibt es wieder zig andere, aktuellere RPGs :)

Kannst natürlich auch warten, da die PS3-Version einiges mehr an Inhalten bietet.

... oder schick mir einfach ne PM und du bekommst es für die Hälfte von dem, was Amazon verlangt ;)

Kauf es dir bei Amazon für 20 Euro - und auf die PS3-Version würde ich persönlich nicht warten ... denn bis das kommt, gibt es wieder zig andere, aktuellere RPGs :)

Kannst natürlich auch warten, da die PS3-Version einiges mehr an Inhalten bietet.
Ähh außer Valkyria kommt an jrpgs nichts im Oktober^^

Hab das Game mittlerweile ca. 10h gespielt, aber irgendwie fehlt mir derzeit die Motivation weiterzuspielen. Die Story finde ich nicht wirklich mitreißend, die Kämpfe laufen alle viel zu ähnlich ab und die Dungeons hat man auch in anderen JRPGs schon 100x so gesehen.
Dafür gefällt mir die Grafik sehr gut und die Charas sind auch gelungen, aber im direkten Vergleich mit anderen Xbox360 Rollenspielen halte ich es (zumindest bis jetzt) für unterlegen.

Auch auf der 360 erscheint kein JRPG mehr in diesem Jahr^^

Ähm ... The Last Remnant?

Zumal auch Spiele wie Fable II, Infinite Undiscovery oder Fallout 3 (inkl. PS3) für ihn interessant sein könnten.

Aber ist eh alles egal:

Es ging ihm um Eternal Sonata und er will es jetzt spielen ... von daher sollte er einfach für 10 Euro das Spiel von Kikunosuke abkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal 2 kurze Fragen:

In wie weit war die deutsche Version lokalisiert?
Gibts nen EU Release für PS3`?

Sry, falls es schon gefragt wurde.

KAnn mir mal bitte jemand die Famitsu Wertung erklären?^^

Trusty Bell 90 80 75 65

WTF?^^

Zurück
Top Bottom