ZhaoYun
L13: Maniac
Amazon verkauft es zum Beispiel für 19,99
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal wo bekomm ich Trusty Bell für n Appel und n Ei? Hab irgendwie Bock drauf.

... oder schick mir einfach ne PM und du bekommst es für die Hälfte von dem, was Amazon verlangt![]()
Ähh außer Valkyria kommt an jrpgs nichts im Oktober^^Kauf es dir bei Amazon für 20 Euro - und auf die PS3-Version würde ich persönlich nicht warten ... denn bis das kommt, gibt es wieder zig andere, aktuellere RPGs
Kannst natürlich auch warten, da die PS3-Version einiges mehr an Inhalten bietet.
Ähh außer Valkyria kommt an jrpgs nichts im Oktober^^

Auch auf der 360 erscheint kein JRPG mehr in diesem Jahr^^Er hat aber auch eine Xbox 360![]()
Auch auf der 360 erscheint kein JRPG mehr in diesem Jahr^^
Ähm ... The Last Remnant?
Zumal auch Spiele wie Fable II, Infinite Undiscovery oder Fallout 3 (inkl. PS3) für ihn interessant sein könnten.
UND DISGAEA 3![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
^^fixed^^
Deutsche Texte und japanische und englische Synchronisation.
Crescendo und Serenade :love2:In der USA erscheint es am 21.Oktober. Für Europa gibt es glaube noch garkeine Bestätigung. Zumindestens amazon.de listet es noch nicht.Gibts nen EU Release für PS3`?
Sry, falls es schon gefragt wurde.
KAnn mir mal bitte jemand die Famitsu Wertung erklären?^^
Trusty Bell 90 80 75 65
WTF?^^

Schon klar, aber so große unterschiede habe ich noch nie gesehen.^^Nennt mal wohl Meinungen![]()