Eternal Sonata (Trusty Bell)

servus leute, ich hab da mal ein problem. ich hab vor kurzem eternal sonata angefangen zu zocken und jedesmal, wenn ich versuche die fotos von beat zu verkaufen, hängt sich meine 360 auf, also freeze. aber auch immer nur wenn ich versuche ein foto zu verkaufen und bei anderen spielen gar nix. kann mir da jemand weiterhelfen?

Hmm...komisch...egal in welcher Stadt,das Spiel freezed immer ein?? o.O Also ich habe vond em Problem nie gehört...

ich habs in mehreren städten bisher probiert, immer das selbe. datum und co der 360 war auch aktuell. ich finds auch recht merkwürdig

Neue info zum Umfang der PS3 Version

Haven't been keeping my eye on this title since..well..i hate Hirano Aya's voice acting but for those interested, here's some minor statistical information on how much additional content has been added.

This includes only additional storyline content (ie. none of the additional in-fight battle shouts and what not) and is not the entire cast.

Polka - 1.5x original script
Allegretto - 1.7x original script
Chopin - 1.7x original script
March - 2.3x original script
Waltz - 2.2x original script
Serenade - 2.0x original script

So...there you have it...seems like more content than people were expecting may have been added...

Source?
Trusty Bell blog
http://namco-ch.net/trustybell_ps3/b...ory/080818.php

Scheint eine menge zu sein^^

ich habs in mehreren städten bisher probiert, immer das selbe. datum und co der 360 war auch aktuell. ich finds auch recht merkwürdig

Scheint wohl ne defekte CD zu sein,anders kann ich es mir echt net erklären,hatte nie das Problem...

Neue info zum Umfang der PS3 Version

Scheint eine menge zu sein^^

Ich werde sie mir billig mal holen,dieses God-Game :o Auch wenn ich es nie Spiele xD Aber Wii 4 wird wohl einen HBC Channel haben der Ps3 emulieren kann xD

Oh Mann xD
Hab gerade durch Zufall das Spiel wieder gefunden. xD
Hatte es noch net durch^^

Bevor mich gleich jmd ermahnt (auf Ninnie guck :uglywink: "Hallo Ninnie!" :angst: ) geh ich vlt gleich mal das Ding in die Box schieben xDDD

Oh Mann xD
Hab gerade durch Zufall das Spiel wieder gefunden. xD
Hatte es noch net durch^^

Bevor mich gleich jmd ermahnt (auf Ninnie guck :uglywink: "Hallo Ninnie!" :angst: ) geh ich vlt gleich mal das Ding in die Box schieben xDDD

Ich wusste,dass du wusstest das ich dich ermahnen werde xD Spiel es,spiel es...

Ich verstehe net,was man daran schlecht finden kann :D

Ich bin auf dem Friedhof, auf dem man die Flammen in unterschiedlichen Farben einsammeln und einsetzen muss, macht aber keinen Spaß -__-" Solche Dungeons mag ich nicht (ich fand schon Fort Fermante oder wie das hieß schrecklich). Der Rest des Spiels ist aber super :uglygw: (hab grad keinen anderen Daumen-Hoch-Smilie entdeckt).

Hab ich nie behauptet, Alter xD

An dich war es auch net gerichtet,lies mal den Thread mal durch,zumindest di letzten 2 Seiten xD

Ich bin auf dem Friedhof, auf dem man die Flammen in unterschiedlichen Farben einsammeln und einsetzen muss, macht aber keinen Spaß -__-" Solche Dungeons mag ich nicht (ich fand schon Fort Fermante oder wie das hieß schrecklich). Der Rest des Spiels ist aber super :uglygw: (hab grad keinen anderen Daumen-Hoch-Smilie entdeckt).

Naja,es gibt überall Dungeons die man in einem Spiel net leiden kann xD War bei mir Sogar bei SoM so XD

Und das Spiel ist GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD ;) :goodwork:

Also der zusätzliche Storyanteil bei der PS3-Version kann auch nach hinten losgehen... es ist schon bei der 360-Version so, dass es viele lange Zwischensequenzen gibt, fast schon zu viel... öfter mal schaltet sich das 360-Pad währenddessen ab ^^

Ich sag nur "Sterbeszene". Wer die einmal gesehen hat, will die sicher nicht nochmal sehen. Und vor allem nicht noch länger. ;)

Bin jetzt in der Egenie des Mondes oder wie das heißt :o Sieht hammer aus, grafisch echt wunderschön.

Ist ja jetzt Kapitel 7, kann mir jemand sagen, wie lange ich noch vom Ende entfernt bin??
Und bekommt man für das Durchschaffen auch mal ordentlich gamerscore!? Weil sonderlich viel hab ich noch nicht, man bekommt ja pro Erfolg immer nur 10 pkte ^^

Und bekommt man für das Durchschaffen auch mal ordentlich gamerscore!? Weil sonderlich viel hab ich noch nicht, man bekommt ja pro Erfolg immer nur 10 pkte ^^

Ich hatte beim 1. Mal Durchspielen ca. 170 GS - um alle zu bekommen musst du das Spiel 2 Mal durchspielen :)

@Kapitel:
Bist eigentlich schon sehr kurz vorm Ende

Bin jetzt in der Egenie des Mondes oder wie das heißt :o Sieht hammer aus, grafisch echt wunderschön.

Ist ja jetzt Kapitel 7, kann mir jemand sagen, wie lange ich noch vom Ende entfernt bin??

also richtig ordentlich Gamerscore bekommste nur dann wenn du den Bonusdungeon, Ende Kapitel 7 (aber vorm Endboss) machst. Wenn du den erfolgreich beendest müsstest du 340 haben. Mehr geht beim 1. Durchspielen nicht.

Also ich habs jetzt 8 Stunden gespielt und muss sagen, dass ich da etwas enttäuscht bin. Ich meine, das Spiel ist so scheiss linear, dass sich ein Vollidiot locker zurechtfinden würde, dazu kommt, dass kaum Side Quests vorhanden sind, Story ist bis jetzt auch uninteressant, Charas sowieso und dieses Gegnerrecycling geht mir irgendwie am meisten auf dem Sack. Immer die selben zwei Gegner in einem ca 30 minütigem Dungeon zu bekämpfen wird auf dauer langweilig. Wo bleibt da die Abwechslung?

Einzig der Stil, die Grafik und der Soundtrack bewahren das Spiel vor dem Untergang.

Zurück
Top Bottom