Eternal Darkness.. soll ich es mir kaufen?

ach, metroid wird dich sicher auch ohne xbox hardware begeistern. zumindest wenn du so objektiv bleibst wie gerade im moment.

also wreckless find ich jetzt nicht so den überkiller. hat sehr gute grafik, keine frage. aber naja. da find ich DoA3 schon geiler. und ansonsten bin ich mit dem WOW eh vorsichtig. hatte das auch nur bei SWRL, Resi, DoA3. mehr glaub ich nicht. aber eternal darkness bietet wie die cube spiele dich ich habe sehr sehr gute grafik. grafikbomben kenne ich aber auch auf der xbox kaum. und ich meine welche, die auch spielspaß bringen :)
aber so ist deine meinung doch in ordnung. und da dir eternal darkness ja auch gefällt, hat sich selbst dein cube gelohnt.

nur was spielst du denn bitte momentan auf der xbox was GEILE grafik hat und spaß macht?
achja, ich mag keine rennspiele und sport muss auch nicht sein!

HappyPlace schrieb:
aber jedes topspiel=kotze?? das kann ich beim besten willen nicht glauben,

KOTZE ist auf die Grafik bezogen, das andere ist GEschmackssache. Ich steh mehr auf schnelle Aktion Games und auf ein Grafikfeuerwerk.. und der Cube schafft nur ne PS2 Grafik ohne flimmern..

Ähm... Grafik ist wie alles andere auch Geschmackssache. Ob dir ED gefällt ob dir die Grafik von ED gefällt, mhhh wenn interessiert das schon, mich nicht... Warum? Weil du einen völlig anderen Geschmack hast als ich.

Mal ein Beispiel... ich fand z.b. die Grafik von Ultima9 absolut genial... dagegen find ich die Grafik von Gothic oder Morrowind "schlecht".
Natürlich sind bei Gothic und auf jedenfall bei Morrowind die Grafiken von der technischen Seite her besser. Aber während ich bei Ultima9 gedacht hab *lechz* hab ich bei den beiden anderen gedacht *ganz nett*.

Was ich allerdings nicht so verstehe wieso du überhaupt einen Cube hast?
Ich meine selbst ein Spiel wie Starfox Adventures das ja Ende des Monats für den Cube kommt, und von dem gesagt wird das zumindest die Grafik genial sein soll, würde dich entäuschen... (wenn du schon DOA3 nicht so gut fandest)

Ich glaube, wenn du auf ein Spiel auf dem Cube wartest was dich Grafikmäßig vom Hocker haut wartest du vergeblich :)

nur was spielst du denn bitte momentan auf der xbox was GEILE grafik hat und spaß macht?

Quantum Redshift - Hammergrafik und Sound, finde ich SEHR GUT, PERFEKT.. bin ein alte Wipeout Hase! ;)

Blinx - Ist halt ein nettes Spielchen, ich finde es gut

RSC - immernoch auf dem Thron ungeschlagen, selbst CMRR schafft dat nicht

Morrowind - nur angespielt.. muss mich mal länger damit gefassen, aber Grafik TOP

Enclave - auch grafisch TOP...

Hitman 2 - jetzt nicht der Grafikkracher aber sehr gut!

Aber wie gesagt, ED ist ein Spiel in die richtige Richtung, vorallem finde ich die Texturen sehr geil! DAS ist fast XBOX Niveau, da kann man sagen was man will... Habe weitergespielt, bin an diesem Tempel mit der jungen Tussi angelangt... Sieht alles sehr schön aus, keine Frage.

kauf es dir!
es ist das erste Gamecube-Spiel was mir wirklich gefällt
kein Vergleich zum entäuschenden Resident Evil

also ich fand REmake keinswegs enttäuschend, eher das krasse gegenteil davon :oops:

aber egal, es geht ja um ED und hab ich ja hier im thread schonmal gesagt, dass du es dir kaufen sollst, weil es wirklich extrem geil ist :)

quantum: rennspiel klon der mir nicht gefällt (rennspiele mag ich doch eh net so gern!

hitman 2: hab ich auch drüber nachgedacht, aber konnte mich nicht mit anfreunden

morrowind: hatte ich bisher vor zu kaufen, ist aber doch verschoben worden?

blinx: hab ich noch net gespielt, aber rein von den tests her enttäuschend.

enclave: kommt fürn cube

RSC: rennspiele mag ich nicht.

und naja, blinx als grafischen hammer zu bezeichnen finde ich sehr sehr gewagt. quantum hat sehr sehr gute dinge (wasser) ist aber schwach im design ( raumgleiter)
aber danke...

@ Happy:

Zocke dich durch, bis zum letzten Chapter, mit dem Feuerwehr Mann. Ich finde, das ist das grafisch beeindruckendste Level :o :o .

Ich habe mir heute Eternal Darkness gekauft: WOW!
Das Spiel ist der Hammer! :o

Zurück
Top Bottom