- Seit
- 6 Okt 2002
Werde es heute nach der Arbeit auch mitnehmen. Bin Mal gespannt. Vielleicht rettet das meinen Cube vor einer noch dickeren Staubschicht!
Er ist seit Wochen nicht angeschlossen.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HappyPlace schrieb:Werde es heute nach der Arbeit auch mitnehmen. Bin Mal gespannt. Vielleicht rettet das meinen Cube vor einer noch dickeren Staubschicht!Er ist seit Wochen nicht angeschlossen.
na dann viel spass heute abend - hoffendlich bist du nicht alleine zu hause sonst kannst du nicht einschlafen![]()
shadowman schrieb:staub hat sich bei mir auch nur auf dem xbox gamepad angesetzt.
aufm cube sind alle 4 in action.
vor allem soccer slam rockt zur zeit (das gibts aber auch für die xbox). ansonsten hoffe ich auf splinter cell, damit ich den kauf der box nicht doch bereue.
aaaaber happy, eternal darkness ist eine sehr gute entscheidung!
shadowman schrieb:ich hab gottseidank genug geld für alle meine spiele. hab viel gespart und vorgestern geburtstag gehabt. dann gibts auch noch den weihnachtsmann!
Spiee ahoi!
HappyPlace schrieb:Werde es heute nach der Arbeit auch mitnehmen. Bin Mal gespannt. Vielleicht rettet das meinen Cube vor einer noch dickeren Staubschicht!Er ist seit Wochen nicht angeschlossen.
HappyPlace schrieb:Habe es mir erst heute geholt...
Toll Leute.. könnt ihr eigentlich Grafiken gar nicht mehr unterscheiden? Was soll an der Grafik gut sein? Ich finde sie schlicht.. ja schlich schlicht.. PS2 Niveau!
So ein Schotter.. vielleicht taugt das Game ja trotzdem was, aber der Cube ist für mich jetzt echt gestorben. Die bekommen es einfach nicht gebacken. Und das fragen sich noch manche wo die XBOX Power ist.. ich lach mich schlapp, soll das Grafik sein? Gut, Steuerung ist besser wie bei RE.. udn soviel habe ich noch nicht gesehen aber die erste halbe Stunde reicht schon um mich zu übergeben. Gar keine Lust mehr mit so ner beschissenen Grafik. Danke! Ich gebs echt auf, der Cube kann nichts. Basta!
b.d.joe schrieb:HappyPlace schrieb:Habe es mir erst heute geholt...
Toll Leute.. könnt ihr eigentlich Grafiken gar nicht mehr unterscheiden? Was soll an der Grafik gut sein? Ich finde sie schlicht.. ja schlich schlicht.. PS2 Niveau!
So ein Schotter.. vielleicht taugt das Game ja trotzdem was, aber der Cube ist für mich jetzt echt gestorben. Die bekommen es einfach nicht gebacken. Und das fragen sich noch manche wo die XBOX Power ist.. ich lach mich schlapp, soll das Grafik sein? Gut, Steuerung ist besser wie bei RE.. udn soviel habe ich noch nicht gesehen aber die erste halbe Stunde reicht schon um mich zu übergeben. Gar keine Lust mehr mit so ner beschissenen Grafik. Danke! Ich gebs echt auf, der Cube kann nichts. Basta!
![]()
![]()
![]()
War ja klar.Du hast das Game wohl nicht einmal.![]()
![]()
![]()
b.d.joe schrieb:Hey,reg mich mal net auf! :evil:
Ich hab auch ne XBox,aber ED hat außer im Herrenhaus eine TOPGRAFIK !!! :evil:
HappyPlace schrieb:b.d.joe schrieb:Hey,reg mich mal net auf! :evil:
Nagut, wenn die Grafik besser wird dann bin ich mal gespannt.. aber bis jetzt sieht es einfach erbärmlich aus. Aber warscheinlich wird es da auch nicht viel besser...
b.d.joe schrieb:HappyPlace schrieb:b.d.joe schrieb:Hey,reg mich mal net auf! :evil:
Nagut, wenn die Grafik besser wird dann bin ich mal gespannt.. aber bis jetzt sieht es einfach erbärmlich aus. Aber warscheinlich wird es da auch nicht viel besser...
Ja,im herrenhaus ist die Grafik Kotze!!!
Aber in den späteren Levels sieht sie TOP aus. :evil: