Eternal Darkness.. soll ich es mir kaufen?

Werde es heute nach der Arbeit auch mitnehmen. Bin Mal gespannt. Vielleicht rettet das meinen Cube vor einer noch dickeren Staubschicht! :) Er ist seit Wochen nicht angeschlossen.

HappyPlace schrieb:
Werde es heute nach der Arbeit auch mitnehmen. Bin Mal gespannt. Vielleicht rettet das meinen Cube vor einer noch dickeren Staubschicht! :) Er ist seit Wochen nicht angeschlossen.

na dann viel spass heute abend - hoffendlich bist du nicht alleine zu hause sonst kannst du nicht einschlafen ;)

staub hat sich bei mir auch nur auf dem xbox gamepad angesetzt.
aufm cube sind alle 4 in action.
vor allem soccer slam rockt zur zeit (das gibts aber auch für die xbox). ansonsten hoffe ich auf splinter cell, damit ich den kauf der box nicht doch bereue.

aaaaber happy, eternal darkness ist eine sehr gute entscheidung!

Ich werd's mir glaub ich auch holen ... aber nicht vorm Weihnachtsgeld. Ich hab schon zu viel bestellt und hab keinen Bock meiner Perle nichts zu Weihnachten schenken zu können und mir dafür andauernd games zu kaufen. Die zerstampft mir dann nämlich im Resident Evil-Stil die Birne!!

ich hab gottseidank genug geld für alle meine spiele. hab viel gespart und vorgestern geburtstag gehabt. dann gibts auch noch den weihnachtsmann!

Spiee ahoi!

argh....ich wohne alleine und bin leider nur Azubi....und die games sind nunmal leider auch nicht gerade billig (außer gebraucht), wohl noch billiger als für die BOX!!! :D Aber ich hab meinen Cube auch gerademal 3 Wochen und der hat auch noch gut gekostet.

shadowman schrieb:
staub hat sich bei mir auch nur auf dem xbox gamepad angesetzt.
aufm cube sind alle 4 in action.
vor allem soccer slam rockt zur zeit (das gibts aber auch für die xbox). ansonsten hoffe ich auf splinter cell, damit ich den kauf der box nicht doch bereue.

aaaaber happy, eternal darkness ist eine sehr gute entscheidung!

Da hast du recht.Meine XBox hab ich schon seit etwa 3 Monaten nicht mehr benutzt.Wenn nicht noch länger... :(
Ich hoffe auf UC und SC !!!

shadowman schrieb:
ich hab gottseidank genug geld für alle meine spiele. hab viel gespart und vorgestern geburtstag gehabt. dann gibts auch noch den weihnachtsmann!

Spiee ahoi!

Ich hab jetzt schon genügend Geld für alle Spiele die ich mir kaufen will (vielleicht sogar noch mehr) und ich habe am 3. Dez birthday und noch Weihnachten... ouuu..... ;)

HappyPlace schrieb:

so happy - bist jetzt schon stolzer besitzer :-? ;)

b.d. joe.

ja, auf splinter cell warte ich auch. unreal nicht, weil ich nur allein zocke, dafür lohnt sich das geld nicht.
und blinx hat mich zu sehr enttäuscht. vielleicht leihe ich es mal!

viel spaß beim zocken @ happy place

*staub von der xbox pust*

Habe es mir erst heute geholt...

Toll Leute.. könnt ihr eigentlich Grafiken gar nicht mehr unterscheiden? Was soll an der Grafik gut sein? Ich finde sie schlicht.. ja schlich schlicht.. PS2 Niveau!

So ein Schotter.. vielleicht taugt das Game ja trotzdem was, aber der Cube ist für mich jetzt echt gestorben. Die bekommen es einfach nicht gebacken. Und das fragen sich noch manche wo die XBOX Power ist.. ich lach mich schlapp, soll das Grafik sein? Gut, Steuerung ist besser wie bei RE.. udn soviel habe ich noch nicht gesehen aber die erste halbe Stunde reicht schon um mich zu übergeben. Gar keine Lust mehr mit so ner beschissenen Grafik. Danke! Ich gebs echt auf, der Cube kann nichts. Basta!

HappyPlace schrieb:

Toll Leute.. könnt ihr eigentlich Grafiken gar nicht mehr unterscheiden? Was soll an der Grafik gut sein? Ich finde sie schlicht.. ja schlich schlicht.. PS2 Niveau!

So ein Schotter.. vielleicht taugt das Game ja trotzdem was, aber der Cube ist für mich jetzt echt gestorben. Die bekommen es einfach nicht gebacken. Und das fragen sich noch manche wo die XBOX Power ist.. ich lach mich schlapp, soll das Grafik sein? Gut, Steuerung ist besser wie bei RE.. udn soviel habe ich noch nicht gesehen aber die erste halbe Stunde reicht schon um mich zu übergeben. Gar keine Lust mehr mit so ner beschissenen Grafik. Danke! Ich gebs echt auf, der Cube kann nichts. Basta!

:lol: :lol: :lol:
War ja klar.Du hast das Game wohl nicht einmal. :lol: :lol: :lol:

b.d.joe schrieb:
HappyPlace schrieb:

:lol: :lol: :lol:
War ja klar.Du hast das Game wohl nicht einmal. :lol: :lol: :lol:

Genau... doch ich habe es und die Grafik ist scheiße! Was soll daran gut sein, erklär mir das mal.. Jeder halbwegs objektive Gamer schmeißt den Rotz doch in die Tonne... Ich denke ihr habt nie XBOX games gezockt wenn ihr auf so ein Schmarren abfahrt. Was willste als Beweiß das ich es habe?

Hey,reg mich mal net auf! :evil:
Ich hab auch ne XBox,aber ED hat außer im Herrenhaus eine TOPGRAFIK !!! :evil:

b.d.joe schrieb:

Nagut, wenn die Grafik besser wird dann bin ich mal gespannt.. aber bis jetzt sieht es einfach erbärmlich aus. Aber warscheinlich wird es da auch nicht viel besser...

Ach,happy,freu dich wenigstens,dass du mit den 50 Euro Nintendo unterstützt hast! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HappyPlace schrieb:
b.d.joe schrieb:

Nagut, wenn die Grafik besser wird dann bin ich mal gespannt.. aber bis jetzt sieht es einfach erbärmlich aus. Aber warscheinlich wird es da auch nicht viel besser...

Ja,im herrenhaus ist die Grafik Kotze!!!
Aber in den späteren Levels sieht sie TOP aus. :evil:

b.d.joe schrieb:
HappyPlace schrieb:
b.d.joe schrieb:

Ja,im herrenhaus ist die Grafik Kotze!!!
Aber in den späteren Levels sieht sie TOP aus. :evil:

Gut dann spiele ich weiter ! :) Werde wieder meine objektive MEinung dazu äußern.. Dein KOTZE trifft es allerdings bis jetzt ganz gut! =)

Zurück
Top Bottom