Eternal Darkness.. soll ich es mir kaufen?

also happy, du hast echt einen schaden! einen verdammt grossen sogar!! verkauf doch den scheiss cube! du findest jedes top-spiel "kotze"!! also bitte... trotz topwertungen, will der happy behaupten, alle reviewer sind deppen und nintendo fanboys, weil gcn=kotze, gcn-spiele=kotze!!! solche extrem hardcore fanboys bewegen mich dazu, die xbox unsympatisch zu finden!!

-=_Spitfire_=- schrieb:
also happy, du hast echt einen schaden! einen verdammt grossen sogar!! verkauf doch den scheiss cube! du findest jedes top-spiel "kotze"!! also bitte... trotz topwertungen, will der happy behaupten, alle reviewer sind deppen und nintendo fanboys, weil gcn=kotze, gcn-spiele=kotze!!! solche extrem hardcore fanboys bewegen mich dazu, die xbox unsympatisch zu finden!!

Also hörma... wenn selbst BDJOE meint das dieses Herrenhaus KOTZE aussieht dann lass mir meine Ruhe.. Es ist angeblich so. Ihr könnt halt die Wahrheit nicht vertragen, so schauts aus. Ich sage ja die Wahrheit, und wenn ich weiter im Spiel bin und die Grafik doch noch lecker werden sollte sag ich es schon, keine Angst, nur bis JETZT ist es KOTZE!

Naja, geh dann mal weiterzocken... Scheiße, wollte mir ein Wavebird dazukaufen weil mich das scheiß kurze Kabel am Cube aufregt, aber er meinte dann gibts kein rumblen mehr, stimmt das?

HappyPlace schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

Also hörma... wenn selbst BDJOE meint das dieses Herrenhaus KOTZE aussieht dann lass mir meine Ruhe.. Es ist angeblich so. Ihr könnt halt die Wahrheit nicht vertragen, so schauts aus. Ich sage ja die Wahrheit, und wenn ich weiter im Spiel bin und die Grafik doch noch lecker werden sollte sag ich es schon, keine Angst, nur bis JETZT ist es KOTZE!

Naja, geh dann mal weiterzocken... Scheiße, wollte mir ein Wavebird dazukaufen weil mich das scheiß kurze Kabel am Cube aufregt, aber er meinte dann gibts kein rumblen mehr, stimmt das?

das mit dem kabel weiss ich leider nicht...

aber naja, die grafik finde ich ziemlich gut... wenn du die der xbox halt besser findest... bitte.
aber jedes topspiel=kotze?? das kann ich beim besten willen nicht glauben, ich behaupte ja auch nicht solche dinge über die xbox!

aber jedes topspiel=kotze?? das kann ich beim besten willen nicht glauben,

KOTZE ist auf die Grafik bezogen, das andere ist GEschmackssache. Ich steh mehr auf schnelle Aktion Games und auf ein Grafikfeuerwerk.. und der Cube schafft nur ne PS2 Grafik ohne flimmern.. ich will mehr! Genau, ich vergleiche es gerne mit der DC.. fast die selben grafischen Leistungen der beiden Geräte nur das die DC Jahrealt ist und die Spiele besser waren! Mein geliebter Dreamcast, habe noch zwei davon! *schluchz*

Dann geh PC spielen!!

Komisch dass du der einzige bist, der an dem Spiel rummeckert.

Öhm ... sonderlich umhauende Grafik in technischer Hinsicht bietet ED auch in Kapitel 7 noch nicht.

Es kommen aber noch einige Spielerreien und recht saubereres dynamic lighting.
Insgesamt ist die Grafik nichts besonderes, aber von übel ebenfalls weit entfernt (es gibt aber auch ein paar misslungene Stellen ^^).

Teils gehobene Standardgrafik mit exelentem Gameplay.

Insgesamt ist die Grafik nichts besonderes,

Da geb ich dir recht, aber die Kiddies hier meinten ja es hat ne Hammeroptik.. davon ist es weit entfernt.. ich hasse diese normalen Texturen.. ich will HighRes mit BumbMapping usw.. ohje.. armer Cube, jetzt habe ich dich so halb entsaubt und dann musste warscheinlich wieder in die Ecke! Wenigstens habe ich meine Uhr umgestellt.. und der Hammer war trotz monatelanger Nichtbenutzug auch vom Netzt weggestöpselt.. so völlig ohne Kabel wusste er die Zeit noch! :) Na, das war mal was positives von mir über den Cube! :lol:

HappyPlace schrieb:
Insgesamt ist die Grafik nichts besonderes,

Da geb ich dir recht, aber die Kiddies hier meinten ja es hat ne Hammeroptik.. davon ist es weit entfernt.. ich hasse diese normalen Texturen.. ich will HighRes mit BumbMapping usw.. ohje.. armer Cube, jetzt habe ich dich so halb entsaubt und dann musste warscheinlich wieder in die Ecke! Wenigstens habe ich meine Uhr umgestellt.. und der Hammer war trotz monatelanger Nichtbenutzug auch vom Netzt weggestöpselt.. so völlig ohne Kabel wusste er die Zeit noch! :) Na, das war mal was positives von mir über den Cube! :lol:

du bist niedlich...

happy du bist echt der einzige, der was an dem spiel auszusetzen hat.

hast das spiel eigentlich schon mal länger als 2 minuten gespielt? ich denke nicht, weil dann hättest du zumindest mal einen sanity effekt gesehen. hast du den ton ausgeschalten? sonst würdest du nämlich die verdammt guten geräuscheffekte mitbekommen. dass die grafik nicht so gut ist wie zb in resident evil ist wohl jedem cubler bekannt. aber sie erzeugt ein richtig dumpfes gefühl in der magengegend und passt einfach gut zum spiel. in sachen texturen braucht sich dieses spiel wirklich nicht verstecken. das haus mag zwar nicht so wirken, aber die texturen sind wirklich ausgezeichnet - besonders in den späteren leveln.

wenn du mehr auf action stehst, warum kaufst du dir dann eigentlich so ein spiel? viel action wirst du in dem ganzen spiel nicht finden. dann brauchst dich eigentlich nicht wundern, wenn dir das spiel nicht gefällt. ich kauf mir ja auch keinen opel, wenn ich in wirklichkeit einen audi haben will und beschwere mich dann.

Habe das Game jetzt ca. ne halbe Stunde gezockt. So, ich habe das Buch entdeckt.. (ich hoffe ich spoiler hier nicht .... )

SPOILER WARNUNG!!!! Naja, ist eh der Anfang.

Bin also dieser Pius... oder wie dieser Ritter heißt.

So, sehr geil ist der Sound. Es kommt zwar nicht so bombastisch wie DD aber weit besser als nromales Dolby Surround.. Ist wirklich fett und fast jeder Sound, jede Musik unterstützt die Rear Speaker.. Sehr gut gemacht!

Die Grafik wird wirklich schnell besser.. gute Texturen, gute Effekte.. macht einen GUTEN EIndruck. Vom Hocker haut es mich nicht aber man kann es wikrlich anschauen!

Nach dem ersten Eindruck konnte mich das Spiel doch noch überzeugen! ;) Ich denke das könnte ein Spiel werden das auch mir auf dem Cube gut gefällt. Bin also sehr guter Dinge mit dem Titel!

Na, war das nicht ehrlich? VERARSCHT!

Nein Quark, ich finde es wirklich gut, vorallem der Sound ist Spitze mit ner richtigen Anlage!

Spiel mal schnell weiter, das eigentliche Spiel geht erst im Chapter 3 los würd ich mal behaupten ;)

also happy,

wie ich dich kenne, wird das game dich auch wenn du fertig bist von der grafik her nicht umhauen ;)

aber das gameplay und die atmosphäre sind super, das wirst du sehen :)

Also,happy,du hast doch echt nen Schaden! :evil:
Wie kann man denn nur b.d.joe groß und aneinander schreiben... ;) :D :lol:

Ein ... sekundär grafisches ... Highlight sind die Lippen-/ Mimik- und Gestig-Animationen in einigen Cutscenes; einfach nur brilliant (aber wie gesagt, nicht in allen CutScenes tritt das deutlich heraus)

Hier sieht man dann auch, dass die meisten Charaktere ordenltich modelliert und texturiert sind (zum theme teils gehobene Grafikquali).

In den späteren Levels wir man sich schwer tun verwaschene oder matschige Texturen in grossem masse zu finden. Alles ist klar und deutlich gezeichnet, was aber nicht wirklich als Aha-effekt ins Auge springt. Besonders die Orientalischen Settings überzeugen in dieser hinsicht, gleichzeitig enttäuschen sie mit einer recht abwechslungsarmen erscheinungsweise.

Nichtsdestotrotz ist die Technik gut genutzt worden um viel Atmosphäre zu erzeugen.

Aber mal richtig Negatives:
Tempel: Blick nach draussen durch Tür. Eine bescheidenere "Da ist draussen Textur" habe seit "Eternal Arcadia" (dort an Stadteingängen z.B.) nicht mehr bemerkt. Gleiches gilt für die Ansicht einer ganzen Stadt, der durch die schlechte Technik dort jegliche beeidruckende Note flöten geht.

An einigen Stellen sieht man Spinnweben am Boden. Die werden weggewedelt .. der erzeugte Staub sieht ... naa ... schwamm drüber ... (zugegeben: ich habe noch NIE guten Staub gesehen ^^)
Auch eher bescheiden ist die Optik, wenn man einen Wandteppich anzündelt *buägh*

HappyPlace schrieb:
Nach dem ersten Eindruck konnte mich das Spiel doch noch überzeugen! ;) Ich denke das könnte ein Spiel werden das auch mir auf dem Cube gut gefällt. Bin also sehr guter Dinge mit dem Titel!

Na, war das nicht ehrlich? VERARSCHT!

Nein Quark, ich finde es wirklich gut, vorallem der Sound ist Spitze mit ner richtigen Anlage!

Spielerisch, Atmosphärisch wirds noch besser.

Den Sound erlebe ich *nur* über StudioKopfhörer (kommt aber auch sehr eindrucksvoll ^^)

richtig. grafisch einige schwächen. feuer, staub sind nicht so toll. die level aber genial, und die kamera auch. kein WOW effekt, aber sehr schöne grafik.

und happy, dein letzter post :goodwork:
nur hatte ich den WOW effekt bisher auf der xbox nur bei DoA3. halo fand ich auch eher sehr atmosphärisch. also total gelungen, aber WOW nicht.
egal, viel spaß noch

Yooo, die Kameraführung ist TOP.

Nur einige recht abbrupte Schwenks trüben das Bild ^^ (die haben aber keinen Einfluss aufs Geschehen oder irgendwelche Dramaturgie ... und bedingen sich auch nur durch mein teils konfuses gelatsche :D

shadowman schrieb:
richtig. grafisch einige schwächen. feuer, staub sind nicht so toll. die level aber genial, und die kamera auch. kein WOW effekt, aber sehr schöne grafik.

und happy, dein letzter post :goodwork:
nur hatte ich den WOW effekt bisher auf der xbox nur bei DoA3. halo fand ich auch eher sehr atmosphärisch. also total gelungen, aber WOW nicht.
egal, viel spaß noch

Also von DOA3 war ich etwas enttäuscht was die Grafik angeht.. die Kinnlade ist mir bei Wreckless runtergefallen.. Das ist grafisch immernoch das geilste was ich kenne.

Es geht mir auch nicht darum ein Spiel für den Cube zu haben das bessere Grafik hat als die XBOX.. geht wohl nie, nur sollte es im Rahmen bleiben und mal die Möglichkeiten der neuen Geräte auch nutzen. ED ist schon gut, genau wie RL... Wäre auch bescheuert zu sagen das alles auf dem Cube schlecht ist, nur bietet die XBOX mir weit mehr Kracher. Ja und Halo ist nichts besonderes.. aber selbst das will ich mal auf nem Cube sehen.. mit dem BumbMapping.. geht wohl schlecht! ;)

Zurück
Top Bottom