Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-=_Spitfire_=- schrieb:also happy, du hast echt einen schaden! einen verdammt grossen sogar!! verkauf doch den scheiss cube! du findest jedes top-spiel "kotze"!! also bitte... trotz topwertungen, will der happy behaupten, alle reviewer sind deppen und nintendo fanboys, weil gcn=kotze, gcn-spiele=kotze!!! solche extrem hardcore fanboys bewegen mich dazu, die xbox unsympatisch zu finden!!
HappyPlace schrieb:-=_Spitfire_=- schrieb:also happy, du hast echt einen schaden! einen verdammt grossen sogar!! verkauf doch den scheiss cube! du findest jedes top-spiel "kotze"!! also bitte... trotz topwertungen, will der happy behaupten, alle reviewer sind deppen und nintendo fanboys, weil gcn=kotze, gcn-spiele=kotze!!! solche extrem hardcore fanboys bewegen mich dazu, die xbox unsympatisch zu finden!!
Also hörma... wenn selbst BDJOE meint das dieses Herrenhaus KOTZE aussieht dann lass mir meine Ruhe.. Es ist angeblich so. Ihr könnt halt die Wahrheit nicht vertragen, so schauts aus. Ich sage ja die Wahrheit, und wenn ich weiter im Spiel bin und die Grafik doch noch lecker werden sollte sag ich es schon, keine Angst, nur bis JETZT ist es KOTZE!
Naja, geh dann mal weiterzocken... Scheiße, wollte mir ein Wavebird dazukaufen weil mich das scheiß kurze Kabel am Cube aufregt, aber er meinte dann gibts kein rumblen mehr, stimmt das?
aber jedes topspiel=kotze?? das kann ich beim besten willen nicht glauben,
Insgesamt ist die Grafik nichts besonderes,
HappyPlace schrieb:Insgesamt ist die Grafik nichts besonderes,
Da geb ich dir recht, aber die Kiddies hier meinten ja es hat ne Hammeroptik.. davon ist es weit entfernt.. ich hasse diese normalen Texturen.. ich will HighRes mit BumbMapping usw.. ohje.. armer Cube, jetzt habe ich dich so halb entsaubt und dann musste warscheinlich wieder in die Ecke! Wenigstens habe ich meine Uhr umgestellt.. und der Hammer war trotz monatelanger Nichtbenutzug auch vom Netzt weggestöpselt.. so völlig ohne Kabel wusste er die Zeit noch!Na, das war mal was positives von mir über den Cube!
![]()
HappyPlace schrieb:Nach dem ersten Eindruck konnte mich das Spiel doch noch überzeugen!Ich denke das könnte ein Spiel werden das auch mir auf dem Cube gut gefällt. Bin also sehr guter Dinge mit dem Titel!
Na, war das nicht ehrlich? VERARSCHT!
Nein Quark, ich finde es wirklich gut, vorallem der Sound ist Spitze mit ner richtigen Anlage!
shadowman schrieb:richtig. grafisch einige schwächen. feuer, staub sind nicht so toll. die level aber genial, und die kamera auch. kein WOW effekt, aber sehr schöne grafik.
und happy, dein letzter post![]()
nur hatte ich den WOW effekt bisher auf der xbox nur bei DoA3. halo fand ich auch eher sehr atmosphärisch. also total gelungen, aber WOW nicht.
egal, viel spaß noch