Eternal Darkness - Schöööne Screenshots

SilentSin schrieb:
@palpatine: tu dir selber einen gefallen und wrte die E3 ab, bis du dich hier wieter über celda äußerst! denn ich schwöre dir , du wirst dich später selbst adfür hassen,jemals etwas schlechtes über dieses spiel gesagt zu haben! einfach myamoto-style!!! 8)
Kann schon sein das es geil wird aber die grafik turnt mich voll ab ;)

Abwarten und games zocken! - Ich hab ein paar ausschnitte des E3-Werbeheftes von big N gesehn und da war auch ein kleiner screen zum Celda ;) - sah ziemlich gut aus auch wenn mir der stil vom n64 zelda besser gefiel...

@ Silent:

Das sind genau meine Worte, ich weiß ganz genau, dass es Miyamoto schon schaffen wird. Außerdem ist der Look gar nicht so schlecht... :D

ich hab mir nochmal bilder von morrowind ageschaut, und jetzt find ich die grafik geht :) aber toll find ich sie nicht.

Was bitte hat Morrorwind in diesem Thread zu suchen?? :-? Geh ins PC Forum :) ;) :)...

LOL Von Eternal Darkness zum Grafikstil von Zelda, vom Grafikstil zu Zelda zu Morrorwind...Irgendwie komisch :lol: .

LOL Von Eternal Darkness zum Grafikstil von Zelda, vom Grafikstil zu Zelda zu Morrorwind...Irgendwie komisch :lol: .

das ist schon normal hier dass schnell ma das topic gechanged wird ...
is aber trotzdem lustig :P mirrorwind im cube forum? :???: naja .. wir werden wohl nie erfahren was das sollte :D

vorher hat einer gesagt die grafik von morrowind würde alles wegrocken und da hab ich gesagt das ich sie schlecht finde und gefragt ob sie auf der xbox verbessert wird. und jetzt finde ich sie geht :D

borntoplay schrieb:
vorher hat einer gesagt die grafik von morrowind würde alles wegrocken und da hab ich gesagt das ich sie schlecht finde und gefragt ob sie auf der xbox verbessert wird. und jetzt finde ich sie geht :D
:goodwork: :lol: :goodwork:
muss man erstmal drauf kommen

Man was haste denn für Screens gesehen das du die Graphik schlecht findest?
Auf dem Video in der PCGames sieht es goil aus. besser als jedes GC Game(Von der Grafik her natürlich!)

-=p@lp@tine=- schrieb:
Man was haste denn für Screens gesehen das du die Graphik schlecht findest?
Auf dem Video in der PCGames sieht es goil aus. besser als jedes GC Game(Von der Grafik her natürlich!)

lustig, das hast du doch nicht ernst gemeint oder? :lol:
Morrowind, dieses eckige RPG ?

ich würde eher sagen, RE sieht besser als jedes andere VIDEO oder PC Game aus! Man muss es LIVE gesehen haben!
"
The most realistic VideoGame ever made"

Gamespot

Ouhh man ist ja keine Wunder Vorgerenderte Games zählen nicht.
Und Morrowind als eckig zu bezeichen ist lächerlich. Zie dir mal das Video von der PCGAmes CD rein.

Zurück
Top Bottom