Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
L-e-o schrieb:Klar...Aber wenn's zu gruselig wird, hat's sich ausgegruselt .
1) Freut mich das du das einsiehst.L-e-o schrieb:Es ist Echtzeit und In-Game
1) Gut....dein Geschmack
2) LOL Dann zeig mal was Komm aber nicht wieder mit Project Ego, denn über das Game weiß man einfach noch viel zu wenig....Morrorwind kommt auch für den PC, es kommen kaum richtig gute exklusive Spiele für die XBox.
Die Graphik verbesser sich aber meistnicht merh wenn es schon spielbare Versionen gibt. Das is keine Mech aber is jetzt egal. Ist ja auch nur ein Anzug der muss nicht rund sein. Schau dir mal Captain Keyes an der ist viel detailierer als die Figuren in ED. Schade das du Halo noch nie anständi gezoggt hast.L-e-o schrieb:Ouuuuu Man, natürlich hat Halo bessere Grafik!! Aber das Spiel befindet sich auch noch in Entwicklung, sagt dir das was?? Außerdem ist der Polygoncount schon jetzt viel höher, wenn man sich die eckige Fresse von diesem grünen Mech da anschaut...
-=p@lp@tine=- schrieb:Die Graphik verbesser sich aber meistnicht merh wenn es schon spielbare Versionen gibt. Das is keine Mech aber is jetzt egal. Ist ja auch nur ein Anzug der muss nicht rund sein. Schau dir mal Captain Keyes an der ist viel detailierer als die Figuren in ED. Schade das du Halo noch nie anständi gezoggt hast.L-e-o schrieb:Ouuuuu Man, natürlich hat Halo bessere Grafik!! Aber das Spiel befindet sich auch noch in Entwicklung, sagt dir das was?? Außerdem ist der Polygoncount schon jetzt viel höher, wenn man sich die eckige Fresse von diesem grünen Mech da anschaut...
Is ja klar das er keinen runden Anzug trägt. Schaz mal das Viesier beim Helm sowas ist rund nicht so wie der Ausschnitt der ED TusseL-e-o schrieb:-=p@lp@tine=- schrieb:Die Graphik verbesser sich aber meistnicht merh wenn es schon spielbare Versionen gibt. Das is keine Mech aber is jetzt egal. Ist ja auch nur ein Anzug der muss nicht rund sein. Schau dir mal Captain Keyes an der ist viel detailierer als die Figuren in ED. Schade das du Halo noch nie anständi gezoggt hast.L-e-o schrieb:Ouuuuu Man, natürlich hat Halo bessere Grafik!! Aber das Spiel befindet sich auch noch in Entwicklung, sagt dir das was?? Außerdem ist der Polygoncount schon jetzt viel höher, wenn man sich die eckige Fresse von diesem grünen Mech da anschaut...
Ob das ein Anzug oder ein Mech ist, ist mir sowas von scheiß egal... Auf jeden Fall hat es Kanten ohne Enden, das mit dem Anzug ist irgendwie nur ne schlechte Ausrede, he?? Und die Grafik von ED wird sich noch verbessern, aber unser allseits geliebter palp weiß es ja besser.... Wieso sollte ich Halo zocken, ich habe kein Bock auf so welche Spiele, sorry...
-=p@lp@tine=- schrieb:Is ja klar das er keinen runden Anzug trägt. Schaz mal das Viesier beim Helm sowas ist rund nicht so wie der Ausschnitt der ED TusseL-e-o schrieb:-=p@lp@tine=- schrieb:Die Graphik verbesser sich aber meistnicht merh wenn es schon spielbare Versionen gibt. Das is keine Mech aber is jetzt egal. Ist ja auch nur ein Anzug der muss nicht rund sein. Schau dir mal Captain Keyes an der ist viel detailierer als die Figuren in ED. Schade das du Halo noch nie anständi gezoggt hast.L-e-o schrieb:Ouuuuu Man, natürlich hat Halo bessere Grafik!! Aber das Spiel befindet sich auch noch in Entwicklung, sagt dir das was?? Außerdem ist der Polygoncount schon jetzt viel höher, wenn man sich die eckige Fresse von diesem grünen Mech da anschaut...
Ob das ein Anzug oder ein Mech ist, ist mir sowas von scheiß egal... Auf jeden Fall hat es Kanten ohne Enden, das mit dem Anzug ist irgendwie nur ne schlechte Ausrede, he?? Und die Grafik von ED wird sich noch verbessern, aber unser allseits geliebter palp weiß es ja besser.... Wieso sollte ich Halo zocken, ich habe kein Bock auf so welche Spiele, sorry...
Woher weisst du denn das sich die Graphik noch verbessern wird?
Vieleicht bist du einfach noch zu jung jung für halo (nich ernst nehemn) und stehst nur auf voll krass brutale bloody horror games.
Zelda mit realer GraphikL-e-o schrieb:Jetzt komm doch nicht mit Morrorwind, wann kommt das Spiel denn schon für die XBox, nächstes Jahr Wihnachten?? Bis dahin gibt's ein Zelda mit richtiger realen Grafik, dann kannste eh alles vergessen...Na ja, abwarten sage ich nur.