Eternal Darkness - Schöööne Screenshots

Quatsch! Die CellShading Grafik wurde nicht abgeschrieben. Nur die Augen von Link wurde ein wenig geändert.
Zelda braucht mal was neues, die OoT Grafik ist schon ausgelutscht...

Aber Graphik wie sie in der Sig von Leo zu sehen ist wäre einfach genial gewesen. Celda war für mich ein Grund nicht den GC zu kaufen.

Du weißt doch gar nicht wie das Spiel wird und schon urteilst du über dieses?? :oops:
Bist wohl einer der schnell Vorurteile gegenüber etwas hat!?

Nee aber ich kann mir eben nicht vorstellen das die Geniale Atmospähre wie in Zelda OOT in nem Cel look bestehen kann. ist irgendwie unmöglich.

Wieso?
Ich kanns mir schon gut vorstellen! Du kennst doch gar nicht die Story von neuem Celda!

Ich kann's mir auch sehr gut vorstellen, denn ein geniales Zelda kann auch eine scheiß Grafik haben...Aber ich meine, ich hätte gehört, dass Nintendo den Cell Shading Look abgeschrieben hat - oder es kommen 2 verschiedene Versionen raus: Celda und das Make-Of... und dann kommt noch ein ganz neuer Teil *lechz* 8)

WOLVERINE schrieb:
Wieso?
Ich kanns mir schon gut vorstellen! Du kennst doch gar nicht die Story von neuem Celda!
Die Story bestimmt noch lange nciht über die Atmospähre und das ist für mich das wervollste an Zelda spielen. So ne Cel shad graphik killt einfach alles. Ausserdem sehen die Gegner usw in den ersten filmen voll kiddyhaft aus man könnte meinen es sei ne Spezialversion von OOT für 4 jährige :shakehead:

Ich fand die Gegner sahen sehr gut aus... Hübsch detailliert usw., ich weiß gar nicht, was du hast.

Natürlich waren die detailliert!! Diese Schweineviecher oder was das da waren, die sahen für Cell Shading einfach nur genial aus...Das kann man nciht bestreiten!! Außerdem waren die Animationen perfekt, wie sie die Schlucht runterfallen usw., also so schlecht finde ich es gar nicht.

Gratuliere jetzt hast du 5000 Posts. Voll krank ;)
Was ist denn daran detailiert das sind einfach flächen mit schatten drauf die Texturen habe praktisch kein muster.
Klar die Animationen sind schon gut aber der Stil gefällt mir eben nicht.

Und schon wieder sage ich: Wartet die E3 ab, dort werden wir genaueres erfahren.

Ausserdem gings heir um ED und ED ist für alle die es schon mal LIVE gezockt haben ein muss. Ich war begeister von dem Game, besonders die Fatalitys haben Spass gemaucht.

Egal, man darf ja wohl mal ein bisschen vom Thema abkommen, oder, Wolvi :evil: :-? :evil: ??

-=p@lp@tine=- schrieb:
Gratuliere jetzt hast du 5000 Posts. Voll krank ;)
Was ist denn daran detailiert das sind einfach flächen mit schatten drauf die Texturen habe praktisch kein muster.
Klar die Animationen sind schon gut aber der Stil gefällt mir eben nicht.

Danke. Aber wieso ist das krank, Wolvi hat noch mehr Postings...

Nur so zur Info, die Cel Shading Version des Gamecubes ähnelt viel mehr den Früheren Version, als die andere! Achtet mal drauf, wie die Bäume etc .. gemacht sind. Und dann spielt mal ein älteres 2D Zelda. es sieht einfach Zeldahafter aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@palpatine: tu dir selber einen gefallen und wrte die E3 ab, bis du dich hier wieter über celda äußerst! denn ich schwöre dir , du wirst dich später selbst adfür hassen,jemals etwas schlechtes über dieses spiel gesagt zu haben! einfach myamoto-style!!! 8)

wird die grafk von morrowind für die xbox verbessert? weil auf dem pc siehts (wie ich meine ) zum kotzen aus.

WOLVERINE schrieb:
Und schon wieder sage ich: Wartet die E3 ab, dort werden wir genaueres erfahren.

Ausserdem gings heir um ED und ED ist für alle die es schon mal LIVE gezockt haben ein muss. Ich war begeister von dem Game, besonders die Fatalitys haben Spass gemaucht.

Wolvy du sprichst wie immer kluge worte!

Aber du musst verstehen palplatte ist nen XBOXLER und er wird es auch immer bleiben (solange es XBOX noch gibt!) :D :D :D :D

Zurück
Top Bottom