so hier werden alle fragen zum spiel gepostet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metalmalm schrieb:Wo bekomme ich den Bischhöflichen Schlüssel???? Weis das jemand??? Der bei Karl des Großen..... Chapter III.... Find den einfach net.. denke der hat was mit oben den zwei Mönchen zu tun aber krich nix hin (bin halt blöd )
Schaf_2002 schrieb:du musst den Zauber item verzaubern mit ausrichtung auf die grüne gottheit auf das schwert sprechen, dann passt es rein.
MFauli schrieb:Ahoi,
ja, die Szene in der Badewanne, da hab ich mich bisher auch am meisten erschreckt,wobei ich das nicht verstehe,denn andere Sachen sind eigentlich vielmehr zum Gruseln gewesen.
achja, wäre nett,wenn man mir 2 dingens sagen könnte:
1.Was muss ich beim Rätsel in der Sternwarte,also beim Teleskop amcehn?Da heisst es,ich muss den spiegel ausrichten,aebr wenn ich an den Hebeln dreh,ändert sich nix.
2.bin grad im kapitel bei maximilian Roivas udn weiss nciht,was weitergeht, im 3.breif heisst es, es gibt einen geheimgang im boden auf eienr höheren ebene udn ich muss ins licht schauen,ich fidne aber nix,
cya