NGC Eternal Darkness Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo bekomme ich den Bischhöflichen Schlüssel???? Weis das jemand??? Der bei Karl des Großen..... Chapter III.... Find den einfach net.. denke der hat was mit oben den zwei Mönchen zu tun aber krich nix hin (bin halt blöd :rolleyes: )

Metalmalm schrieb:
Wo bekomme ich den Bischhöflichen Schlüssel???? Weis das jemand??? Der bei Karl des Großen..... Chapter III.... Find den einfach net.. denke der hat was mit oben den zwei Mönchen zu tun aber krich nix hin (bin halt blöd :rolleyes: )

du musst die stiege am anfang hoch gehen dann faengt das chapter erst richtig an ;)

du musst dir den sarg näher angucken und dann kannst du oben ein buch als schalter benutzen.

Ich habe auch eine Frage: bin gerade bei Paul Luther (dem Mönch) und habe den aus chapter 3 erledigt und den schlüssel für das podest in der apsis der Kirche. Wo ist das?

ich glaube du meinst das "rednerpult" in der mitte am ende der großen halle.
also da bei der orgel in die mitte gehen..da kannst du dann etwas öffnen

Ich finde etwas nicht. Ich bin beim grünen Pfad beim Chapter wo man Karim spielt. Da ist eine versiegelte Tür mit nem grünen Zeichen wo das gr0e Schwert reinpasst aber die tür geht nicht auf, den Raum mit den Gegnerwellen wo man das große Schwert bekommt hab ich schon gemacht. Wie komme ich weiter??

du musst den Zauber item verzaubern mit ausrichtung auf die grüne gottheit auf das schwert sprechen, dann passt es rein.

hmmm also das pult habe ich jetzt gefunden und auch die tagebuchseite darin. aber ich habe absolut keine ahnung wie ich jetzt weiterkomme :( *heul*

Ich hab das Game bekommen und bin im ersten Kapitel mit der Tussi und ich muss sagen WoW ... ich liebe das Game !!! Ich bin total überwältigt ... die Atmosphäre ist total genial ... wer auch nur ansatztweise auf solche games steht muss zuschlagen und rechtfertig den kauf des gamecubes 100%ig

Nur noch Fett das Game ... bin jetzt mit 3 Chapter durch und es ist der Hammer !!!

*Spioler*

Der Raum mit den ganzen Gesichter und dazu die Schreie ist ja nur noch geil gemacht !!!

Und in die Hose hab ich mir auch schon fast geschissen !!! In dem Badezimmer in der 1.Etage mit der Badewanne ... hab alles Dunkel ... lauf da gemüdlich rum und hör mir die schreie und anderen grusligen geräusche an *natürlich Anlage volles Rohre an* und dann kommt die Stelle mit der Leiche in der Wanne und das Fette schreien ... ich bin fast vom Stuhl gekippt ... hab immer noch gänzehaut .... argghhhhh zu geil !!! war schon lang nicht mehr so von einem spiel gefesselt !!! und die ganzen effekte mit der Statue im Flur die einen anschaut und und und ... ich sag nur noch geil das Game ....

Ahoi,

ja, die Szene in der Badewanne, da hab ich mich bisher auch am meisten erschreckt,wobei ich das nicht verstehe,denn andere Sachen sind eigentlich vielmehr zum Gruseln gewesen.

achja, wäre nett,wenn man mir 2 dingens sagen könnte:

1.Was muss ich beim Rätsel in der Sternwarte,also beim Teleskop amcehn?Da heisst es,ich muss den spiegel ausrichten,aebr wenn ich an den Hebeln dreh,ändert sich nix.

2.bin grad im kapitel bei maximilian Roivas udn weiss nciht,was weitergeht, im 3.breif heisst es, es gibt einen geheimgang im boden auf eienr höheren ebene udn ich muss ins licht schauen,ich fidne aber nix,

cya

MFauli schrieb:
Ahoi,

ja, die Szene in der Badewanne, da hab ich mich bisher auch am meisten erschreckt,wobei ich das nicht verstehe,denn andere Sachen sind eigentlich vielmehr zum Gruseln gewesen.

achja, wäre nett,wenn man mir 2 dingens sagen könnte:

1.Was muss ich beim Rätsel in der Sternwarte,also beim Teleskop amcehn?Da heisst es,ich muss den spiegel ausrichten,aebr wenn ich an den Hebeln dreh,ändert sich nix.

2.bin grad im kapitel bei maximilian Roivas udn weiss nciht,was weitergeht, im 3.breif heisst es, es gibt einen geheimgang im boden auf eienr höheren ebene udn ich muss ins licht schauen,ich fidne aber nix,

cya

zu 1. kann ich nichts sagen

zu 2.

da musst du im erdgeschoss in den raum gehen wo in der gegenwart das klavier steht. dort ist ein kamin auf dem ein paar symbole und ein rabe steht. du musst den raben vor die gottheit schieben, die der stärkste feind der gottheit ist, die du am anfang ausgewählt hast.

ich hab am anfang die rote ausgewählt und der stärkste feind ist die blaue gottheit.

Ich finde den roten Rubin nicht bei Luther!!!
Da soll ich doch Anthony töten, weiß aber net wo der ist.

der ist da, wo du mit Anthony am ende seiner kampagne hingehen musstest, in dem raum wo der bischof getötet wurde. die tür auf der linken seite mitte wenn du in den alten Turm gehst.

!!!!Achtung SPOILER Achtung!!!!

hat einer von eúch schon dieses riesige Viech besiegt? am ende mit dem reporter? das war ja wohl hammerhart... bis man erstmal raushatte wie....

Den scheiss Raum hab ich total übersehen, danke!
Der Boss ist zwar nicht schwer, aber kompliziert zu killen

Ich bin jetzt in dem Kapitel wo man so ein scheiß Vieh durch die Villa jagen muss!!!Am Schluss ist das UNMÖGLICH !!!Und abspeichern kann man sich in diesem Kapitel nie!!! :( :evil: :x :( :evil: :x :( :x :evil:

Zurück
Top Bottom