NDS Eternal Chronicle (Glory of Heracles)

Jap.
Das habe ich gesehen ^^

Mir egal, man kann meinen ruhig schließen lassen :)
Das brauch man doch nicht. Ich habe beide Threads zusammenfügen lassen und in Klammern den anderen Namen angegeben lassen. So denke ich ist es am Besten und sollte in Zukunft nicht mehr zu Verwirrungen führen.

Nochmals danke TM :)

Neue Artworks
img_001b.jpg

img_002b.jpg

img_003b.jpg

img_004b.jpg

img_005b.jpg

img_006b.jpg

img_007b.jpg

img_008b.jpg

Sehr geil :-)

Lol, der Arni/Herkules/Elvis Verschnitt sieht schon ziemlich scheiße aus. :D
Aber gut, ingame wird der ja nich ganz so strange aussehen.

Der schwarze Ritter gefällt mir am besten. :)

Lol, der Arni/Herkules/Elvis Verschnitt sieht schon ziemlich scheiße aus. :D
Aber gut, ingame wird der ja nich ganz so strange aussehen.

Der schwarze Ritter gefällt mir am besten. :)

mir auch. wird hoffentlich der hauptprotagonist :-).

im erst, SE sollte mal ein rpg entwickeln, dass man aus der sicht der bösen spielt :-D. Das spiel würde jeder sofort blind kaufen (ich zumindest :sorry:). Das wär DIE marktlücke^^

SoM als Thanatos oder FF6 als kefka wär doch ein anfang :-D

@spiel: die artworks sehen gut aus aber das spiel hat irgendwie keinen bestimmten reiz. es sieht imo nach nix besonderes aus. weiß nicht was ich davon halten soll.

Der Trailer ist ganz cool, erinnert mich etwas an das ToS - Intro. ^^

Das Ingamematerial finde ich wirklich ziemlich cool. :D

Freut mich übrigens, dass Nintendo mal etwas die "normalen" RPGs unterstützt, Soma Bringer und Eternal Chronicles sind schon einmal ein ganz guter Anfang, ich will mehr davon Nintendo. :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt begeistert von der Grafik (doch wirklich:-)) und dem Stil. Ist schon was für USA/Europa angekündigt?

immerhin wird das spiel vom nintendo raus gebracht, man daf gespannt sein. für mich muss auch nicht jedes spiel glaich ne grafik referenz darstellen.

Ich habs euch doch gesagt, das Game wird super...hat mir schon von anfang an gefallen :)

@ Bain

ich kann dich schon verstehen, wenn man auf der PSP nix zu zocken hat muss man sich im DS forum durch die ganzen top games wühlen um fest zu stellen das der DS ne knechtmaschine ist :lol2:
Verübeln kann ichs dir eh nicht da ich weiß das du ein kleiner Nintendo bist :)

Zurück
Top Bottom