NDS Eternal Chronicle (Glory of Heracles)

@ Bain

ich kann dich schon verstehen, wenn man auf der PSP nix zu zocken hat muss man sich im DS forum durch die ganzen top games wühlen um fest zu stellen das der DS ne knechtmaschine ist :lol2:
Verübeln kann ichs dir eh nicht da ich weiß das du ein kleiner Nintendo bist :)

ich zock seit 40h war of the lions,letzten monat hab ich god of war,dracula x chronicles und portable ops gezockt,naechsten monat werd ich crisis core zocken und vielleicht noch disgaea,mal schauen...jedenfalls hab ich zumindest extrem viel zu zocken auf psp,laeuft aktuell sogar oefter als die ps3 (komm fast garnet dazu gta4 weiterzuspielen :ugly:)

achja der ds lief schon seit nem halben jahr net mehr,ist nix gutes erschienen was mich intressiert x)

ich zock seit 40h war of the lions,letzten monat hab ich god of war,dracula x chronicles und portable ops gezockt,naechsten monat werd ich crisis core zocken und vielleicht noch disgaea,mal schauen...jedenfalls hab ich zumindest extrem viel zu zocken auf psp,laeuft aktuell sogar oefter als die ps3 (komm fast garnet dazu gta4 weiterzuspielen :ugly:)

achja der ds lief schon seit nem halben jahr net mehr,ist nix gutes erschienen was mich intressiert x)

Wen interessiert das ? Falscher Thread......... ;-)

kann mich mit dem spiel irgendwie nicht anfreunden. vieleicht wirds ja besser als die grafik :lol2:

Troll woanders.

Neues Video:

ohh musst gestehen, dass ich bischer nur bilder zu den spiel gesehen hab und noch keine trailer. die artworks hatten mir sehr gefallen aber das gezeigte material nicht. Auch die infos hörten sich gut an.

Jetzt hab ich den trailer angeschaut und bin hin und weg. ich muss mich wohl bei dem spiel entschuldigen :blushed:.

Hier mit revidiere ich meine meinung zum spiel. Das wird sicher geil :-D

kein vergleich zwischen den bilder und dem video. oh man das sieht richtig nach spass aus :-) vor allem die kämpfe.
wann kommt das spiel im japan raus?

Der verwendete Grafikstil ist ungewöhnlich. Da dieser auf den Bildern teilweise sehr schwach und pixelig aussieht. Dagegen in den Videos kommt er gut rüber.

So wie MC Bain hier rumtrollt, obwohl ihn die NDS Spiele eh nicht interessieren, glaub ich, trollt er auch in Tokio Hotel Foren rum. Man hat ja nichts besseres zu tun, als seine Zeit mit Dingen zu verschwenden, die einen eh nicht interessieren. xD

Der trailer gefällt mir, scheint ein tolles RPG für den NDS zu werden. :)

ich hoffe doch...

Mich interessiert das spiel sehr seit dem letzten trailer. :blushed:

US Release Confirmed
29ar678.jpg

1zfkllh.jpg

23tlhqt.jpg

d6tuh.jpg

k2zqmc.jpg

qsmauo.jpg

678mfb.jpg

Schön - aber noch keine Infos wann es soweit sein soll, nehme ich an?
Naja, Hauptsache. :-)

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn Nintendo sich mal dazu erbarmt hätte, Soma Bringer zu lokalisieren - das sieht nämlich noch ein Stück vielversprechender aus, und wenn da nicht bald eine Ankündigung kommt, gebe ich die Hoffnung auf.

also Soma Bringer brauch ich nicht mehr, habs schon durch. das hier sicht gut aus, hätte nicht gedacht, dass es hier noch erscheint.
weiß aber nicht, ob ich mir das kaufe. hab meine DS-Planungen allgemein etwas runtergeschraubt und viel AAA werd ich wohl langsam nicht mehr kaufen. als grund müsste man wohl die ganzen spiele hier nennen die sich bei mir schon stapeln. hatte bisherfür keine plattform annähernd so viele spiele. außerdem kriegt die wii immer mehr perlen. :-)

Zurück
Top Bottom